Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Das heißst also dein Abend läuft in etwa so ab, dass du dich so lange in Agogos rein setzt und nach "bestem Fleisch" ausschau hältst, bis du entsprechendes gefunden hast und dann gehts heim je nachdem wo du das findest dauert der Ausflug dann länger oder kürzer, habe ich das richtig überblickt?
Um bei dem angesprochenem Metzgerladen zu bleiben - wenn ich da das Beste mitnehme und weiß was ich tue hab ich nacher ein tolles essen, nehme ich aber in der Agogo die schönste mit kann ich noch so viel wissen was ich tue/will, es kann dennoch ein totaler Reinfall werden...

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Spaß inner Agogo, wie muß ich mir das vorstellen?

Die Shows sind gähnend langweilig, die Tänzerinnen wackeln noch gelangweilter ggen die Wand und in den Spiegel. Von den anwesenden Yings kann man 80 % vergessen. 2 - 3 haben eine akzeptable Figur, ohne Pung, Nom Lai, Tong Lai, kah Lai.

diese 2 oder 3 von vielen als Stunner tituliert, haben dann auch noch Preisverstellungnen als wären es Superstars in Patty.
Ich besuche Agogos wie ein Metzgerladen, da will ich Uch nur bestes Fleisch und keinen Sanug. Den gibts honterher im Room wenn sie die ErwRtungen erfüllt. Wie soll ich die Ying glücklich machen, wenn ich mir vorher den billigen Fusel reinschütte. :bigg

Na dann wünsche ich Dir Alles Gute! Du hast eindeutig etwas falsch verstanden oder sonst ein Problem. So wie Du es machst ist es in Europa eindeutig günstiger - denn da bekommst Du genau die Wahre die Du bestellst mit den Zusatzleistungen die angegeben sind und das kostet genau X€.

M

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Bis jetzt bin ich noch immer ans Ziel gekommen..., ne Agogo Tusse ist ein Vollprofi genau wie in Europa oder sonst wo, eine käufliche eben, wo das take care sehr oberflächlich ist.

Wichtig ist, sie läßt sich anstandslos sodomieren!

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wieso wird gegen die What's Up aGoGO hier so eine Negativhaltung geschoben?
Die Preise sind im Vergleich zu anderen aGoGo's etwas teurer, aber wer LD's spendiert darf sich nicht wundern.
Es kommt doch viel mehr darauf an was man von dem Besuch einer solchen Lokalität erwartet.

Meine persönliche Erfahrung:
Im positiven Sinne stach nur die Whats Up herraus.
Dort hat zu meinem Erscheinen keine einzige Dicke getanzt.
Beim Betreten wurde ich direkt von 3 Weibern und 2 Staff Männlein belagert.
2 von den Mädels koberten direkt, und nach der Abfuhr waren sie ganz schnell weg :D

Während ich mein San Miguel für knappe 200 Baht trank, und eine gewöhnliche Konversation mit der übrig geblibenen Dame führte, begann auch schon eine Show.
Ehe ich mich versah wurde ich von 3 hübschen Damen auf eine weiße Couch direkt vor dem Eingang, auf die Tanztribühne geleitet.
Küsschen rechts, links einen Busen im Gesicht, und vor mir wackelt eine zierliches Geschöpf mit ihrem Hintern an meinem Schwanz.
Interessante Show.
...
Nach circa 5 Minuten Gereibe packt mir eine der Damen an den Schwanz und versucht mich auszuziehen.
Angefeuert vom Staff und anderen Mädels habe ich lächelnd das Ganze abgewendet.
2 Minuten später war die Show vorbei znd ich ging zu dem wartenden Mädel.
Von der Tanzshow kam dann die Grabscherin, und gesellte sich zu uns.
Links eine, rechts eine.

@Pakao, dass du irgendetwas falsch machst, liegt doch auf der Hand.
Wenn du eine "Tusse" :k anstandslos sodomieren möchtest, dann zahlst du eben Betrag XXX wie in Europa oder sonst wo auch.
Aber sich dann wundern dass der Take-Care Faktor oberflächlich ist ...
Deine Erfahrungen mit der Silverstar aGoGo gleichen sich mit den Meinen.
Eine wirklich grausamme Folter für die Augen.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Vollzitate, wie sie leider wieder vermehrt hier grassieren, sind schon ...hm!
Sich selbst aber nochmal zitieren, det ist echt krass !
Darauf erst mal einen Absynth.
Mo Fan :cool:

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Klar mach ich was verkehrt, hab auch lange keine mehr mitgenommen aus ner Agogo, einfach nicht versaut genug. Wenn ich frage, schop au tuut, gehen die meisten schon wieder stiften. Und um gleich 5 stück mitzunehmen und gucken was kommt, bin ich zu sehr Kiniau.

von den Silver Star Yings bekommt man Augenkrebs, da hilft auch kein Absinth mehr, obwohl der ja blind machen soll bei erhöhtem Konsum.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.012
4.965
Berlin
Klar mach ich was verkehrt, hab auch lange keine mehr mitgenommen aus ner Agogo, einfach nicht versaut genug. Wenn ich frage, schop au tuut, gehen die meisten schon wieder stiften.

Vielleicht bist du dann in der Doppeldrei besser aufgehoben. Da kannste dann Laden für Laden abklappern und schon draussen auf der Strasse die Dienstleistungen abfragen, die die Mädels dort anbieten. Da brauchste noch nichtmal was trinken da der 7/11 ja auch nicht weit ist. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Genau, da fuehle ich mich auch deutlich wohler. Die Maedels da werden zwar auch nicht schoener, doch es findet sich der ein oder andere Hase. Wenn ich da 5000 Baht ausgegeben habe, ist der Sack fuer 2 Tage leer, und die Eier schwimmen oben in der Badewanne.

Wird ja nichts besser in Patty. im Castle sind die auch von allen guten Geistern verlassen, wollen fuer eine Stunde 4000 Baht fuer ein Girl ] Getraenke.
Da lob ich mir hier die Soi Looki, geht auch ganz gut ab, und mit einmal hinfallen bin ich schon wieder im eigenen Bette.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... ne Agogo Tusse ist ein Vollprofi ... wo das take care sehr oberflächlich ist.

Wichtig ist, sie läßt sich anstandslos sodomieren!

Manchmal wäre es schon interessant, zu wissen, was für ein "kleingeistiges Würstchen"

den Ausdruck "Sodomie/sodomieren" in Bezug auf Yings gebracht.

Das deutet auf einen multiplen "D.A.CH.schaden" hin.

Cosy Beach Club

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Manchmal wäre es schon interessant, zu wissen, was für ein "kleingeistiges Würstchen"

den Ausdruck "Sodomie/sodomieren" in Bezug auf Yings gebracht.

Das deutet auf einen multiplen "D.A.CH.schaden" hin.

Des deutet nicht nur auf einen D. A. CH Schaden hin, des sind auch die Typen, die kleine Kinder fressen und nachts davon träumen, dass sie ein Hengst "sodomiert".
Und dass es bei GoGo Hasen kein Take Care gibt, ist auch nicht wahr. Ist wahrscheinlich wie immer im Leben - wie man in den Wald ruft,.....

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Im Deutschen bedeutet Sodomie Sex mit Tieren. In Englischen bedeutet es aber Anal-Sex. Ich gehen mal davon aus das Pakao wohl letzteres meinte.

Edit: Hab mir mal die letzte Seite durchgelesen. Also, Pakao das ist schon grass. Du verdirbst Dir selbst die Abende. Wenn Du Kiniau bist, waehre die Beach Road besser fuer Dich. Ausserdem haettest dann noch etwas Bewegung und frische Luft.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich war vorgestern mit einem Kollegen in der Whats up.

Mir sind im Vergleich zu März mehrere positive Veränderungen aufgefallen.

Der Laden war wie immer brechend voll. (24-01.00uhr)

Überdurchschnittlich hohe Stunnerdichte, mehr als z.b. Sensation und Peppermint.
Sehr gute Show, und nette Atmosphäre.

Kein LD gekobere mehr. Wir hatten 2 Girls bei uns, sie saßen 5-6 Minuten und erst als mein Bier (Heinecken 185 bhat ) leer war kam der staff und fragte nach einem LD für das Girl, als ich verneinte stand sie auf, hat sich aber noch freundlich verabschiedet. Shots als LD habe ich keine gesehen. Nur noch Longdrinks in 0.2l gläsern.

Mal ein Bild von der Toilette.
Die beiden Eimer waren dazu gedacht, sich die Hände zu waschen, wenn man bedenkt das die whats up mehr Umsatz macht als jede andere Agogo, naja...

a8ymurus.jpg

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
497
3.148
1.595
RLP
Ich war gestern Abend kurz drin. Es war schon etwas später (ca. 02:45). Anwesend waren grob geschätzt etwa 30-40 Girls und eine handvoll Kunden. Die Mädels waren solides Mittelmaß, ohne große Ausreißer nach unten. Nach oben allerdings auch nicht. Positiv aufgefallen ist, dass es trotz riesigem Frauenüberschuß kein Gebettel um LDs gab.

Der Lautstärkepegel übertrifft in jedem Fall den aller anderen Läden um Längen. Dass ich Ohrenstöpsel ausgepackt habe schien die Bedienungen nicht groß zu überraschen.

Mein Glas Sprudel hat schlanke 185 Baht gekostet und war etwa zur Hälfte mit Eis gefüllt. Wenn man sich das gut einteilt, reicht das für bestimmt 5 Minuten. Der Asiate nebenan hat immerhin eine ganze Flasche bekommen. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Aber möglicherweise musste er dafür auch sein Auto verpfänden.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.045
6.267
2.565
Alle Softdrinks haben dort wie Biere einen Einheitspreis. Ist in den meisten Agogos so. Nicht um Anti-Alkoholiker zu bestrafen, sondern Kiniaus abzuhalten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Vor kurzem hat mich ein Kumpel angeschrieben.

Er war in der Whats Up und hatte 3 Girls um sich. 2 Stunden später Betrug seine Rechnung 9000 THB und keines der girls wollte mitgehen, da angeblich lesbisch. :)
Er würde seiner Meinung nach total verarscht, da ihm die Girls die ganze Zeit über was anderes suggeriert haben.

Mit LT war ich schon einige Male dort, da mir die Show dort sehr gut gefällt und man auch was fürs Auge bekommt, aber zum auslösen ist diese Agogo absolut ungeeignet.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.045
6.267
2.565
Vor kurzem hat mich ein Kumpel angeschrieben.

Er war in der Whats Up und hatte 3 Girls um sich. 2 Stunden später Betrug seine Rechnung 9000 THB und keines der girls wollte mitgehen, da angeblich lesbisch. :)
Er würde seiner Meinung nach total verarscht, da ihm die Girls die ganze Zeit über was anderes suggeriert haben.

Mit LT war ich schon einige Male dort, da mir die Show dort sehr gut gefällt und man auch was fürs Auge bekommt, aber zum auslösen ist diese Agogo absolut ungeeignet.

Wieso?

Habe dort mehrfach Chromstangenpoliererinnen ausgeloest, nie Probleme gehabt.