Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie ist der Flug nach Thailand?

Keine ahnung was du mir mit deinem Post sagen willst??
Möchtest du mit mir über Geld Diskutieren??
Wie Blokk in #122 schreibt;Preis: Retour 7.440 € in Private Suiten finde ich Preisswert.
Versuch doch mal ab Zürich oder Genf ein First Class Flug zu Buchen, unter 9'000-10'000Sfr.- ist da nichts zufinden,und schon gar nicht in der "Private Suiten-Klasse".
Es muss nicht immer alles Billig sein,aber es darf.

Luckypuck,

ganz so teuer ist es doch nicht!

Flug ab Hamburg im März, Rückflug Ende März , 3 mal 777er und 1 mal A380 kosten (kosteten!) 2474 Euro!:echt
(vergleichbar einem normalen Business Class Ticket!)

Ist ein Schnäppchen, klar, gibt es aber auch.

Zur Zeit kostet ein FC Flug um die 4000-5000 Euro, es gibt aber Partnertarife (auch bei Thai) da kostet es um die 3000 Euro.
Immer noch eine Menge Geld, andere geben es halt fürs Saufen und Glocke bimmeln aus, ich fürs Fliegen:zwink

Gruss:hut

Thomas

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart
Danke,aber da das Urlaubsfeeling für mich bereits mit dem Hinflug beginnt,bevorzuge ich ausländische Airlines mit netten Stewardessen(mein Favorit ist dabei Sri Lankian mit ihren bauchfreien Saftschubsen :daume ). ;)

Wie gesagt, ich habe 2475 E bezahlt, mehr nicht!
Ab München 5453 Franken... 2x A380, 1x777... im Januar, Rück Februar mit Emirates.

Für die Suiten muss nicht extra bezahlt werden, entweder sie werden auf dem jeweiligen Flug angeboten, oder nicht.

Gruss:hut

Thomas

Wobei, die Oman Air Business Class ist wie die meisten FC, keine Suite aber dennoch viel, viel Platz und sehr gutes Essen!

Kostete im November 2011 1900 Euro!

.68421"] k-oman_airways_business_class_037.jpg

.68420"] k-oman_airways_business_class_036.jpg

Thomas

Anhänge

• k-oman_airways_business_class_037.jpg
    k-oman_airways_business_class_037.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
  • k-oman_airways_business_class_036.jpg
    k-oman_airways_business_class_036.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 0

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ne, das ist das Kastl, wo die reinmüssen, die blöde Fragen stellen :p:zwink:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Flieg diesmal auch mit Etihad über Abu Dhabi mit 2h Aufenthalt.Find ich allerdings nicht so tragisch.Kann man sich etwas die Beine vertreten.:zwink

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Wenn man ein wenig Zeit und Mühe in die Recherche steckt, ein wenig flexibel ist was die Flugdaten angeht und ggf. auch noch einen "Flugpartner" hat, finden sich immer wieder recht günstige Angebote - die meisten in der BC, einige aber auch in der First Class.

Wie zum Beispiel das Emirates First Class-Schnupperangebot für rund 2500,-- HAM/FRA - BKK und retour. Oder auch die Partner-Angebote der Thai - wenn man halt mit einer zweiten Person fliegt.

Allerdings würde ich nach meinem ersten Flug mit der Thai in F eher andere Airlines mit modernerer Ausstattung wählen, ganz vorneweg die Araber... Was nicht heissen soll, daß die F bei Thai schlecht wäre. Im Gegenteil, sie schlägt jede ECO um Längen, aber für das gleiche Geld gibt es halt bei anderen sehr viel mehr. Siehe Emirates mit den Private Suiten in F.

Man kann aber auch Lufthansa buchen und ein Vielfaches bezahlen für weniger...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Kann man alles machen, man kann auch Eco fliegen und das gesparte Geld in ein besseres Hotel investieren.
Jeder nach Lust und Laune...

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Ich hätte dieses Jahr für 1800E in der Buisness Class mit Air China fliegen können. Aber habe mich doch dagegen entschieden und werde so 900E anders anlegen können ;-)

Um den Flug etwas angenehmer zu gestalten habe ich immer meinen Kopfhörer mit der es ein bischen ruhiger macht...

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
Kann man alles machen, man kann auch Eco fliegen und das gesparte Geld in ein besseres Hotel investieren.
Jeder nach Lust und Laune...

richtig, oder man spart auch beim Hotel und investiert in hübschere LT-Partnerin :bigg

...oder man kommt sehr spät zum Flughafen in der Hoffnung, das der Flieger überbucht ist und man dann kostenlos in der Business fliegen darf.
Ist mir bisher 2x passiert - einmal KLM und einmal Alitalia. War aber nicht von mir geplant.
Hat sich so ergeben.

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Nicht nur der Flug ist wichtig: auch der Service beim Hin- und Rückflug.

Bei den Emirates Schaltern in Bangkok ( der 01.05 Flug) war 3 Stunden vor Abflug nur ein einziger Schalter
für Economy class besetzt und man konnte schon eine Riesenschlange sehen. Erst 2.30 vor Abflug kamen die Damen, danach ging es etwas schneller. Aber vorher langes Rumstehen und alle 10 Minuten gings einen halben Meter vorwärts.
Eine Katastrophe in meinen Augen und der Urlaubseffekt im Absacken.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Du kannst dich ja auch schon 4 Stunden vorher hinstellen da hat noch kein Schalter bei der EK in der Halle 2 auf,aber für so Ungeduldige gibts zum Glück über
dem Fernbahnhof etliche Schalter zum einchecken.:bigg