Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie komm ich bei den thais an?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
Habe mich jetzt schon abissl hier eingelesen.
Doch habe ich feststellen müssen, dass viele von euch weiße Ausländer sind bzw. so von den Thai Girls gesehen werden.
Was meint ihr wie ist es als jemand der nicht gleich aussieht wie ein europäer?
zu meiner Person:
bin 29 jahr deutsch-türke.
In erster Linie zählt bei den Mädels die Kohle, wenn du genug davon hast, dann mach dir mal keine Gedanken :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wenn man hoffnungslos ist und sein/ihre Körper verkaufen muss,um die Familie und Kinder zu ernaehren,verdienen mein Respekt.

Gruss
Turgay

Da ist was dran , aber ich glaube dass ist Heutzutage garnicht mehr der häufugste Beweggrund,

es ist einfach auch oft die Gier nach Luxus - Klamotten,
Moped, tolle Mode

ob alle noch für die Famillie ackern müssen - gerade wenn Mama und Papa schon ein Haus
mit 3 Garagen + Whirpool haben`?

Manche Sudenten-Nutte in BKK will einfach nur goldene Schuhe statt rote Schuhe

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Joerg,

Ausnahmen gibt es immer.
Aber ich Glaube das die meisten Ladys nur aus Not dieses Geschaeft machen.
Das sie trotzdem lieb und Nett sind und uns eine schöne utopie verwehren,verdient schon mein Respekt.

Gruss
Turgay

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das sie trotzdem lieb und Nett sind und uns eine schöne utopie verwehren,verdient schon mein Respekt.

Die meisten der Damen in LoS sind sogar so überzeugend in ihrem Element das man "fast" denken könnte das es Realität ist. Ich komme immer erst in Deutschland wieder af den Boden der Tatsachen zurück.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Joerg,

Ausnahmen gibt es immer.
Aber ich Glaube das die meisten Ladys nur aus Not dieses Geschaeft machen.

Hallo Turgay - ich denke eher dass die Not die du meinst immer geringer wird,

dank Internet oder anderer Medien - auch im hintersten Dorf , will man auch haben was andere haben.

Aber wenn die Not so gross ist - frag ich mich warum denn die Girls die schon ein nettes Steinhaus zu Hause haben immer noch
auf den Strich gehen. es ist ja kein anrüchiger Job mehr - in vielen Ländern, so sollte es ja eigentlich sein,
aber bei vielen kriegt die Famillie die Fresse einfach nicht voll - und das

ist in meinen Augen das schliimmste - die haben ihr Leben lang nicht viel geleistet ,

und nun erkaufen sie sich Ehre und Ansehen in dem sie ihre Töchter auf den Strich schicken - vielleicht manchmal
garnicht so bewusst,

natürlich herrscht Stillschweigen - " so was macht man nicht "

aber schickt manche Tochter kein Geld - dass gibts vielleicht seelischen Druck
und denen sind die meissten wohl nicht gewachsen - sie haben es nicht anders gelernt.

Vor kurzem hab ich irgendwo gelesen - von einem Thai -

Thailand ist nicht mehr buddhistisch,
der thailändische Gott heisst Mamon.

Das andere sind nur noch Äusserlichkeiten.

Aber davon lassen sich viele halt noch täuschen - gerade "Urlauber"

Die Kleine niedliche unschuldige Thai:dancing - daraus schlagen viele doch ihr Kapital,

" das arme Schulmädechen"

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658

dank Internet oder anderer Medien - auch im hintersten Dorf , will man auch haben was andere haben.

Aber wenn die Not so gross ist - frag ich mich warum denn die Girls die schon ein nettes Steinhaus zu Hause haben immer noch
auf den Strich gehen. es ist ja kein anrüchiger Job mehr - in vielen Ländern, so sollte es ja eigentlich sein,

ist in meinen Augen das schliimmste - die haben ihr Leben lang nicht viel geleistet ,

und nun erkaufen sie sich Ehre und Ansehen in dem sie ihre Töchter auf den Strich schicken - vielleicht manchmal
garnicht so bewusst,

und denen sind die meissten wohl nicht gewachsen - sie haben es nicht anders gelernt.

Die Kleine niedliche unschuldige Thai:dancing - daraus schlagen viele doch ihr Kapital,
Sehr guter Beitrag!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.303
7.065

garnicht so bewusst,

" das arme Schulmädechen"
Besser kann man es nicht Beschreiben:daume

Ich bin 100% deiner Meinung Jörg:ycIch fnde auch, das Hauptsächlich die eigene Familie die Yings so unter Druck setzt,das Sie gar nicht anders können:echt

Eine meiner LT brauchte unter 20000 im Monat erst gar nix zu Überweisen:zwink Ist irgendwie schon traurig wie es teilweise von den Familien gehändelt wird:)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Eine meiner LT brauchte unter 20000 im Monat erst gar nix zu Überweisen:zwink Ist irgendwie schon traurig wie es teilweise von den Familien gehändelt wird:)

abgesehen davon ,ob das wahr ist ,was sie dir erzählte
(Mitleidmasche?) ,kenne ich einige die sehr gutes Geld verdienen ,aber nie mehr als mal 3-5000 nach Hause schicken ,der Rest geht für Handys ,Klamotten etc,drauf.

aber zurück zum Thema ,besser oft kommen als ankommen.:licht:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
zum Post von JörgN:

das kann bei so manch einer schon zutreffen.
aber bei meinem letzten besuch im isaan dorf, war weit und breit kein steinhaus zu sehen. und selbst wenn, in Patty habe ich auch schon steinhäuser gesehen, da würde ich jedes holzhaus vorziehen. mir kann doch keiner erzählen, das alle mädels in patty, im isaan nen neues blaudachhaus haben.
dann gibt es die mädels, die kind(er) haben, der typ aber abgehauen ist. das wird wohl häufiger vorkommen als steinhäuser. so, was macht man denn nun mit 2 betagten eltern und kind(er), wenn man keine ländereien besitzt. saat- und erntezeit ist ja auch nicht immer, und rente gibt es nicht.
das mädel könnte zwar in die große stadt in eine fabrik, nur ich weis nicht wie der arbeitsmarkt dort ist, wie einfach man da einen job bekommt. und wenn sie dann einen hat, was bleibt da nach wohnung, strom, wasser, arbeitskleidung, essen, usw. noch für die familie übrig? richtig, fast nix.
also was ist die logische konsequenz für ein "ungebildetes" mädel (oder auch junge):
in Patty gibts immer nen job, und der ist besser bezahlt.
ev. wird so manch einer von den hübschen kleidchen getäuscht, denn im isaan laufen die ja garnicht in schulmädchenuniform und highheels rum --> die in Patty müssen doch kohle und luxus haben. --> falsch, das ist die arbeitskleidung. und wohnen tun sie oftmals in den lausigsten baracken (steinhäuser) in ner WG.

also bevor man sich zu dem thema äußert, sollte man doch schon etwas erfahrungen diesbezüglich gesammelt haben, und nicht irgenwelche pauschalen in die welt posaunen.

Thailernen.net

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hallo Harry,

das hab ich ja auch nicht bestritten,

aber ich meinte dass dieser Grund nicht mehr so oft ist wie "früher",
die Zeiten ändern sich und die Gier nach Konsum - "mehr immer mehr"

wird grösser, prozentual gesehen weiss ich es ja auch nicht,
wie auch

ich kann nur von dem schreiben was ich so mitbekommen habe - nicht direkt,
aber was Mia mir erzaehlt wenn sie mal mit Freundinnen von Samui von
früher hört oder mal mit denen telefoniert.

Also von Damen die schon was "erreicht" haben - aber wo die Famillie
die Schnauze nicht voll genug bekommt - und die Girls dieses Spiel
blöderweise immer noch mitspielen.

Hier hat sie 3-4 Thaibekannte in der Umgebung - da ist es nicht unbedingt anders,
die Girls sind verheiratet - aber die Famillie dort wird nicht "satt" an Statussymbolen.

ps. und da haben die Eltern sicherlich Steinhäuser + Garage:zwink

bei meinem Besuch im Dorfe war auch alles einfach - die Menschen fühlten sich anscheinend wohl
in ihren "Hütten" und das will ich auch nicht ändern

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.303
7.065
@Harry:hut

Sicher sollte man dieses Thema nicht zu sehr Pauschalisieren:zwinkIch fliege jetzt schon seit 13 Jahren nach LOS und die Geschichten der Yings gleichen sich fast alle:echt

Mit 16-!7 mit dem ersten Kerl rumgemacht,von Verhütung NULL Ahnung,Kind bekommen,Typ macht sich vom Acker.Ups ein Fresser mehr,ganze Familie schaut Soap Operera und Koo Sanaa(Werbung):bigg

Was Sie da sehen, wollen die auch haben,Also Geht Tochter mit irgend jemanden aus dem Dorf die schon Anschaft nach Pattaya,Ko Samui ,Phuket oder BKK[:echt

Irgendwann muß das erste Moped her,der Büffel ist nun wirklich Krank und es muß ein Motorpflug her und soweiter.:zwink

Das Blaudach ist meiner Meinung nur mit der Heirat eines Farangs möglich:licht:bigg

Mit den Jobs in der Fabrik die ohne weiteres zu bekommen sind oder im 7 e´leven ist das alles natürlich nicht machbar./FONT]

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Jörg, das ist doch aber normal. wer möchte denn nicht an den errungenschaften der menschheit teilhaben. du hast doch auch handy, pc, flachbild- tv, sky, usw.
braucht man normalerweise alles nicht unbedingt.
warum soll ein kleines bisschen "luxus" diesen menschen verwehrt, oder gar vorgeworfen werden? und das mit der begründung gier und faulheit?
die wollen eben einfach auch nicht mehr wie in der steinzeit leben. ich war bei solchen familien zu gast. da gabe es nix, außer nen tv und ne nähmaschien aus vorkriegszeiten. die hatten auch kein mopet, oder ne strassenbahn wie in hamburg.
ich denke, wenn die ne andere lösung für das finanzielle problem hätten, würde Patty ganz anders aussehen, denn keine freut sich auf den job (juhu, ich darf nach Patty zum poppen). das kann sie nämlich auch zuhause.

• Like
Reaktionen: berjk1948

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Jörg, das ist doch aber normal. wer möchte denn nicht an den errungenschaften der menschheit teilhaben. du hast doch auch handy, pc, flachbild- tv, sky, usw.
braucht man normalerweise alles nicht unbedingt.
warum soll ein kleines bisschen "luxus" diesen menschen verwehrt, oder gar vorgeworfen werden? und das mit der begründung gier und faulheit?
.

Natürlich will man vieles haben,
aber man muss es sich dann auch leisten können,

ich habe kein Auto, ich habe keine Eigentumswohnung, ich besitze keine Aktien,
also müsste ich mir das Geld dafür von anderen holen - das aber tue ich nicht,

was ich nicht haben kann - das hab ich halt nicht
und ich werde auch nicht meinen Sohn dazu animieren mir das zu besorgen,

von manchem kann man träumen, aber man muss dann aber auch wieder in der realität aufwachen,
wenn sich jeder für seine Träume verkauft - und damit meine ich jetzt nicht nur die Damen.

Ich bin kein Sozialromantiker - eher Realist
und dass sollten sich auch manche Farangs oder Thais + Famillie hinter die Ohren schreiben

willst mehr, musst halt mehrtun - ich selbst will aber nicht mehr tun

und "verkaufen" tue ich mich darum auch nicht. (im übertragenen Sinne)

In der Not kann man vielles machen - halt in der Not,
wenn es um die Existens geht:licht:JC_gimmefive:.

Meiner Meinung nach ist das thailändische (Sozial)System
einfach überaltert,

das Neue wollen aber es durch alten Gewohnheiten zu erlangen - das geht irgendwann schief

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
denn keine freut sich auf den job (juhu, ich darf nach Patty zum poppen). das kann sie nämlich auch zuhause.

Aber nicht mit so vielen weltoffenen, gut aussehenden, eloquenten, potenten (sowohl finanziell als auch in sexueller Hinsicht) Männern. Da ist die Auswahl im Dorf wohl etwas eingeschränkt. :ironie

Was bringt es wirklich die Beweggründe hinter dem ganzen zu analysieren? Etwa so viel wie die eines Bandarbeiters bei VW oder einer Putzfrau. Nämlich nix.
Beide gehen arbeiten um zu leben. Der Unterschied besteht nur in der Moralvorstellung der anderen.

Um wieder on topic zu kommen.
Wenn man sich nicht unbedingt wie das letzte Arschloch in Thailand aufführt ist jede Nation dort willkommen. Es findet sich dort für jeden Topf ein Deckel.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wenn man sich nicht unbedingt wie das letzte Arschloch in Thailand aufführt ist jede Nation dort willkommen. Es findet sich dort für jeden Topf ein Deckel.

Ich finde das hast du schön gesagt:daume

Das mit den Arschloxx

Willkommen ist die andere Frage, oder besser gesagt ,
"Warum willkommen"

Aber wenn man da im Urlaub ist sollte man sich auch nicht wie die Axt im Walde benehmen:zwink ,

das gehört sich nicht - ob welche zu "uns" kommen oder wir zu "denen" fahren

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ob die Thais in Isaan wirklich auf das Geld ihrer Töchter angewiesen sind??? Zumindest haben sie es geschaft Jahrhundertelang ohne Prostutution zu leben/überleben. Ist halt easy money für sie. Es ist auf Jeden Fall möglich sein Kind mit einem ehrbaren Job in der Gastronomie oder Hotelbereich großzuziehen.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
abgesehen davon ,ob das wahr ist ,was sie dir erzählte
(Mitleidmasche?) ,kenne ich einige die sehr gutes Geld verdienen ,aber nie mehr als mal 3-5000 nach Hause schicken ,der Rest geht für Handys ,Klamotten etc,drauf.
Da ist was wahres dran.:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@Harry:hut

Sicher sollte man dieses Thema nicht zu sehr Pauschalisieren:zwinkIch fliege jetzt schon seit 13 Jahren nach LOS und die Geschichten der Yings gleichen sich fast alle:echt

Mit 16-!7 mit dem ersten Kerl rumgemacht,von Verhütung NULL Ahnung,Kind bekommen,Typ macht sich vom Acker.Ups ein Fresser mehr,ganze Familie schaut Soap Operera und Koo Sanaa(Werbung):bigg

Was Sie da sehen, wollen die auch haben,Also Geht Tochter mit irgend jemanden aus dem Dorf die schon Anschaft nach Pattaya,Ko Samui ,Phuket oder BKK[:echt

Irgendwann muß das erste Moped her,der Büffel ist nun wirklich Krank und es muß ein Motorpflug her und soweiter.:zwink

Das Blaudach ist meiner Meinung nur mit der Heirat eines Farangs möglich:licht:bigg

Mit den Jobs in der Fabrik die ohne weiteres zu bekommen sind oder im 7 e´leven ist das alles natürlich nicht machbar./FONT]
Das kann man so durchaus unterschreiben!

PS: Auf Blaudächer stehen eher Falang...
:)