@tom089
Die einen werden dir sagen alles top, die anderen alles scheisse. Also die ganze Bandbreite.
Ja aber aus meiner Wahrnehmung hat sich das Verhältnis von Top zu Schrott spürbar geändert. Insbesondere erfahrene Thailand Urlauber tendieren mehrheitlich zu Schrott.
Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber wenn ich mir die Bilder bei der
monatlichen Wahl im Forum anschaue, sind immer seltener Hübsche darunter.
Ist mir auch schon aufgefallen ...
den Service und GF Feeling was man in Patty wenn die Chemie stimmt bekommen kann bekommst du bei uns so gut wie von keiner Lady im Gewerbe
Mag sein, ich gehe aber auch hier zu keinen Ladies im Gewerbe. Chemie alleine reicht halt auch nicht wenn die Tilacs 10kg+ und mehr haben gegenüber früher. Was sicherlich auch am Food aber auch an den finanziellen Zuwendungen liegt, für die man noch mehr Food kaufen kann ...
dann sind ja
heute also die guten alten Zeiten ,von denen wir in zehn Jahren reden werden
.Genieße sie gut.
Gebe auch gern eine Spende ins Phrasenschwein , aber das hat was.
Der war so gut, dass ich die Spende für Dich ins Phrasenschwein werfe.
Der einzige Grund der mich ab und an noch in die Stadt zieht ist die Smurf Bar. Leider ist es nun nicht mehr anzuraten besoffen mit dem Moped zu fahren
. Daher hoffe ich ja sehr das
@schlumpf irgendwann ins 100 mal sauberere Jomtien umzieht.
Die Kundschaft wird sicher folgen, denke ich.
Der Dreck gehört dazu, da stimme ich hier mit den Stimmen überein. Das Drangsalieren von Farang Mopedfahrern stößt bei mir auch übel auf. Und da geht es nicht mal um besoffen oder nicht sondern einfach um Abkassieren. Helm nicht richtig fest, zu schnell, angeblich auffrisiert, irgendwas fällt denen immer ein.
Birgt aber auch Risiken wie ich anmerken
muss, Fake Id oder nen geklauter Ausweis und niemand weis wer Sie ist oder wo Sie herkommt
Also wenn ich mich an den Schrott auf DIA erinnere, den ich mal vor Jahren gesichtet habe, ist das Online Angebot vermutlich nicht wirklich besser. Und dann kommt noch die blöde Handyspielerei was aber in D genauso nervt. Eigentlich kannst Du nur noch mit einem Störsender durch die Gegend laufen.
Meiner Meinung gehen die Hübschen eher in den Agogos wo sie monatlich 10.000 oder 15.000 Festgehalt bekommen plus Lady Drinks, plus ST. Wer zu hässlich für die Agogo ist, muss in Beerbars die Arbeit verrichten. So interpretiere ich die Situation. Und wenn es nicht genug Ladies gibt, haben manchen Bars wohl auch 20-30 %+ Ladyboys. Und auch nicht die besten Exemplare ... auch der Trend hat sich vor Jahren schon abgezeichnet.
nicht das ganze drum herum was Pattay/Thailand ausmacht ist man bestimmt auf den Phils besser aufgehoben
Definitiv keine Alternative für mich. Genauso wenig wie Vietnam oder Kenia. Ich kann vollständig auf das Ganze Thailand Brimborium verzichten, ich sagte schon ich MUSS da nicht hin. Ich wollte nur mal hören, wie das alles so bewertet wird aktuell und ob die Eindrücke, die mir bereits vorab zugetragen wurden, einfach nur Übertreibungen sind oder möglicherweise die tatsächliche Situation widerspiegeln.
Ehrlich gesagt war ich immer in Thailand wegen dem Gesamtpaket. Sonne + Party + Thai-Ladies + Take Care + Land of Smile (was mehr und mehr verloren geht, ja auch in den Restaurants und allgemein im Alltag)
lle vor Arbeitsantritt den selben Kurs einer extra aus Frankfurt eingeflogenen Nutte besucht haben
Dir spendiere ich auch was fürs Phrasenschwein, super Kommentar.
Zur "Begrüßung" wird man oft nur desinteressiert und wortlos angeglotzt und man kann froh sein,wenn man das Essen nicht zum Tisch geworfen bekommt.
Du sagst es, es ist halt nicht nur auf Restaurants beschränkt. Bei meinem letzten Besuch musste ich schon meinen Charme spielen lassen, um überhaupt an einer Beerbar was bestellen zu können. Und das war kein Einzelfall. Lag vielleicht auch am beschissenen Februar und dass die Girls satt waren aber darauf habe ich keinen Bock. Ich kann mein Geld auch woanders versaufen wenns sein muss.
Wenn Du Timmendorf als Vergleich heranziehst, ist LoS meines Erachtens unschlagbar
Timmendorf ist ein Synonym für einen Strand irgendwo in Europa. Ich war noch nie in Timmendorf und da wird es mich vermutlich auch nicht hinziehen. Ich bin mal in Kroatien, Italien, Frankreich, Spanien, Cote d' Azur. Da gibt es auch kein Take Care in diesem Sinne aber da vermisse ich das auch nicht. Da gibt es aber alles andere, wilde Parties, hübsche Mädels, schöne Strände, erstklassiges Food und es ist nicht so viel teurer als in Thailand. Party ist in Pattaya richtig teuer, das darf man nicht vergessen. Walking Street, Agogos, Discos - da bist Du ja bis 5 oder 6 Uhr morgens auch schnell 200 EUR und mehr los und ganz ohne ST oder LT. Das kommt ja noch on Top. 6000 Baht sind in der WS schnell weg. Wenn Du dann in 2 Wochen 2000 EUR los bist (ohne Hotel, ohne ST/LT, ohne Restaurants), ist der Unterschied zum echten Timmendorf wahrscheinlich nicht mehr so gewaltig. Beerbars sind ja meist nur zum Aufwärmen. Kann mal ein guter Abend bei rauskommen.
Aus dem, was ich unterschwellig aus Deinem Post als "Qualitätsanforderung" herauslese, nehme ich stark an, das 99% der Inder nicht im gleichen Revier wie Du jagen und von daher vernachlässigt werden können.
Wenn 99% Inder durch Pattaya laufen, stört mich das gewaltig. Dann kann ich ja gleich nach Indien fliegen.