Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie hast du deine Frau kennen gelernt ?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Nun ich denke, daß deine Freundin dann aber in Th nie einkaufen geht. Es ist vor allem in den großen Supermärkten wie BIG C und LOTUS ganz normal, daß man erst mal gar keine Tasche mit rein nehmen darf.

Dann ist es auch vollkommen normal, daß am Ausgang noch jemand steht, der sich oft den Kassenzettel zeigen läßt und dann in etwa mit dem Einkaufswageninhalt vergleicht, vor allem, wenn sperrige Ware im Wagen ist, die nicht in einer Tüte verpackt ist.

In der heimat meiner Frau gibt es einen privaten sehr großen Supermarkt. Auch dort ist es voll kommen normal. daß jemand, ehe man den Laden verläßt, sogar den Plastiktüteninhalt mit dem Kassenbon vergleicht.

Solch gründliche Kontrollen, die einem schon fast das Gefühl des Diebstahlverdachtes vermitteln, kenne ich aus D über haupt nicht.

Gruß Kalle

@kalle
ich habe schon zig Mal bei Tesco eingekauft, wurde dort noch nie kontrolliert, habe aber wo Du es nun schreibst, diese Kontrolleure auch schon mal gesehen.

Gruss
Holgerxl

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
mußte sie wohl nicht, die war ja mit dem erfolgreichen studieren und Millionen machen beschäftigt :zwink

Herbert

@Herbert
glaube mir, es gibt nicht nur arme Thais!!!
Nicht missverstehen, habe absolut nichts gegen eine einfach gestrickte anständige Thaifrau!
Gruss
Holgerxl

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@Donald

Ich habe nicht die Member gefragt wie sie ihre Frau kennen gelernt haben !! Das hast du falsch verstanden.

Deutsche Ehepaare (die Frauen) fragen gelegentlich wie und wo ich meine Frau kennen gelernt habe.

Kaijo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
43
4
218
66
Pfarrwerfen /SBG
Meine Erste hatte ich von einer Bar in der Soi 7 , sie war dort die einzige welche mit dem Taschenrechner umgehen konnte.War immerhin 9Jahre mit ihr Verheiratet und insgesammt 10 Jahre beisammen, bis sie sich einen schöneren Typen angelacht hat und sich dadurch den zugang zu unserer gemeinsammen Wohnung selbst versperrte.
Meine zweite war eher nur Zufall , sie arbeitete auf einer Baustelle welche ich eine Zeit lang interressiert beobachtete und ich wollte einen armen Hund welcher immer die schweren Betonkübel über die Rampe schleppte eine kleine Stärkung zukommen lassen. Als er sich von seinen Kopfumwickelungen befreite sah ich das sich darunter ein nicht unhübsches Mädchen verbarg . Nach langen hartnäkigen Verhandlungen meinerseits konnte ich sie dazu übereden sich mit mir zum Abendessen zu treffen. Inzwischen sind auch schon wieder fast 11 Jahre Ehe vergangen . Sie ist in der Zwischenzeit Osterreicherin und unser Tochter geht in die 4te. Klasse Sporthauptschule.
Manchesmal wenn ich irgendwo eine Hammerbraut sehe kommen mir schon leichte Zweifel ob ich nicht doch zu früh geheiratet habe , aber bei nüchterner Betrachtung :lichtdas das eigentlich meine Tochter oder sogar schon mein Enkel sein könnte bin ich mit meiner Lieben auch wieder mehr als zufrieden.

• Like
Reaktionen: Tastenspatz
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@Donald

Ich habe nicht die Member gefragt wie sie ihre Frau kennen gelernt haben !! Das hast du falsch verstanden.

Deutsche Ehepaare (die Frauen) fragen gelegentlich wie und wo ich meine Frau kennen gelernt habe.

Lol, liggi, glaub ich nicht, deine Threadüberschrift lautet doch
Wie hast du deine Frau kennen gelernt ?

lg
donald

p.s aber abgesehen davon warum soll es dir anders gehen als mir pleasantry.gif

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@Donald

gepostet hattet ich folgendes :

Diese Frage wurde mir nie gestellt, als ich mit meiner Deutschen Frau verheiratet war.

Komisch, aber sehr viele Leute haben mich gefragt, wo bzw. wie ich meine Thai Frau kennen gelernt habe

Was wollen die Leute hören bzw. was denken sie ??

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
glaube mir, es gibt nicht nur arme Thais

tja das brauche ich nicht glauben, daß weiss ich :yes: und gut
dass es sie gibt, sonst müßte ich im Sportclub in SSakhon meine
Drinks selber zahlen...

habe absolut nichts gegen eine einfach gestrickte anständige Thaifrau

ich schon, sind die Gebildeten und nicht "armen" schon anstrengend genug :D (als Partner ansonsten habe ich keine "Standesdünkel)

Herbert

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
muahahahahahaharrrrrrrrrrrr, mitten zwischen den augen