Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie komm ich bei den thais an?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Jörg, das ist doch aber normal. wer möchte denn nicht an den errungenschaften der menschheit teilhaben. du hast doch auch handy, pc, flachbild- tv, sky, usw.
braucht man normalerweise alles nicht unbedingt.
Jetzt kommst du der Realität ein wenig näher...

warum soll ein kleines bisschen "luxus" diesen menschen verwehrt, oder gar vorgeworfen werden?
Soll ja gar nicht. Nur halt nicht alles auf die Elendsmasche schieben (ala ''in einer Fabrik verdient man nicht genug zum Überleben... Dann müßte die Thailändische Rasse schon längst ausgestorben sein)

und das mit der begründung gier und faulheit?
Ja!!

Denn diejenigen für die das Ganze ist, das Geld ''heimschicken'', die Eltern vornehmlich, die bekommen nämlich schnell den Hals nicht voll wenn sie sehen wie einfach ohne Arbeit an Geld zu kommen ist. Die Geschwister mit eingeschlossen.

ich war bei solchen familien zu gast. da gab es nix, außer nen tv und ne nähmaschien aus vorkriegszeiten.
Wie lange ist das her, wenn man fragen darf?!

ich denke, wenn die ne andere lösung für das finanzielle problem hätten, würde Patty ganz anders aussehen, denn keine freut sich auf den job (juhu, ich darf nach Patty zum poppen). das kann sie nämlich auch zuhause.
Es gibt durchaus auch Leute die sehen dies genau andersherum. Wenn es Pattaya nicht gäbe, würde es im Issan beispielsweise ganz anders aussehen...

Und es soll auch an anderen Orten der Welt Leute geben, die gehen nicht zum Vergnügen ihrer Arbeit nach, sondern des Geldes wegen!!! Schon mal drüber nachgedacht? Nicht?!? Es ist niemals zu spät...

PS: Poppen kann sie natürlich auch zu Hause. Die Thaimänner sind ja bei den Mädels als gute, einfühlsame, in keinster Weise egoistische oder gar gewaltige Liebhaber (und Geldverschwender) sehr geschätzt...:cool03:

• Like
Reaktionen: Schreck

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Über die Frage wie komme ich bei den Thais an, hatte ich mir ehrlich gesagt noch nie große Gedanken gemacht.

Vor meiner Ehe gab es noch selten Schwierigkeiten, mir ein Mädel nach meinem Geschmack für mein Bett zu reservieren.
Wie bereits schon geschrieben, ist in diesem Bereich nicht unbedingt die Person, sondern der Geldbeutel wichtig. Kommt jemand freundlich und zuvorkommend herüber und Sympathie ist vorhanden, haben beide mehr Spaß am gesamten Abend.

Und so sollte es auch sein..:daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Wie lange ist das her, wenn man fragen darf?!

Es gibt durchaus auch Leute die sehen dies genau andersherum. Wenn es Pattaya nicht gäbe, würde es im Issan beispielsweise ganz anders aussehen...

Und es soll auch an anderen Orten der Welt Leute geben, die gehen nicht zum Vergnügen ihrer Arbeit nach, sondern des Geldes wegen!!! Schon mal drüber nachgedacht? Nicht?!? Es ist niemals zu spät...

PS: Poppen kann sie natürlich auch zu Hause. Die Thaimänner sind ja bei den Mädels als gute, einfühlsame, in keinster Weise egoistische oder gar gewaltige Liebhaber (und Geldverschwender) sehr geschätzt...:cool03:

das war ein paar mal vor 10 jahren, und einmal vor 5 jahren.

es mag sein, das manche leute das mit Patty andersrum sehen. wenn ich mir aber mal alle mädels aus Patty wegdenke, ist es in kürzester zeit eine geisterstadt. da braucht man dann michtmal mehr fischer. und daher denke ich es eben so rum.

das nicht jeder gerne zur arbeit geht ist mir schon klar. aber ich sehe den job der mädels nicht als "normale" arbeit an, und will das daher auch nicht vergleichen.

das mit den Thaimännern mag wohl oftmals bei den sitzen gelassenen Patty mädels so sein. aber es soll durchaus auch intakte Thaifamilien geben. wäre dem nicht so, würde sich kein mädel mehr mit nem Thaitypen einlassen, und die Thais würden tatsächlich aussterben.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Ob die Thais in Isaan wirklich auf das Geld ihrer Töchter angewiesen sind??? Zumindest haben sie es geschaft Jahrhundertelang ohne Prostutution zu leben/überleben. Ist halt easy money für sie. Es ist auf Jeden Fall möglich sein Kind mit einem ehrbaren Job in der Gastronomie oder Hotelbereich großzuziehen.

sicher nicht alle. manche isaaner haben etwas land oder die ganze familie arbeitet zb. als tagelöhner bei anderen bauern, oder haben nen kleinen laden, usw.
aber wenn, wie in meinem beschriebenen fall, die familie aus 2 alten leuten und der tochter mit kind besteht, und sonst nix da ist, wird es finanz. eben knapp, zu knapp.
ja, die haben es jahrhunderte geschafft, und manche leben fast auch noch so wie vor hunderten von jahren.
(ps: prostitution wird es dort früher auch schon gegeben haben, ev. nicht in diesem ausmaß).
die beiden jobs die du aufgeführt hast, sind durch trinkgeld und oftmals freies essen, eher besser bezahlte.
und das hierbei "nebenher" noch was dazuverdient werden kann, wissen sicherlich viele hier.
man muss sich hierbei eben überlegen, was man dann während der arbeit mit dem kind macht. oder doch wieder omma und oppa?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.302
7.065
Die meisten hier vergessen das die Farangs eher eine Minderheit sind,die in LOS der häuflichen Liebe nachgehen:zwink

Am meisten werden die Freudenhäuser:biggvon den Thais selber frequentiert:licht

In fast jeder größeren Stadt gibt´s was für den zahlungskräftigen Thai zu Vögeln oder auch mehr:echt

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Harry:hut
...

Irgendwann muß das erste Moped her,der Büffel ist nun wirklich Krank und es muß ein Motorpflug her und soweiter.:zwink
Das Blaudach ist meiner Meinung nur mit der Heirat eines Farangs möglich:licht:bigg
Mit den Jobs in der Fabrik die ohne weiteres zu bekommen sind oder im 7 e´leven ist das alles natürlich nicht machbar.

so ähnlich habe ich das ja auch geschrieben. und ja, man sollte es kaum glauben, diese büffel sind nicht unsterblich. und nat. sollte dann ein motorpflug her. der braucht nämlich nur sprit, wenn er läuft. der büffel frisst auch wenn er nix tut, und weidefläche braucht er auch.
und nen mopet ist auch nicht das schlechteste, wenn opa oder oma mal zu alt sind, um einkaufen zu gehen oder das kind zur schule bringen müssen.

ich glaube man kann nicht jede sache mit unnötigem luxus umschreiben, die dort angeschafft wird.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Ehre und Ansehen in dem sie ihre Töchter auf den Strich schicken - vielleicht manchmal
garnicht so bewusst,

natürlich herrscht Stillschweigen - " so was macht man nicht "

Sehr guter Beitrag, allerdings bist du etwas inkonsequent.
Bisher wußten alle Eltern und auch Thaiehemänner die ich persönlich traf sehr genau was ihre Tochter/ Ehefrau so treibt in Pattaya.
So zart und romantisch wie manche sich Thailand vorstellen ist es nicht. :D

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
es mag sein, das manche leute das mit Patty andersrum sehen. wenn ich mir aber mal alle mädels aus Patty wegdenke, ist es in kürzester zeit eine geisterstadt. da braucht man dann michtmal mehr fischer. und daher denke ich es eben so rum.
Die Mädels (für manche meinetwegen auch die Jungs) hier sind das was früher im Wilden Westen das Gold war. War da nichts mehr zu holen, wurden die Städte zu Geisterstädten. Die Karawane zog weiter.

Das Servivepersonal ist und wird aus Pattaya nicht wegzudenken sein. Zu viele Devisen (und weitere falanglose Immobilien in ganz Thailand...) stehen auf dem Spiel. Aber warum soll man sich das Servicepersonal in der horizontalen Dienstleistungsbranche auch wegdenken?!? Wer damit nicht klar kommt muss wenn er Thailand nicht verlassen will, oder als Urlaubsdestination nicht missen will, in die Provinz bzw. auf die Inseln (letzteres). To each his own...

das nicht jeder gerne zur arbeit geht ist mir schon klar. aber ich sehe den job der mädels nicht als "normale" arbeit an, und will das daher auch nicht vergleichen.
Das Leben auf einer Ölbohrinsel ist auch kein Zuckerschlecken. Aber es wird fürstlich bezahlt (auch wg. der endlosen Std. am Tag). Deswegen machen die Jungs das. Auch kein normaler Job.

Keiner oder in unserem Falle keine wird gezwungen (höchstens von den geldgeilen Eltern).

das mit den Thaimännern mag wohl oftmals bei den sitzen gelassenen Patty mädels so sein. aber es soll durchaus auch intakte Thaifamilien geben. wäre dem nicht so, würde sich kein mädel mehr mit nem Thaitypen einlassen, und die Thais würden tatsächlich aussterben.
Alles ein Frage des gesellschaftlichen Standes des Thaimannes. Für die (ungebildete) Unterschicht (die welche ich gemeint habe mit meinem Zitat) dürfte das gelten was ich geschrieben habe. Darüber hinaus dürftest du recht haben.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Eröffnet doch einen eigenen Thread...., ich lese hier seitenweise Zeug was nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat...:k