Na Dauphin, dann denk doch mal nach. Wie kommt man denn in einem anderen Land zu einem Job? Durch Empfehlung und Bewerbung. Auch wenn du das Thema spannend findest, ist das in den Bars in Thailands Tourismuszentren nicht wirklich anders.
was ist Dein Problem? Hab ich irgendwas mit Dir am Hut oder weshalb stellst Du diese schwachsinnige Behauptung auf?Aber ein Troll gröbsten Massens
Danke, ich bin ja wirklich froh, dass man hier auch einige "Normale" Mitmenschen antrifft!Also Mädels, seid mir nicht böse, aber ich verstehe die Meckerei in den Beiträgen nicht. Wozu so oft diese Beleidigungen?
Das hier aufgerufene Thema finde ich superspannend. Aber leider hat bislang niemand, der sich in der Sache geäußert hat, wirklich mitgeteilt, woher er sein Wissen hat.
Es würde mich aber auch interessieren, wie die Bars zu ihren girls kommen. Daß in TH irgendjemand nicht weiß, was in den Touristenzentren abgeht, und sich mit falschen Versprechungen locken läßt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen. Das geht doch seit Jahrzehnten so und findet alles völlig offen statt.
was ist Dein Problem? Hab ich irgendwas mit Dir am Hut oder weshalb stellst Du diese schwachsinnige Behauptung auf?
Was ist denn nun, kennst du dich aus oder tust du's nicht?
Drei von vier deiner Threads sind Newbiefragen, obwohl du doch in Thailand wohnst (?).
Etwas merkwuerdig ist das schon, oder?
Das hier aufgerufene Thema finde ich superspannend. Aber leider hat bislang niemand, der sich in der Sache geäußert hat, wirklich mitgeteilt, woher er sein Wissen hat.
Es würde mich aber auch interessieren, wie die Bars zu ihren girls kommen. Daß in TH irgendjemand nicht weiß, was in den Touristenzentren abgeht, und sich mit falschen Versprechungen locken läßt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen. Das geht doch seit Jahrzehnten so und findet alles völlig offen statt.
entschuldige mal, ich bin neu hier, stelle ein paar Fragen ueber Themen wo mich interessieren, werde von einigen sofort beleidigt, oder als Troll beschimpft???etwas muss der "Troll" schon dazu tun.
entschuldige mal, ich bin neu hier, stelle ein paar Fragen ueber Themen wo mich interessieren, werde von einigen sofort beleidigt, oder als Troll beschimpft???
Was geht denn hier ab???
Was geht denn hier ab???
kannst gern mal genauer werden, bin grade ziemlich genervt, nicht wegen Dir.....Träum weiter.
was ist Dein Problem? Hab ich irgendwas mit Dir am Hut oder weshalb stellst Du diese schwachsinnige Behauptung auf?
Vielleicht kennt sich hier ja jemand so richtig in dem Barbusiness aus, wie kommen die meisten Bars zu den Maedchen? Gibt es Agents oder Agenturen fuer sowas?
Was ist mit den A Gogos, haben meist sehr viel mehr Maedchen als die normalen Bars?
Auf Antworten bin ich sehr gespannt, danke in voraus.
tja, aber diese Zeiten sind leider (fast) vorbei, und was meine Unkenntnis angeht, man muss nicht immer alles wissen oder jeden wissen lassen was man weiss....
Mom work bar, i work bar, and when i have baby later send me money from bar ......