Mom work bar, i work bar, and when i have baby later send me money from bar ......
Vielleicht kennt sich hier ja jemand so richtig in dem Barbusiness aus, wie kommen die meisten Bars zu den Maedchen? Gibt es Agents oder Agenturen fuer sowas?
und das glaubst Du wirklich? Die wissen nicht was auf sie zukommt? Du lebst im total falschen Film, mein Junge....
ich dachte die Leute im Dorf bekommen dafür ein paar Plastikkübel ,ah ne das war mit den Strassenhunden..Die werden alle von Aufkäufern und Agenten in den sehr armen Gebieten von Thailand eingesammelt und dann mit dem Versprechen auf einen gutbezahlten Job in den Hotels und Restaurants in den Sex- Touristenorten dort hin verfrachtet.
Dort angekommen werden sie dann in die Beerbars und GoGo Bars verkauft. Und von dort aus bumsen sie sich dann so durchs Leben , damit sie überhaupt überleben können und die Kosten beim Aufkäufer und Agenten beglichen werden, die armen Dinger dort !
Sein Verstand wurde tiefer gelegt! Damit er nicht gleich aus den Forum fliegt, versucht er schon mal als Sponsor seine Halbwertszeit im Forum zu verlängern.Was stimmt mit dem @VTR6 nicht ????????
Mom work bar, i work bar, and when i have baby later send me money from bar ......
Sein Verstand wurde tiefer gelegt! Damit er nicht gleich aus den Forum fliegt, versucht er schon mal als Sponsor seine Halbwertszeit im Forum zu verlängern.
Ich denke oder hoffe, dass das nicht lange hinhauen wird oder er nur als Pausenclown hingenommen wird.
ON Topic:
Im Gegensatz zu Europa gibt und gab es in Thailand nie so eine ausgeprägte Zuhälterstrucktur. Ausser vielleicht innerhalb der Sippschaft... und für Thaipuffs.
Die Mädels kommen auf Empfehlung von "erfolgreichen Freundinnen und Schwestern" in die Sextouri Szene. So manch ein Barbetreiber zahlt sogar Prämien für neue Agrarexpertinnen, die auch an einer Stange gute Abschlüsse bringen können. Da diese Vermittlungen meist sehr Familiär geprägt sind, verwundert es nicht, dass an vielen Bars die Mädels eine Art Heimat in der Ferne finden und deshalb einer Bar auch recht lange treu bleiben. OKeee... Heute in Fratzenbuch Zeitalter hat sich einiges verändert...
Eine Schlepperszene, wie sie auch schon von den Unterschichtensender wie RTL & Konsorten behauptet, gibt es in Thailand für Thailänderinnen kaum. In Umliegenden Länder, wie z.B. Kambodscha eher, wenn auch nicht ausschliesslich für Sexworker... Billige Arbeitskräfte auf dem Bau, sind eher gesucht. (In Thailand sieht man viele Frauen hart arbeiten auf dem Bau)
etwas Ahnung hab ich ja schon, nur ist es doch immer ganz gut auch andere Meinungen zu hoeren, oder?merkwuerdig
Mein Name ist nicht Caddy, und Dein Tonfall gefaellt mir ueberhaupt nicht, alles klar?
tja, aber diese Zeiten sind leider (fast) vorbei, und was meine Unkenntnis angeht, man muss nicht immer alles wissen oder jeden wissen lassen was man weiss....Hab selber miterlebt wie die Girls teilweise betteln an der Bar arbeiten zu dürfen!
du bist ja a ganz a schlauer..
mit Sicherheit nicht, aber man lernt nie aus.du bist ja a ganz a schlauer..