Glaube das das LKS nur eine Erfindung ist aus Anno dazumal weil mal einer auf die Fresse geflogen ist mit einer Thai.
Hat sich dann immer weiterentwickelt und nun ist es das was es eben ist. Ein Hirngespinst. Nicht mehr und nicht weniger.
Denn auch in jedem anderen Land auf Gottes Erde kann einem das passieren. Und passiert auch täglich.
Oder glaubt jemand das andere Frauen in anderen Ländern zu dumm sind um die Männer auszunehmen wenn sie einen Vorteil daraus ziehen
könnten? Ich glaube nicht.
Thais sind einfach nur genauso schlau wie jede andere Frau aus anderen Ländern auch. Obwohl viele Männer sie für dumm verkaufen aber selber am aller dümmsten sind.
Meine Frau kommt zwar nicht aus dem Gewerbe und kann man vielleicht nicht direkt vergleichen mit einer Lady aus Pattayas Bars und anderen Lokalitäten.
Aber eine Thai hat mit Sicherheit genausoviel Anstand und gute Charaktereigenschaften wie Frauen aus Europa. Oder vielleicht sogar mehr.
Nach mehr als 10 Jahren mit ihr die wir jetzt gemeinsam verbringen kann ich nur eines sagen: Ich hoffe das es so bleibt. Denn sonst bin ich
wahrscheinlich auch wieder auf der Suche nach dem Hirngespinst namens LKS.
L.G. Robert