Wenn ich jetzt den totalen Girlfriend Sex / Take Care Urlaub haben will,
sollte man andere Orte wählen.
Welche Orte ?
Wenn ich jetzt den totalen Girlfriend Sex / Take Care Urlaub haben will,
sollte man andere Orte wählen.
Was ich bemängele ist eher die Scheißegaleinstellung bei schlechter Dienstleistung oder zu hohen Forderungen. Es wird einfach zu viel als selbstverständlich „eingekauft“ und bei Nichterfüllung mir nichts dir nicht entlohnt...
du schreibst jetzt von Pattaya, vögeln und Party machen nicht von Thailand,oder?Ich war von 2005 - 2012 recht oft in Thailand und habe dann beschlossen, dieses Kapitel zu beenden, zumindest vorübergehend. Die Gründe dafür sind vielfältig aber einer der Gründe war zumindest, dass Pattaya sich von 2007 an in den folgenden 5 Jahren immer mehr zum Nachteil verändert hat. Das ist ein schleichender Prozess, war aber an objektiven Kriterien fest zu machen.
ist doch romantisch, die hier herfliegen um "Beziehung " zu spielen werden bestens bedient, wird immer mehr wie im richtigen Leben ,die Damen werden immer dicker,kosten immer mehr Geld und wollen immer weniger vögeln,also Realty-Show pur..Short time scheint die neue long time bei den Stunnern zu sein. Manche wollen scheinbar nur zum Essen und Trinken ausgeführt werden, wie man hier des öfteren liest.
also zwischen diesem Dreck und deutsche Ordnung liegt noch ein bisschen was dazwischen,aber eines ist natürlich klar wenn hier deutsche Verhältnisse herrschen würde ,sähe wohl so mancher Urlaubsmillionär alt aus.Sry das fand ich so gut und passen das muss ich nochmal mit einem extra würdigen.
Gut zu wissen das es ein paar Landsleute gibt die auc...
oder shuttleservice einrichtet..Der einzige Grund der mich ab und an noch in die Stadt zieht ist die Smurf Bar. Leider ist es nun nicht mehr anzuraten besoffen mit dem Moped zu fahren . Daher hoffe ich ja sehr das @schlumpf irgendwann ins 100 mal sauberere Jomtien umzieht.
daran sind die Sponsoren schuld,weil die Kinder bessere Ausbildungmöglichkeiten haben ,und ich hoffe der Trend hält an.Aber mein Fazit zu den Vorjahren war im Bezug auf die Mädels (die ich ja nicht als Ziel hatte) das es merklich weniger hübsche
Nachrrückerinnen gibt als vor ein paar Jahren. Ich für mich empfand das so und der Discoindex an hübschen neuen Girls
das ist dein Kulturverständis von Thailand?,ok da schreibe ich jetzt nixmehr..Sagen wir mal das ist eine Facette. Sextouristen werden aber wohl mit ST zufrieden sein, davon habe ich aber gar nicht so viel geredet. Mir geht es mehr um Kultur und Identität des Landes. Long time und take care waren eigentlich gesellschaftlich tiefer verankert und umfassen auch Sex aber eben nicht nur. Und auch um die Tradition, dass diese Dienstleistungen honoriert werden
Das Genöle von Leuten wie Dir, die schon so oft da waren, daß sie völlig ausgebrannt und abgestumpft nichts mehr schön finden, geht auf den Sack.
Pattaya hat sich in den letzten 15 Jahren verändert. Klar. Thailand ist westlicher geworden. Fastfood und Starbucks sind allgegenwärtig. Westliches Leben ist für die junge thailändische Bevölkerung einfach hip. Man gehört dazu. Gruppenzwang. Das Leben ist für die Thais einfach teurer geworden. Inflation ist ein großes Thema. Das wird im Alltag einfach umgesetzt. Ob Essen, Hotel, Shopping, Vergnügen.
Gleichzeitig steigt die Nachfrage. Immer mehr Touristen kommen. Araber, Asiaten, Inder. Bevölkerungsgruppen, die vor 10/15 Jahren kaum vertreten waren. Ich behaupte auch mal, dass sich das Durchschnittsalter des Patty-Touris deutlich verjüngt hat. Diese Generation will mehr Party, hat ein höheres Urlaubsbudget, guckt nicht auf den letzten Euro. Hotspots verlängern sind immer mehr in Richtung WS und Umgebung. Naklua ist quasi tot. Auch diese Angebotsverlagerung führt zu höheren Preisen.
Für uns Deutsche hat sich der Wechselkur rasant verschlechtert. Von 50 BHT auf unter 40 BHT je Euro sind nun mal 20% weniger Kaufkraft. Einfache Logik.
Störend ist für mich in erster Linie die teils verloren gegangene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die das Land für mich viele Jahre so einzigartig gemacht hat.
War die “früher“ wirklich vorhanden?
Ich meine in einer Zeit, die wir noch erlebt haben, oder die Thailand-Ältesten aus dem Forum
Das ist für mich auch keine thai typische Sache sondern eher weltweit gültig, Ansehen kann man sich unabhängig davon aus welchem Land oder von welchem Kontinent man kommt erwerben oder eben nicht, klar rutscht man dabei im Ansehen schnell mal in eine Schublade der Verallgemeinerung wenn man aus einem Land / von einem Kontinent mit besonders vielen trottligen Zeitgenossen kommt...... geht uns das aber nicht genau so, bei genauer Betrachtung?Ich glaube das heute, mit gestiegener Bildung, unsereiner ein höheres Ansehen in Thailandhaben, nein: erwerben kann, sofern er sich nicht wie ein Trottel benimmt, mal energisch NEIN sagt, statt sich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen zu lassen.
Ich denke, dass dafür 2 Effekte von Bedeutung sind:ist das aber nicht in jedem land so...
kann mich an zeiten auf inseln (griechenland) oder auch selbst
in mexico erinnern da war alles perfekt. es war alles ei...