Und man hat in Bangkok deutlich bessere Chancen Frauen kennen zu lernen, die nicht im Gewerbe arbeiten. Allgemein ist es schwer die Orte zu vergleichen, da die einfach sehr verschieden sind.
Jupp, sehe ich genauso. Zumindest solange die eigene Tageslichttauglichkeit einigermaßen mit macht

.
Im Terminal 21 BKK habe ich es mal in gut 4 Stunden auf 19 Kontakte gebracht (Line,Tel) die bei dem Aufenthalt nicht mal zur Hälfte aber dafür im Fazit sehr zufrieden stellend abgearbeitet wurden und das ist nur ein Beispiel von vielen in BKK.
Thaimädels aus "normalen" Berufen bzw außerhalb des Vollprofessionellen Rotlichtgewerbes kennen zu lernen ist in BKK wirklich Supersimpel (auch verglichen mit Paattaya) sofern man etwas aufgeschlossen, zumindest des Englischen gut mächtig, etwas Humor besitzt und normal gepflegtes Auftreten nebst akzeptablen Umgangsformen selbstverständlich ist.
Viel mehr ist nicht notwendig, Tageslichttauglichkeit vorraus gesetzt

. Wenn die bereits eigenschränkter aber noch abgedunkelt im Rahmen ist (trifft uns alle mit zunehmenden Alter

) ist gibts immer noch Thermae und Co, nur halt ein paar Baht (3000 ST 5000 LT ist dort die Norm) on Top und bereits Semi aber oft nicht voll Professionell.....
Ich mag BKK ebenfalls als Ergänzung zu anderen Orten ohne direkten Vergleich anderer Orte Thailands da von mir völlig anders genutzt als an anderenorts....
Unterm streich günstig ist BKK allerdings im Fazit letztlich nie.