Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie hast du deine Frau kennen gelernt ?

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893
hi
da die Vorurteile gegenüber Frauen aus Asien oder Afrika oder Südamerika sind halt die kommen nur wegen dem Geld oder halt weil der Mann sich keine D leisten kann /Geld oder Aussehen.

Wenn mal so dein Dösbaddel da kommt mit so einer Frage etwas warum usw . Sage ich oft weil die immer wollen und meine Frau macht sich dann einen Spaß daraus und sagt dann dann Liebling können wir gehen ich brauche es wieder es war Heute erst das 5 mal (11 Uhr) und wir gehen und Lachen das ist ein Bild wenn der den Mund nicht zu bekommt .

Oder wenn sie mal mit ihren Freundinnen in der Stadt ist (unter anderem eine aus Afrika, Philippinen und Mexiko) und da macht die einer an dann sagen die ja klar haben wir Reiche Männer denn Arme haben wir selbst genug und warum hast du keine Frau (oh Entschuldigung wussten ja nicht das du Arm bist)

Oder wenn einer Fragt kann ich sie zum Essen einladen .Klar kann gerne kann ich meine 3 Kinder auch mitbringen abholen tut uns dann mein Mann .

Manchmal kann man diese .. nur mit ihren Eigenen Waffen schlagen.
Leider bleibt diese Vorurteil solange manche für 2 Wochen in Th die Sau rauslassen und den Mädels alles erzählen obwohl sie nur das ganze Jahr darauf gespart haben und dann hier erzählen , dass sie jedes Mädel für .. B hatten oder sogar Gratis (wer weis was die denen versprochen haben)

Genauso schreien dann diese wenn die Mädels es genauso machen und denen alles erzählen was sie hören wollen.

Und so muss jeder für sich ausmachen was er anderen erzählt oder halt nicht .Und zu einer Funktionierenden Partnerschaft gehören immer 2 egal wo und wie sie begonnen hat das müssen die dann halt untereinander ausmachen entweder klappt es oder nicht.

Somit halten wir es so wer dumm fragt bekommt dumme Antworten und wer Wirklich Interesse hat /merkt man schnell dem kann man erklären wie es in anderen Ländern läuft(TH)

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.500
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich hab ja mal ein Buch für mich über die ganze Thailandzeit geschrieben. Darin kommt auch der Augenblick vor, wie er hier in diesem Thread gefragt ist ... Wie hast du deine Liebe in Thailand kennen gelernt ?

Beitrag (2) „Der Thai-Katzen Baum“.

(Auszug 1 a Kapitel Katzenglut im Kastanien Baum:)

Phuket ist ja bald wie Bangkok, Manila oder Pattaya? Strassen-lang die Marktstände die Lokale die Hotels. Bierbauch an Bierbauch sitzen die Farangs schon in den offenen Bars. Schrille Bar Girls rufen, Hey Boy com in! Mein Slalom geht auch an diesen Bars vorbei. Doch Phuket hat immer noch oder immer mehr auch Familien als Touristen. Eltern schlendern mit Kindern die Stände entlang. Hallo Max was machst du den hier? Wie immer winde ich mich schnell aus solchen Begegnungen. Ich trinke mein erstes Singa Bier und behaupte ich sei zum Abendessen eingeladen, ich müsse bald gehen. Hier wird es sehr früh dunkel. Überall gehen Reklame und Lichter an. Heimelig soll es sein. Puff nennen es die einen, den lebhaftesten Punkt von Südthailand die andern.

In ruhigerem Gebiet von Patong Paradise Komplex sehe ich eine noch leere Bar. Zögernd stehe ich davor. Doch schon schwirren 5 Katzen an. Hallo Farang! Fast wird man zum Sitzen gezwungen. Doch auch angenehm, wenn man so begrüsst wird. Mein erster Whisky Cola steht bald auf einem Tisch vor dem Lokal. Der reiche Farang getraut sich nicht nein zu sagen als man nach einer Trinkrunde für die Katzen gefragt wird. Schuhe streichen unter dem Tisch meinen Waden entlang.
Die üblichen Fragen deren Antwort auf den Reichtum des Farang hinweisen soll, werden gestellt. Also flog ich mit der Swissair und nicht wie Wahrheitsgemäss mit Pakistan Air hierher. Irgendwie wurde mir dies hier schon zuviel. Ich hab ja genug Zeit. Bezahlen bitte!

Zögernd setzt sich nun noch eine Katze in der nähe auf einen Stuhl. Augen. Ich sehe nur Augen. Mit dem Kopf gesenkt werde ich gemustert. Heiliger Bim Bam. Ich bestelle noch zwei Trink. Einen für mich und einen für die Augen. Mäo heisst die Katze. Auf Thailändisch heisst Mäo, Katze.

Zögernd setzt sich Mäo zu uns. Ich hab das Gefühl Mäo darf den andern Katzen nicht ins Gehege kommen. Zudem stellt sich heraus das Mäo gerade 4 Sätze auf Englisch weiss. Und diese 4 Sätze hat Mäo auf einem Spike notiert. Mac, ein Lady-Boy, so nehme ich an, an-erbietet sich als Übersetzer/in. Meine Gefühle rasen im Kopf und Bauch herum. Diese Augen? Diese Schüchternheit? Keine anmache. Mäo arbeitet hier seit 2 Wochen, stellt sich heraus? Ach wie höheren wir Farang das gerne. So kommt es, dass ich vor dem Essen im Anhang von Mäo und Mac eine nächste Bar ansteure. Mäo schmiegt sich hier schon an mich. Mac versucht es auch, jedoch ohne Erfolg.

Die lärmige Bar, mein Schwips und ein Verlangen unter der Gürtellinie, lassen mich den Vorschlag machen, zusammen Essen und später zu dritt in mein Hotel zu gehen. So kam es, dass wir schon um 10 Uhr Abends in meinem Hotelzimmer beschwipst umher tollen. Ich dusche, Mac kommt dazu, und trotzt festem Griff an meiner Erregung, entwinde ich mich. Ich war einfach auf Mäo fixiert. Mäo kam eingehüllt, mit dem obligaten Handtuch, aus der Dusche. Mac schlief allein und ein-geschnappt.

Am Morgen beim Frühstück sah ich Mäo erstmals bei Tageslicht. ...

dqb0atm5g7g7weyb4.jpg