War am Sonntag dort, Stau, Lärm und Abgase!
Aha! Am Sonntag! War das der 28.April? Da war tatsächlich unglaublich viel Verkehr. Noch mehr wie sonst am Wochenende. ??? Ob 1.Mai Feiertag.... Brückentage??? Urlaub??? was zu sagen hatten? Busse am Wochenende zu Ferienzeiten aus Bangkok und nicht nur mit Chinesen besetzt sind da recht normal. Eigentlich egal.
Mich würde interessieren in welcher Condoanlage es euch gefällt. Wo Preis/Leistung bei den aktuellen Währungsschwankungen am idealsten sind eurer Meinung nach. Auch nur rein theoretisch anhand der Angebote in baht&sold.
Eine Condo-Wahl des Monats 5555555. 3 Wahlvorschläge, Angebote habe ich ja erwähnt die mir besonders interessant vor kamen.
Darum setzt man sich da genauso wenig daneben wie an die Beach Road leeseitig.
Ok. Eine einleuchtende Sichtweise. Aber alle die ich da jetzt sitzen sehe als "einseitig-, unterinformiert" einzustufen??? Die ganzen 7/11 mit Tischen und Bänken jetzt, am Abend nett. View Talay 8, ........... Das Cafe an der Einbiegung zum Wat boon unter dem riesigen schattenspendenden Baum. Auch am Mittag.
Ja die ganzen Beach-road-Lokalitäten.
Nicht auszudenken in den Zimmern über der beachroad, Man sitzt auf dem Balkon, die Balkontüre auf. Der Dampf zieht tagsüber rein und nachts Tür zu und Aircon Umluft. Boh. Hardcore.
Der "Dampf" zieht ja dann durch die Soi´s und Bierbars.
Ob es da bei größerer Entfernung zur "Meeresbrise" nicht ganz andere "Schadstoffwerte" gibt? Pattaya Thai,....Soi Buakhao....... Zugegeben bei genauerer Vorstellung und bei dem Gedanken daran würde ich jetzt lieber gerne in einen klimatisierten Reinraum mit Fototapete entschwinden. Sachen gibt es.
Da sind ja die zu leckenden Mösen super hygienisch sauber dagegen.
Pattaya da will demnächst kein Mensch mehr hin.