Männern, die nach Pattaya fliegen geht es meist um Sex. Kann man auch am Strassenstrich haben - aber der Unterschied in Pattaya ist ja grade die Illusion.
Männer, die nach Thailand fliegen, machen Urlaub und finden im Allgemeinen Asiatinnen sexuell anziehend.
Ich kann Deine Aussage
@glean nicht nachvollziehen, in welchem Land in Europa willst Du auf dem Straßenstrich attraktive Asiatinnen gesehen haben?
Die Illusion ist etwas, was sich auch in Deutschland in einem SaunaClub erleben und ausleben lässt. Hier kostet die Illusion mit einer Clubdienstleisterin 100 Euro die Stunde und nicht 26,32 Euro (38 BT/1 €) in der Soi 6 in Pattaya. Ein Tag mit einer Prostituierten in Thailand ist für viele Member finanzierbar; in D.A.CH. wohl weniger.
Man kann sich in Deutschland genau so wie in Thailand verlieben. Das geschieht jeden Tag und die Illusion nennt sich Liebe, führt häufig zu einer Heirat, gemeinsamen Kindern und ab und an zu einer Scheidung mit Unterhaltszahlungen.
Eine Illusion das man eine Frau aus der Beerbar *erobert* hat, oder das Mädel an der Beach Road mitkommt, weil man so ein toller Kerl ist.
Ich mag diese Illusion und die Thai Ladys beherrschen dieses perfekt.
Die vögeln Dir das Hirn weg und so wird aus einem LT dann eine Dauerbeziehung bis zum Urlaubsende und darüber hinaus.
Liebeskasper scheinst du noch nicht erlebt zu haben, so wie du dich ausdrückst
@glean .
Mein erster Liebeskasper in Thailand liegt schon ein paar Jahre zurück, hatte den Nickname: Jay, arbeitete auf der Walking Street in der AGogo Living Dolls Showcase und war das, was ich mir damals unter meiner Traumfrau vorgestellt habe:
Asiatin, Mitte 20, sehr attraktiv, intelligent, mit Stil, eigener Kopf aber trotzdem sehr angenehm im Umgang und im Bett
Ich habe mir nicht eingebildet, dass ich ein toller Typ bin, der dieses Girl mit seinem Charme erobert hat. Ich habe ihren damaligen Preis von 3.000 BT plus 1.000 BT Barfine akzeptiert.
No money no honey named Jay.
Trotzdem bleibt es eine Illusion. Geld schicken über eine Entfernung von 10.000 km, damit das Mädel nicht mehr in der Bar arbeiten muss - ist eine Fortsetzung dieser Illusion.
Mann ist bereit das zu Glauben und Frau lässt den Mann im Glauben, das er der Einzige ist.
Du kannst Geld aus den verschiedensten Gründen schicken:
- weil es Kleingeld für dich ist und du den Kontakt zu deinem Spielzeug aufrecht erhalten willst
- weil Kullerauge ein Problem hat (waterbuffalo is sick) und du ihr "einmalig" hilfst, weil du ein Guter Junge bist und dir die paar Euro nicht weh tun
- weil du dich verliebt hast und du eine Vertrauensgrundlage schaffen willst (musst) für eine gemeinsame Zukunft
(no take care no future)
- weil du noch nicht weißt, wie weit du bereit bist, dich gefühlsmäßig zu engagieren und du dir die Option dazu aufrecht erhalten möchtest
- weil hilflos und ein Trottel bist, der auch in D.A.CH. von jeder seiner Beziehungen ausgenommen wird
- weil du Langeweile in D.A.CH. hast, dein Thaigirl ganz lustig und witzig findest und jeden Tag eine Stunde oder zwei von Kullerauge unterhalten wirst per Video-Chat.
Bei mir war es im Nachhinein betrachtet, eine Mischung aus einer Vertrauensgrundlage schaffen und ich war mir anfangs nicht bewusst, ob ich Nägel mit Köpfen machen möchte und wollte mir das offen halten. Hat ein bisschen Geld gekostet, was mich nicht ruiniert und mir nicht weh getan hat.
Auch in D.A.CH. habe ich bei einer Beziehung keine Garantie, dass ich der einzige bin. Einfach mal in den Song reinhören:
Der einzige Weg herauszufinden ob es passt ist mit der Lady auf Dauer zusammenzuleben.
Heiraten muss ja nicht am 2ten Tag sein - ein Visum für D hilft aber weiter.
Du fantasierst gerade ein wenig. Wenn es für Deutschland möglich wäre, mal eben und "ganz easy" ein Visum für die herzallerliebste Thai-Knuddelmaus zu bekommen, wäre dass ein absoluter Fortschritt!
Selbst wenn ich sie heirate, muss sie im Gegensatz zu Australien einen Deutsch-Kurs-A1 bestanden haben, bevor sie zu mir nach Deutsch reisen und mit mir zusammen leben könnte.
Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika haben es da zur Zeit einfacher.
Und Mann sollte sich wirklich unvoreingenommen und ohne Selbstüberschätzung fragen was die Lady an Ihm so attraktiv findet.
Wenn Du Anfang bis Mitte zwanzig Jahre alt bist und nicht wie Quasimodo aussiehst, könnte es sich um eine romantische Liebe handeln und auch mit weniger Geld klappen. Ansonsten gehe arbeiten und verdiene genug Geld für dein Glück.
Job in D aufgeben um dann arbeitslos in Thailand ohne finanzielle Absicherung ist Realitätsverlust und zählt für mich genau so zum LKS.
Mensch
@glean , wie lange soll denn das funktionieren? Ein 90 Tage-Visa vielleicht und den Dispositionskredit vom Girokonto voll ausschöpfen?
Nichts für ungut
@glean Deine Aussagen sind ziemlich flach formuliert und ich kann mir nicht vorstellen, dass du Liebeskasper erlebt hast und weißt, wovon du schreibst.
Mehrere Kumpel von mir haben sich in Thailand verliebt, ihr Herzblatt finanziert, damit sie den A1-Deutschkurs macht, haben sie in Thailand geheiratet, weiter finanziert bis sie ein Einreise-Visa erhalten haben und leben glücklich und zufrieden in D.A.CH..
Sich in eine Thaifrau zu verlieben, kostet vor der Heirat Geld und nachher auch. Billiger geht es mit einer Frau aus dem jeweiligen Heimatland in D.A.CH.. Ob es genauso viel Spaß oder mehr Spaß machen würde, muss jeder selbst ausprobieren und beurteilen.
Wenn man nichts riskiert, kann keine Frau für ein Leben gewinnen und spart sicherlich auch die Kosten einer womöglich gescheiterten Beziehung und Scheidung.