Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie kommen die meisten Bars zu ihren Maedchen?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.366
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Vielleicht kennt sich hier ja jemand so richtig in dem Barbusiness aus, wie kommen die meisten Bars zu den Maedchen? Gibt es Agents oder Agenturen fuer sowas?

und das glaubst Du wirklich? Die wissen nicht was auf sie zukommt? Du lebst im total falschen Film, mein Junge....

Was ist denn nun, kennst du dich aus oder tust du's nicht?
Drei von vier deiner Threads sind Newbiefragen, obwohl du doch in Thailand wohnst (?).
Etwas merkwuerdig ist das schon, oder?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Die werden alle von Aufkäufern und Agenten in den sehr armen Gebieten von Thailand eingesammelt und dann mit dem Versprechen auf einen gutbezahlten Job in den Hotels und Restaurants in den Sex- Touristenorten dort hin verfrachtet.
Dort angekommen werden sie dann in die Beerbars und GoGo Bars verkauft. Und von dort aus bumsen sie sich dann so durchs Leben , damit sie überhaupt überleben können und die Kosten beim Aufkäufer und Agenten beglichen werden, die armen Dinger dort !
ich dachte die Leute im Dorf bekommen dafür ein paar Plastikkübel ,ah ne das war mit den Strassenhunden..

• Like
Reaktionen: kalle11

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Was stimmt mit dem @VTR6 nicht ????????
Sein Verstand wurde tiefer gelegt! Damit er nicht gleich aus den Forum fliegt, versucht er schon mal als Sponsor seine Halbwertszeit im Forum zu verlängern.
Ich denke oder hoffe, dass das nicht lange hinhauen wird oder er nur als Pausenclown hingenommen wird. :dog4

ON Topic:
Im Gegensatz zu Europa gibt und gab es in Thailand nie so eine ausgeprägte Zuhälterstrucktur. Ausser vielleicht innerhalb der Sippschaft... und für Thaipuffs.
Die Mädels kommen auf Empfehlung von "erfolgreichen Freundinnen und Schwestern" in die Sextouri Szene. So manch ein Barbetreiber zahlt sogar Prämien für neue Agrarexpertinnen, die auch an einer Stange gute Abschlüsse bringen können. Da diese Vermittlungen meist sehr Familiär geprägt sind, verwundert es nicht, dass an vielen Bars die Mädels eine Art Heimat in der Ferne finden und deshalb einer Bar auch recht lange treu bleiben. OKeee... Heute in Fratzenbuch Zeitalter hat sich einiges verändert...

Eine Schlepperszene, wie sie auch schon von den Unterschichtensender wie RTL & Konsorten behauptet, gibt es in Thailand für Thailänderinnen kaum. In Umliegenden Länder, wie z.B. Kambodscha eher, wenn auch nicht ausschliesslich für Sexworker... Billige Arbeitskräfte auf dem Bau, sind eher gesucht. (In Thailand sieht man viele Frauen hart arbeiten auf dem Bau)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ein weiteres Thread-Thema, um Thailand besser zu verstehen :perspektive

Die kleinen Mädchen ziehen sich die Stöckelschuhe ihrer großen Schwestern an,
malen sich die Lippen bunt, spielen "working with farlang" und können es gar nicht
erwarten, endlich groß zu sein ...

Schwoabaseckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
39
7
688
Ban Chang
Sein Verstand wurde tiefer gelegt! Damit er nicht gleich aus den Forum fliegt, versucht er schon mal als Sponsor seine Halbwertszeit im Forum zu verlängern.
Ich denke oder hoffe, dass das nicht lange hinhauen wird oder er nur als Pausenclown hingenommen wird. :dog4

ON Topic:
Im Gegensatz zu Europa gibt und gab es in Thailand nie so eine ausgeprägte Zuhälterstrucktur. Ausser vielleicht innerhalb der Sippschaft... und für Thaipuffs.
Die Mädels kommen auf Empfehlung von "erfolgreichen Freundinnen und Schwestern" in die Sextouri Szene. So manch ein Barbetreiber zahlt sogar Prämien für neue Agrarexpertinnen, die auch an einer Stange gute Abschlüsse bringen können. Da diese Vermittlungen meist sehr Familiär geprägt sind, verwundert es nicht, dass an vielen Bars die Mädels eine Art Heimat in der Ferne finden und deshalb einer Bar auch recht lange treu bleiben. OKeee... Heute in Fratzenbuch Zeitalter hat sich einiges verändert...

Eine Schlepperszene, wie sie auch schon von den Unterschichtensender wie RTL & Konsorten behauptet, gibt es in Thailand für Thailänderinnen kaum. In Umliegenden Länder, wie z.B. Kambodscha eher, wenn auch nicht ausschliesslich für Sexworker... Billige Arbeitskräfte auf dem Bau, sind eher gesucht. (In Thailand sieht man viele Frauen hart arbeiten auf dem Bau)

Danke fuer die erste Antwort mit der man in diesem Thread leben kann.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.030
2.315
Hamburg
Sag mal Caddy, hast Du Dir jetzt bereits einen weiteren Nickname als Schwoabaseckel zugelegt, um Deinen Dünnpfiff an den Mann zu bringen?
Von Dir kommen wirklich nur " Nakluaner Rentnersteintischparolen"
Niemals selbst erlebt, sondern immer nur Gebetsmühlenartig die gleiche Scheixxe wiedergekäut.
Aber eines muss ich Dir lassen, das ist Deine Beharrlichkeit, Du lässt Dich 5x sperren und kommst immer wieder.
Du klebst wirklich wie Rotz am Revers oder wie Hundescheixxe an der Kreppsohle :bigsmile

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
@VTR6 Die werden alle von Aufkäufern und Agenten in den sehr armen Gebieten von Thailand eingesammelt und dann mit dem Versprechen auf einen gutbezahlten Job in den Hotels und Restaurants in den Sex- Touristenorten dort hin verfrachtet.
Dort angekommen werden sie dann in die Beerbars und GoGo Bars verkauft. Und von dort aus bumsen sie sich dann so durchs Leben , damit sie überhaupt überleben können und die Kosten beim Aufkäufer und Agenten beglichen werden, die armen Dinger dort !

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. So einen totalen Schwachsinn, habe ich selten gelesen.
Wo hast du denn deine Recherche gemacht?

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: Schwoabaseckel

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hmmmm nur mal so drübergelesen stell ich 3 Dinge fest:
1.) @VTR6 : Wiedereinmal glänzt du mit völligem Unverständnis der Sachlage ... weitere Diskussion fällt leider unter das Gesetz: Don't feed the Trolls
2.) @Schwoabaseckel : Ich unterstelle dir lauteres Interesse bei der Fragestellung ... aber massive Unkenntnis der Thai-Mentalität. Eine Thai über Agenten und Casting an eine Bar zu locken? Hmmmm wie sag ich dir's ...versuch mal eine Wegbeschreibung von einem Thai zu bekommen wenn er nicht will ... Du wirst schon eine Beschreibung bekommen ... aber wo bist du dann? ... Das hat manchmal was von "Wasser-erwürgen" ... red mal mit allen die hier Handwerker oder sonst was benötigten und du bekommst einen Einblick wie Thais reagieren wenn sie etwas NICHT machen wollen aber eigentlich machen müssen ... denke es gibt in TH keinen schlechteren Weg als Zwang um etwas zu erreichen.

3.) Ich hab keine einzige in TH getroffen die das was sie machte nicht machen wollte! Kenn auch "Aussteigerinnen" und "Ehemalige" ... aber gezwungene kenn ich keien einzige. Hab selber miterlebt wie die Girls teilweise betteln an der Bar arbeiten zu dürfen!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Schwoabaseckel : Naja wenn du dein Licht so unter den Scheffel stellst ... lass uns doch an den Erkenntnissen was die ASEA so für die Wirtschaft in TH bringen wird und wo das die Mädels dann hintreiben wird, wissen!

Kann mir aber die Frage nach dem "WARUM" deiner Ausgangsfrage nicht verbeißen wenn du ja ohnehin eine (uns leider noch nicht mitgeteilte) Antwort darauf hast.
oder, um alle Möglichkeiten abzudecken, die Antwort nicht wissen willst?

Bitte nicht krum nehmen ... ich bin oft ein detailversessener Trottel ... und DEINE Beiträge sind wenigsten nicht von der "unterirdischen" Sorte eines VT* ;)

• Like

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Also Mädels, seid mir nicht böse, aber ich verstehe die Meckerei in den Beiträgen nicht. Wozu so oft diese Beleidigungen?
Das hier aufgerufene Thema finde ich superspannend. Aber leider hat bislang niemand, der sich in der Sache geäußert hat, wirklich mitgeteilt, woher er sein Wissen hat.
Es würde mich aber auch interessieren, wie die Bars zu ihren girls kommen. Daß in TH irgendjemand nicht weiß, was in den Touristenzentren abgeht, und sich mit falschen Versprechungen locken läßt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht recht vorstellen. Das geht doch seit Jahrzehnten so und findet alles völlig offen statt.

• Like

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Dauphin : Meine Quellen sind Gespräche mit mehreren Mamasans und Girls in den letzten Jahren. Die Mädels bewerben sich bei den Mamasans wie für jeden anderen Job in DACH auch ... fesch ausgestattet und adrett frisiert versuchen sie "Eindruck" zu schinden.
Die Mamasans die ich kenne ... suchen sich dann die aus bei denen sie a) die meiste Kohle und b) die wenigsten Probleme erwarten ... auch nicht viel anders als in DACH oder?
In einem aktuellen Fall ist ein Girl das der Meinung war genug verdient zu haben in den ersten Tagen meines Aufenthalts unter heftiger Party verabschiedet worden ... um dann knapp 5 Tage später über eine Sista bei ihrer Mamasan um eine Neuaufnahme zu betteln und einen Vorschuss damit sie sich den Bus leisten kann.
Hab sie dann auch noch eintreffen erlebt und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das sie unwillig oder unter Zwang gewesen wäre. VIel mehr eine echte Dankarkeit das sie noch eine Chance hatte.

• Like