Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie kommen die meisten Bars zu ihren Maedchen?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.127
22.821
4.815
58
O-Zone in D
Na Dauphin, dann denk doch mal nach. Wie kommt man denn in einem anderen Land zu einem Job? Durch Empfehlung und Bewerbung. Auch wenn du das Thema spannend findest, ist das in den Bars in Thailands Tourismuszentren nicht wirklich anders.

Schwoabaseckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
39
7
688
Ban Chang
Also Mädels, seid mir nicht böse, aber ich verstehe die Meckerei in den Beiträgen nicht. Wozu so oft diese Beleidigungen?
Das hier aufgerufene Thema finde ich superspannend. Aber leider hat bislang niemand, der sich in der Sache geäußert hat, wirklich mitgeteilt, woher er sein Wissen hat.
Es würde mich aber auch interessieren, wie die Bars zu ihren girls kommen. Daß in TH irgendjemand nicht weiß, was in den Touristenzentren abgeht, und sich mit falschen Versprechungen locken läßt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen. Das geht doch seit Jahrzehnten so und findet alles völlig offen statt.
Danke, ich bin ja wirklich froh, dass man hier auch einige "Normale" Mitmenschen antrifft!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.366
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
was ist Dein Problem? Hab ich irgendwas mit Dir am Hut oder weshalb stellst Du diese schwachsinnige Behauptung auf?

Vielleicht deswegen?

Was ist denn nun, kennst du dich aus oder tust du's nicht?
Drei von vier deiner Threads sind Newbiefragen, obwohl du doch in Thailand wohnst (?).
Etwas merkwuerdig ist das schon, oder?

Immer wieder mal ruft einer "Trollalarm".
Das kommt aber seltenst aus dem Nichts - etwas muss der "Troll" schon dazu tun.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Das hier aufgerufene Thema finde ich superspannend. Aber leider hat bislang niemand, der sich in der Sache geäußert hat, wirklich mitgeteilt, woher er sein Wissen hat.
Es würde mich aber auch interessieren, wie die Bars zu ihren girls kommen. Daß in TH irgendjemand nicht weiß, was in den Touristenzentren abgeht, und sich mit falschen Versprechungen locken läßt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen. Das geht doch seit Jahrzehnten so und findet alles völlig offen statt.

An fast jeder Bar siehst du eine Tafel wo eine Telefonnummer dabei steht, da steht sehr oft drauf, dass sie Bedienungen suchen !
Dann kommt natürlich die Mundpropaganda dazu, viele Mädchen die in Bars arbeiten, werden zu Hause darauf angesprochen und die bringen dann neue Mädchen nach Pattaya, BKK ode sonst wohin !

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
entschuldige mal, ich bin neu hier, stelle ein paar Fragen ueber Themen wo mich interessieren, werde von einigen sofort beleidigt, oder als Troll beschimpft???
Was geht denn hier ab???

Hast du dich schon mal gefragt warum so viele andere Member ausgerechnet dich als Troll bezeichnen?

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Vielleicht kennt sich hier ja jemand so richtig in dem Barbusiness aus, wie kommen die meisten Bars zu den Maedchen? Gibt es Agents oder Agenturen fuer sowas?
Was ist mit den A Gogos, haben meist sehr viel mehr Maedchen als die normalen Bars?
Auf Antworten bin ich sehr gespannt, danke in voraus.

tja, aber diese Zeiten sind leider (fast) vorbei, und was meine Unkenntnis angeht, man muss nicht immer alles wissen oder jeden wissen lassen was man weiss....:sheep0

Erst fragst Du wie es geht und dann sagst Du dass Du es weisst aber niemanden erklärst.
Dann wunderst Du Dich dass man Dich für einen Troll hält.
Ich würde mich alleine bei diesem Widerspruch nicht trauen noch rumzuprusten...

Dee

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Die stellen ein paar bekannte Member des Forums vor die Tuer, die dann unendgeltlich arbeitssuchende Wander - Landarbeiterinnen aus dem Nordosten Thailands anwerben und fachmaennisch ausbilden.:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Schwoabaseckel

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Das heißt in Ban Chang gibt es eine Zelle :eek:
hoffentlich liest die NSA hier nicht mit :bigsmile