War aber so am 03.11. Einfach mal nachfragen.Das halte ich für ein Gerücht.

War aber so am 03.11. Einfach mal nachfragen.Das halte ich für ein Gerücht.
Wie heißt der Tarif? Hast Du Unterlagen dazu? Oder hast Du die AIS App drauf und kannst es dort erkennen?War aber so am 03.11. Einfach mal nachfragen.![]()
Am Flughafen habe ich nur die üblichen Touristen SIM Angebote gesehen. Darum bin ich ja auch in den AIS Shop. Der Verkäufer hat mich wirklich gut beraten.@Rodney: Das hört sich ja super an! Gibt´s solche Angebote auch am AIS im Flughafen oder eher nur in Einkaufszentren?
War eine normale Touri-Prepaid vom Flughafen (im März diesen Jahres gekauft).Wo hast Du Deine Card erworben, buba? Airport oder wo?
Hast Du auch mal das Kleingedruckte gelesen? Z.B. Das: After package expired (6 months / 12 months)Ich nutze den Maraton Tarif - SIM NET MARATHON Enjoy net unlimited + special call rate
6 bMonate für 1400 Baht, also 233 Baht pro Monat.
Dafür dann pro Monat 20GB frei mit 4MBs. Wem 1MBs als Geschwindigkeit reichen, der ist mit 100 Baht pro Monat dabei.
War mir aber zu eng für Videotelefonie. Außerdem nutze ich die Karte als Hotspot für den Notebook.
Das kann sein. Ich habe mein Handy rege genutzt und keine Probleme gehabt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Das kann schon sein das du mit deinen normalen Sachen nicht über eine Grenze gekommen bist.
AIS hat normal als höchstes 5 GB Datenvolumen. Da steht zwar unlimited, aber nur bis 5GB greift die Geschwindigkeit.
Hier findest du alle Tarife.
250 GB wird dort nirgendwo aufgeführt.
One-2-Call : Prepaid Mobile Phone Operator ผู้ให้บริการโทรศัพท์เคลื่อนที่ระบบเติมเงิน
วันทูคอล โทรศัพท์ระบบเติมเงิน แนะนำบริการดีๆ สำหรับลูกค้าใหม่ และลูกค้าปัจจุบันโทรกลางวัน โทรกลางคืน เรามีโปรโมชั่นมากมายให้เลือกที่นี่ eService บริการผ่านเว็บwww.ais.co.th
Hatte ich in der Tat nicht gelesen ;-)Hast Du auch mal das Kleingedruckte gelesen? Z.B. Das: After package expired (6 months / 12 months)