War der TS inzwischen in Pattaya ?
Ich bin leider (noch) im derzeit regnerischen Deutschland - aber Flüge und Hotel für 10 Tage Pattaya Mitte / Ende Oktober sind gebucht
War der TS inzwischen in Pattaya ?
Nur bei KOH SAMED musst du ca. das 3-4 fache Budget einplanen....Wenn du das Nachtleben geniessen willst sind 10 Tage eher zu wenig als zuviel. Wenn du mit Ehefrau einen seriösen Urlaub planst sind 10 Tage viel zu viel.
Koh Chang ist in der Regenzeit nicht zu empfehlen. Die geht dort meist bis Anfang November. Wenn die Pattaya zuviel wird kannst du auch nach Koh Samed. Das ist nicht so weit.
Du meinst da wohl drei Tage saufen...dann drei Tage schlafen...Es gilt die 3-Tages-Regel!
3 Tage Pattaya sind genug, alles andere ist verschwendete Lebenszeit
Du könntest ja an den letzten beiden Tagen in Pattaya mal etwas Selbstdisziplin aufbringen und wenigstens die relaxend am Pool verbringen... gegen ein oder zwei Blowjobs zwischendurch auf'm Zimmer spricht dann ja trotzdem nixob die 5 Wochen nicht doch zu lang sind
Und schon kommste fit und erholt zu Hause an...
Wenn man länger als 10 Tage bleibt muss man auch die Disziplin mitbringen mal einen Tag Pause einzulegen.
20 Tage durchsaufen tut nur den wenigsten gut.
Bin gespannt, ob ich danach wieder mal die Schnauze für lange Zeit voll habe....