Jetzt kommst du der Realität ein wenig näher...Jörg, das ist doch aber normal. wer möchte denn nicht an den errungenschaften der menschheit teilhaben. du hast doch auch handy, pc, flachbild- tv, sky, usw.
braucht man normalerweise alles nicht unbedingt.
Soll ja gar nicht. Nur halt nicht alles auf die Elendsmasche schieben (ala ''in einer Fabrik verdient man nicht genug zum Überleben... Dann müßte die Thailändische Rasse schon längst ausgestorben sein)warum soll ein kleines bisschen "luxus" diesen menschen verwehrt, oder gar vorgeworfen werden?
Ja!!und das mit der begründung gier und faulheit?
Denn diejenigen für die das Ganze ist, das Geld ''heimschicken'', die Eltern vornehmlich, die bekommen nämlich schnell den Hals nicht voll wenn sie sehen wie einfach ohne Arbeit an Geld zu kommen ist. Die Geschwister mit eingeschlossen.
Wie lange ist das her, wenn man fragen darf?!ich war bei solchen familien zu gast. da gab es nix, außer nen tv und ne nähmaschien aus vorkriegszeiten.
Es gibt durchaus auch Leute die sehen dies genau andersherum. Wenn es Pattaya nicht gäbe, würde es im Issan beispielsweise ganz anders aussehen...ich denke, wenn die ne andere lösung für das finanzielle problem hätten, würde Patty ganz anders aussehen, denn keine freut sich auf den job (juhu, ich darf nach Patty zum poppen). das kann sie nämlich auch zuhause.
Und es soll auch an anderen Orten der Welt Leute geben, die gehen nicht zum Vergnügen ihrer Arbeit nach, sondern des Geldes wegen!!! Schon mal drüber nachgedacht? Nicht?!? Es ist niemals zu spät...
PS: Poppen kann sie natürlich auch zu Hause. Die Thaimänner sind ja bei den Mädels als gute, einfühlsame, in keinster Weise egoistische oder gar gewaltige Liebhaber (und Geldverschwender) sehr geschätzt...:cool03: