Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie an besten Urlaub buchen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
...Als 20jähriger eine geführte Rundreise mit lauter Opa-Neckermännern? Ich würde das noch nicht mal machen wenn ich 10.000€ dafür bekommen würde. Gruselig....

Ich glaube du hast noch nie ´ne Rundreise in Thailand mitgemacht, da fahren kaum alte Leute mit, denen ist das viel zu anstrengend (langer Flug, Hitze). Bei so einer "geführten" Rundreise lernt man in relativ komprimierter Zeit sehr viel kennen. Im Normalfall brauchst du da viele Urlaube für. Aber jeder wie er möchte. Es gibt inzwischen wirklich gute, spezialisierte Reisebüro´s für SOA. Und um die 10000 Euro mußt du dir keine Sorgen machen, warum sollte die dir einer geben wollen...;)

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
So eine Rundreise würde mich auch reizen. Aber dann ohne Reiseveranstalter und nur mit Rucksack. Dann wird noch der Lonely Planet eingepackt und los gehts. ;) Aber das mach ich vielleicht später mal. Erstmal das Land / Pattaya angucken und dann wird man weitersehen. ;)

• Like
Reaktionen: Tifus

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Gibt es denn irgendwelche Tipps für den besten Mobilfunkbetreiber, möglichst mit einer Daten-Flatrate.

Ich glaube, dass ein Handy mit Internet einem doch ganz gut helfen kann (z.B. mit Googles Übersetzer, Maps, einem kurzen Blick ins Forum etc.).
Und wo holt man sich das am Besten ? Schon am Flughafen in BKK oder im Supermarkt um die Ecke ?

Viele Grüße von reizleitung, der am Mittwoch zum ersten mal nach Pattaya fliegt !!!:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
1. Die beste Netzabdeckung in TH hat 1-2-call.

2. Internetflatrate für einen Monat ca. 700 Baht (GPRS). 3G ist stellenweise auch erhältlich - aber nicht flächendeckend.

3. Die Sim-Karten gibt es über all - z.b. in jedem 7/11-Laden.

4. Kann man schon am Flughafen kaufen. Wenn Du aus der Immigration rauskommst und nach rechts gehst,
findest Du linkerhand einen entsprechenden Shop. Das Personal ist gerne behilflich Deine Simkarte nach dem Kauf zu aktivieren.