Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Der Markt in Pattaya ist groß.
Ich denke kaum das ich 2K löhnen würde. Das sehe ich nun echt nicht ein. Im Mai bin ich wieder im Seebad. Da lasse ich mich mal überraschen. Angeblich will sie dann für eine Woche ihre Arbeit stoppen. Mal sehen .........
Aber für 2000 reicht der Lks dann doch nicht.
Allen vor Ort wünsche ich noch ganz viel Spaß. Und lasst mir ja noch ein Shinga über.
Viel Spaß beim Songkran der seit langem mal ohne mich stadfinden muß. Ich denke die bekomme das ohne mich auch hin LOL
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
2000 bf, 4000 st ohne qualitätsgarantie der zusammenkunft, jungs haut rein. ich denke, dafür braucht man net elf stunden im flieger sitzen. der laden war am anfang ( 2008 ) mal richtig gut, seit geraumer zeit nur noch nepp. wer's mag........
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.432
4.915
Berlin
...4000 st ohne qualitätsgarantie der zusammenkunft... ....der laden war am anfang ( 2008 ) mal richtig gut, seit geraumer zeit nur noch nepp. wer's mag........

Ich halte von diesen Preispauschalierungen nichts, macht sich aber natürlich gut, solche Zahlen in den Raum zu werfen,
wenn man von einem Laden wenig hält.

Mich würde mal interessieren, was 2008 noch so viel besser war als heute ?

Kenne die A Go Go erst seit 2011 und bin seither immer wieder gerne mal dort.
Wieso NEPP ? Im Vergleich zu was ? Windmill ? Iron ?
Verstehe ich nicht. Die What´s up hat im Vergleich zu allen anderen mir bekannten A Go Go´s doch schon ein
gewisses Alleinstellungsmerkmal.

Nur um ein Beispiel zu nennen.
Zu späterer Stunde, nachdem die Shows vorbei sind, habe ich schon häufiger gedacht, mich mehr in einem "Club",
denn in einer A Go Go zu befinden. Viele Gäste sitzen nicht einfach nur da und starren auf die Girls, sondern
feiern und tanzen einfach mit. Zudem die Gesellschaft der Girls, das ergibt schon eine spezielle Atmosphäre.

Das muss einem ja nicht gefallen.
Aber von Nepp zu sprechen, nur weil die Getränkepreise oder LD´s höher als anderswo sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Der Laden bietet nunmal auch etwas mehr als anderswo und das macht sich eben auch am Preis bemerkbar, völlig normale Sache.

Und wer es allein auf die Girls absieht und schnell barfinen möchte, der bekommt das Paket woanders sicher günstiger.
Ich finde das gut, so kann man sich doch bestens drauf einstellen. Bin froh, dass es diese Unterschiede vereinzelt noch gibt,
denn die Mehrzahl der A Go Go´s unterscheidet sich doch hauptsächlich nur in der Farbe der Sitzgarnitur.
 

CrispyWantan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2014
3
2
263
What's Up aGoGo ist sicherlich einen Besuch Wert. Die Girls und Shows sind absolut sehenswert, und die Musik (House) und Stimmung (immer voll) machen diesen Club zu einem der Besten in Pattaya. Leider sind aber die Hälfte der Sitzgelegenheiten wirklich unbequem: Kleine Barhocker direkt an der Bühne. Auch sonst ist der Club sehr beengend, aber das trägt wohl auch zur Party-Stimmung bei.

Seit Kurzem tanzen auch die "Pole Angels" in What's Up aGoGo. Miss Yo und ihre girls gehören zu den besten Pole Dancers die ich je gesehen habe. Früher sind sie im Alcatraz Club aufgetreten, aber jetzt sind sie fast nur noch in What's Up aGoGo.

Die meisten Service-Leute sind Tomboys und ziemlich professionell und gut organisiert. Die Chefin ist auch ein Tomboy, und wenn sie in Stimmung ist wird sie das Mikro in die Hand nehmen und anfangen zu singen. Das kann amüsant sein, auch wenn es schrecklich klingt.

In naher Zukunft haben sie Pläne das What's Up aGoGo auszubauen und auf der zweiten Etage eine Bühne speziell für die Pole Angels zu eröffnen. Ich denke das könnte eine gute Idee sein, denn die Pole Angels und die neuen Girls die Yo mitbringt nicht gerade gut mit den original What's Up Girls harmonieren.

ABER... habt Acht auf die Rechnung: Dieser Club ist berüchtigt für das Bescheissen. Solange man nur mit einem Girl zusammen sitzt ist es kein Problem, aber als VIP Customer mit 5 Girls wird es kritisch. Es werden zu viele Drinks verrechnet, Ladydrinks werden ohne Rückfrage beim Kunden von einigen Girls selber bestellt. Oder wenn die Pole Angel Chefin Yo bei einem sitzt und einen Shot bestellt, werden oft glich Double-Shots verrechnet (Yo findet sie sei was Besseres und sollte mehr Geld kriegen).

Die Bar-Chefin ein anderes Business-Modell: Sie will dass ihre Girls im Club bleiben damit die Party dort immer läuft. Das heisst die Girls bekommen einen vergleichsweise sehr hohen Grund-Lohn (24'000 Baht pro Monat, so weit ich mich erinnere), dafür sind Barfines und verlangte Tips sehr hoch (einige Girls haben 4'000 Baht für LT verlangt).
Viele der Girls gehen sowieso nicht mit Kunden. Also besser vorher abklären bevor man viele Ladydrinks investiert.

Fazit: What's Up aGoGo ist einen Besuch Wert, aber Ihr solltet die Rechnung im Auge behalten!
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
War gestern Nacht im Whats up und kann vieles von dem was zuvor geschrieben wurde bestätigen. Ist sicherlich derzeit der beste Laden in Pattaya. Die Mädchen zwar nicht die jüngsten aber alles Stunner praktisch ohne Ausnahme. Bin so um 1:00 Uhr in den Laden gekommen. Brechend voll und die Mädels an Arroganz kaum zu überbieten, aber eben jede einzelne eine Augenweite. Hatte meinen Platz am Schaumbad und konnte so den ganzen Laden gut übersehen. Ab 1:30 Uhr änderte sich das Spiel, ein Teil der Mädels wurden plötzlich richtig zutraulich, lieb nett, jegliche noch vor 30 Minuten noch gezeigte Arroganz verflogen. Ich hatte die nächste Stunde soviel Spaß wie selten zuvor in einer Agogo. Für einige lief jetzt einfach die Zeit ab und es musste noch ein Customer her, der Sie barfined.
Ich habe dann gegen 2:30 Uhr das Schaummädchen gebarfined und plötzlich zeigt sich, dass der Laden ein wenig anders läuft wie in den anderen Agogos. Preis für Mädchen und Barfine wird über Mamasan geregelt. Mamasan entscheidet anscheinend auch ob das Mädchen überhaupt mitgehen darf oder nicht. Was hinzu kommt ist, dass Vorkasse verlangt wird und die Mädchen ihr Geld vom Laden bekommen und nicht direkt mit dem Customer abgerechnet wird. Habe dann mit Nam anschließend über das erlebte gesprochen und noch ein paar interessante Informationen erhalten. Grundsätzlich ist in dem Laden alles exakt geregelt und es gibt unterschiedliche Verträge auch solche, bei denen die Mädchen nicht mitgehen. Und bei den Mädchen die mitgehen dürfen ist genau geregelt ab wann und mit wem (Volltrunkene sind z.B. zwar gewünscht wenn sie sich im Laden vollsaufen, aber nicht für die Mädchen).
Zu den Kosten: Agogo-Rechnung für 1,5 h 2.400, BF 900, LST (3h-Shorttime) 2.500. Es wird wieder einige geben die sagen alles viel zu teuer. Ich kann nur sagen 4,5 h Spaß der Superlative mit bildhübschen Mädels für nicht einmal 150 Euro bekommt man sicherlich nirgends sonst auf der Welt. Mein Gesamtfazit für den Abend 6 von möglichen 5 Sternen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es wird wieder einige geben die sagen alles viel zu teuer. Ich kann nur sagen 4,5 h Spaß der Superlative mit bildhübschen Mädels für nicht einmal 150 Euro bekommt man sicherlich nirgends sonst auf der Welt. Mein Gesamtfazit für den Abend 6 von möglichen 5 Sternen.

Wenn du meinst...

Meiner Meinung nach hast du einfach nur einen sehr defizitären Hobby.

Übrigens könnte keine Thaischwutte mich so dermassen anmachen, das ich für sie in Vorkasse gehe würde!
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Wenn du meinst...

Meiner Meinung nach hast du einfach nur einen sehr defizitären Hobby.

Übrigens könnte keine Thaischwutte mich so dermassen anmachen, das ich für sie in Vorkasse gehe würde!

Ich glaube es sind Leute mit Deiner Einstellung die dafür sorgen, dass wir als Deutsche in praktisch allen Agogos in Thailand gegenüber den Asiaten nur noch zweite Wahl sind.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Ich versteh den Hype nicht um diese "Forums A Go Go" :p
Mir gefällt der Laden gar nicht:


zu wenig Platz.
wer will schon auf dem Schoß eines Kollegen sitzen, wohl eher will ich in so einer Bar, dass sich ne Lady zu mir gesellen kann.
die Musik is ned die meine.
Getränkebettelei is auch überdurchschnittlich hoch.
überdurchschnittlich fette Weiber!
überdurchschnittlich alte Weiber!

aja und ne Klofrau die Geld bettelt bei Getränkepreisen wie am Arlberg!
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Ich versteh den Hype nicht um diese "Forums A Go Go" :p
Mir gefällt der Laden gar nicht:


Vielleicht liegt es daran, dass andere, mich eingeschlossen, zumindest in Bezug auf die Mädels dort ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Zwar gibt es eine Tanzgruppe die nur aus fetten Mädels besteht. Warum die das machen ist mir schleierhaft, weil es überhaupt nicht zum Laden passt. Aber alle anderen Mädels best of best und stellen durchweg auch die Mädels in den Schatten, die in anderen Läden als agency models verkauft werden, von der breiten Masse ganz zu schweigen.
Das es auch woanders Stunner gibt, die einem erstmal sprachlos machen will ich nicht abstreiten. Habe gerade heute Nacht so ein Erlebnis hinter mir und werde darüber berichten, wenn sich hierzu Sprache und Verstand wieder eingeschaltet haben.
Aber nachdem ich in den letzten Tagen die 10 im Forum best gehandelten Agogos besucht habe kann ich nur sagen Whats up ist zumindest bezogen auf die Anzahl und den Anteil von Stunnern eine eigene Liga.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... dass wir als Deutsche in praktisch allen Agogos in Thailand gegenüber den Asiaten nur noch zweite Wahl sind.


@ABangkok


Im grossen Konzert der Pay6Touristen spielen wir D.A.CH.ler schon lange nicht mehr die erste Geige und haben im Vergleich zu Japanern/Koreanern nur noch die Bedeutung einer Pikolo-Floete. Diese Asiaten haben vielleicht den kleineren Riemen in der Unterhose, aber das groessere Tagesurlaubs-Budget.


Die Entwicklung fing vor Jahren in Pattaya in der Happy Agogo mit dem Bereich an, der fuer Japaner/Koreaner gestaltet wurde und hat sich insgesamt ausgeweitet. Es gibt immer mehr Agogos und Yings, die sich auf ein asiatisches Publikum ausrichten.


Viele Japaner/Koreaner haben einen sehr kurzen Jahresurlaub im Vergleich zu Europaern, sind es aus ihren Heimatlaendern gewohnt, hoehere Preise fuer attraktive Pay6Dienstleisterinnen zu zahlen und haben eine ausgepraegtere Bereitschaft aus der knappen Zeit das Maximum heraus zu holen.


Das Interessante an deiner Schilderung zur Whats Up ist, dass sich das Vorkasse-Modell allgemein in den Agogos in Pattaya etablieren koennte. Das haette zur Konsequenz, dass von der Agogo vorgegebene Mietpreise (LT/ST) fuer die Yings zusammen mit der Barfine an die Mamasangs der Agogos zu entrichten und keine Preisverhandlungen mit den Yings mehr moeglich waeren.


Wenn die Agogos die Preise im Rahmen eines Angebots-Monopol gleichschalten, um neben der Barfine auch anteilmaessig an der LT/ST-Miete zu partizipieren, werden Agogo-Besuche sich weiter verteuern und unerschwingliche Dimensionen annehmen fuer Otto Normaltourist aus D.A.CH..


Darueber wird heute gelaechelt werden, genau so wie vor Jahren ueber heutige Barfines und das ST-Pay6Geschaeft in AGogos gelaechelt wurde.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ich versteh den Hype nicht um diese "Forums A Go Go" :p
Mir gefällt der Laden gar nicht:


zu wenig Platz.
wer will schon auf dem Schoß eines Kollegen sitzen, wohl eher will ich in so einer Bar, dass sich ne Lady zu mir gesellen kann.
die Musik is ned die meine.
Getränkebettelei is auch überdurchschnittlich hoch.
überdurchschnittlich fette Weiber!
überdurchschnittlich alte Weiber!

aja und ne Klofrau die Geld bettelt bei Getränkepreisen wie am Arlberg!

Welchen Eindruck ich von dem Laden bekommen habe, wurde ja bereits in diesem Thread geschrieben.

Deinen treffenden Worten kann ich mich nur anschließen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
DAs mit der Vorkasse gibts auch schon seit Jahren immer mal wieder. Hat aber meiner Erfahrung nichts mit einer speziellen Agogo zu tun oder ist Geschäftsmodell(wie auf den phils) sondern orientiert sich am Einzelfall. Wie genau keine Ahnung.

Vllt weil das Girl oder Mamasan n icht glaubt, dass du liquide bist, weil das Horoskop das sagte, ne Hellseherin, das SomTam im Abgang juckte oder sie kein Englisch spricht oder eben ein Gefühl.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Wenn du meinst...

Meiner Meinung nach hast du einfach nur einen sehr defizitären Hobby.

Übrigens könnte keine Thaischwutte mich so dermassen anmachen, das ich für sie in Vorkasse gehe würde!

Nolan,

meine Meinung über den hier glorifizierten Laden ist Dir ja bekannt.

Und Vorkasse scheidet auch bei mir völlig aus.
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
@Juhe

Ich gebe Dir ja in fast allen Punkte recht aber die Entwicklung wird keiner zurückdrehen können. Der wachsende Wohlstand in China wird die Preise noch in Höhen treiben wie sich jetzt noch keiner vorstellen kann. Und würden Russen und Araber auf Asiatinnen stehen wäre für uns die Party in Thailand längst vorbei.
Auch eine andere Entwicklung berücksichtigen einige im Forum meiner Meinung nach viel zu wenig. Von den 3 Mädels mit denen ich seit meiner Ankunft zusammen war hatten 2 einen Sponsor. Den Vogel hat die Wahnsinnsnummer von heute Nacht abgeschossen. Die hat 2 Sponsoren aus Deutschland. Der eine schickt ihr allein 40.000 Baht im Monat und das schon seit 10 Monaten. Das die nicht für 1.000 Baht mitgegangen ist bedarf sicherlich keiner weiterer Erklärung. Was mich die Nacht gekostet hat möchte ich gar nicht erwähnen, da einige Forumsmitglieder wahrscheinlich einen Herzanfall bekommen würden. Aber für mich war es das wert und solange ich es mir leisten kann mache ich genau so weiter und genieße es, wohl wissend das auch die Zeit zu Ende gehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich kann mich dem eindruck ebenfalls anschließen, zumal ich den laden seit 2008 kenne, als er wirklich noch spitze war ( gell Paul ;) ). es wurde leider von jahr zu jahr schlechter.

p.s. lt 4 k wird da schon seit jahren aufGErufen.
 

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
34
23
468
Bin heut selbst mal drin gewesen. Obwohl ich nun wirklich nich auf diese Musik steh, passt es zusammen mit den Mädels.
Da höre ich eh nich genauer hin.
War allerdings doch etwas überrascht als um 3 Uhr noch 1000 Barfine und 3000 für das Mädel gezahlt werden sollte. Da hab ich doch glatt vergessen zu Fragen ob für Short oder Long.
Da muss ich leider sagen das mir das zu teuer is ! Aber es gibt bestimmt genug die das Zahlen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Da muss ich leider sagen das mir das zu teuer is ! Aber es gibt bestimmt genug die das Zahlen.

Das glaube ich ich nicht. Ich war da einige Male nach 24Uhr drinnen und der Laden war noch voll mit girls.

Ist aber in Agogos der ganzen WS nicht anders. Vor 3 Jahren war in einer AGogo nach 24 Uhr Resteficken angesagt.

Liest man sich diesen Tread durch waren irgenwie fast alle member von hier schon dort, aber ausgelöst haben komischerweise kaum welche und das bei der hohen Stunner Dichte im Whats Up. Passt alles gut ins Bild.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naja, was Stunner angeht ist der Laden nun wirklich nicht das non plus ultra. Da gibt es imho bessere. Zum Beispiel Dollhouse Showcase, oder Sensations. Im What's up gibt es so eine Truppe Coyotees die nach der Lespen Show auftreten. Da sind wirklich etliche huebsche dabei, aber die duerften entweder sehr teuer sein, gar nicht mitgehen, oder nur bei gegenseitigem gefallen (also wenn der Freier, very handsome ist).
Das GoGos nicht mehr so viel mit Paysex zu tun haben, sondern mehr mit Entertainment und Cabaret, duerfte eine logische Entwicklung sein. Schliesslich hat eine Bar ziemliche Umkosten. In den Bars arbeiten bis zu 100 Angestellte und die Lohnkosten sind auch nicht mehr so niedrig wie vor Jahren. Das alles zahlt der Feier /Bar-Besucher mit. Mit den Bar-Besucher machen die Bars ihren Hauptumsatz, deshalb ist es fuer die Bar lohnender wenn die Girls laenger in der Bar bleiben.
Aber, das bedeutet ja nicht das man in Pattaya nicht mehr auf seine Kosten kommt. Gibt ja genug Freelancer und mittlerweile Ummengen an Strassen- und Beachgirls. Klar, das Freelancer Business laeuft ein bisschen anders, aber wenn man sich fit haelt, nicht zu viele Pfunde auf den Rippen hat, bekommt man die Stunner zu akzeptablen Kosten. Die Sugar-Daddys mit Geld subventionieren (Sponsorentum) die Girls zwar, aber das Gute an der Geschichte ist, das die Girls gerne ausgehen und auch ohne finanzielle Sorgen fuer ST und LT zu haben sind.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
War gestern drinnen, da ich Empfehlungen im Hinterkopf hatte.
Da kein Draft, habe ich ein chang genommen - 185 für ein kleines hab ich auch noch nie bezahlt, die Girls wollen gleich von der Bühne aus LD haben und mir wäre nichts aufgefallen, was außergewöhnliche wäre, (Show/Stunner..) eher gab es noch weniger zu sehen als anders so (nichtmal oben ohne), in sofern war es für mich das erste und letzte Mal für mich - extrem teuer, LD gepushe und wenig geboten ist eine schlechte Kombi für mich....