Ich war gestern das erste mal im Whats up und hatte gut Spass in dem Laden , Preise sind am oberen Limit wie schon von anderen Membern erwähnt wurde . Ich habe eine Optikgranate die ganze Zeit (1,5 Std) bei mir gehabt ausser sie musste tanzen , weil ich für den heutigen Tag den 24. was im voraus gesucht habe . 1000 Barfine , 4000 LT werden aufgerufen und verhandeln war nicht drin , ab 1 Uhr kann man sie für LT auslösen. Werde mich heute noch in der Soi 7 umschauen , aber die Maus ist eine Option für heute Abend.
Neben mir saß ein Japaner , der recht untypisch für die Jungs viele Faxen mit den Mädels machte , einer Bedienung zog er die Unterhose aus und versohlte ihr dann den Arsch . Diese zog sich dann den nassen Lappen zum Tische abwischen durch die Kimme und die Pussy und rieb dem Japsen dann den Lappen schön ins Gesicht und das ganze machte sie zwei mal . Nach dem ersten mal musste der Japs fast kotzen . Beim zweiten mal schien er sich an den Geruch schon gewöhnt zu haben. Die Shows der Mädels waren auch mal was anderes , wie in den anderen Agogos , viele wirklich hübsche Tänzerinnen hat es im Whats up , für mich definitiv ein guter Laden , auch wenn die Preise höher sind als wo anders .