Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
na ja... mein Besuch war im Dezember 11 .... waren sehr viele hübsche Mädels da (mags zierlich) habe dann auf der Showbühne gleich meine Favoritin entdeckt ;)
So weit ich mich erinnern kann waren es mehrere Motto shows... Pussys wurden gezeigt, die Mädels leckten sich andeutungsweise (richtige Berührung mit der Zunge hat nicht statt gefunden) war aber nicht schlecht gemacht.
Also dann die kleine an den Tisch kommen lassen paar Ladydrinks bezahlt und dann nach LT gefragt. Barfine war glaube ich 1000 und das Mädel wollte für LT 4000 .... habe dann zugesagt (denken hat jemand anders für mich übernommen :wink1 ) konnte aber erst nach der letzten show mitkommen. Im Hotel war sie dann sehr reserviert.... und passiv.... das schärfste war dann dass sie eingewickelt im Handtuch geschlafen hat :k ..... das war in Kürze die Story

P.S.: den Namen von Ihr habe ich leider vergessen

• Like
Reaktionen: Wuschtl

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Mag ja sein, dass jemand bessere Erfahrungen in der What's Up gemacht hat, aber genau diesen Eindruck habe ich auch immer, wenn ich den Laden betrete.
Top-Girls, tolle Show, aber ja nicht mitnehmen. Je toller das Girl, desto mieser die Performance. :k

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Ja das sind die realen What`s Up Erfahrungen, 5000 Baht für eine Thaifrau, nicht schlecht, aber immer raus mit der Kohle, es ist doch Urlaub:yc.

Bitte nicht vergessen, den Kopf dann in DACH wieder einschalten:ironie.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Eingewickelt im Betttuch oder Handtuch, bringt mich gerade breit zum grinsen.
Sie spielte Schneewitchen im 100 jährigen Tiefschlaf.

Ob die kleinen roten Ameisen dieses gespielte Koma lösen können?

Einfach etwas süßes in einer kleinen Plastiktüte in irgendeine Ecke im Zimmer legen und man hat einen schönen Vorrat der hilfreichen Krabbler stets griffbereit.

Gruß an Schneeflitchen :bigg

Beim aus-dem-Bett-sausen kannst dann ganz unschuldig fragen: WHAT'S UP?

Looool

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Haben die von kleinauf gelernt.
Keine abschließbaren Türen und zuviele Brüder und Onkels in der Nähe

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wir haben es hier auch nicht mit normalen Thais zu tun, denn normale Thais verlangen kein Geld für Liebesdienste:licht.
Fuer mich ist ein Pattaya-Bargirl nicht unnormales, wenn du mal in die Provinz faehrst wirst du sehr schnell merken das dort die Girls ihre Hand genau so schnell aufhalten wie die Pattaya-Girls. Der einzige Unterschied : du sparst die Barfine.

• Like
Reaktionen: pikolo

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Gibt denn wirklich jemand allen Ernstes 5000! Baht fuer eine Nacht in THAILAND aus? Wobei es wahrscheinlich weit aus huebschere Damen in den Bars Soi7 und 8 gibt... Musste grad echt lachen als ich das las :)

Vorallem das die Dame dann auch noch sehr passiv zurueckhaltend war und im Handtuch eingewickelt im Bett lag. Ich haette keinen Cent fuer solch einen Service bezahlt.

Aber jedem das Seine!

Gruesse HighStakes

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Thais schlafen normalerweise auch nicht nackt :zwink

ich war zwar erst zweimal in Thailand, hatte ins summe 10 Damen und davon haben alle 10 nackt geschafen. Ohne irgendeine Bitte von mir. Also ich hab die Erfahrung von 100% gemacht.
Wobei ganz nakt stimmt nicht. Manchmal war ein Handtuch um die nassen Haare gewickelt.

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Meiner Meinung nach ist das einer der besseren Gogos in Pattaya. Immer viele Girls anwesend und viele sehen Top aus.
Leider gibt es keine Happyhour und ein normales Singhabier kostet um die 145 Baht. Ladydrink 160 Baht.
Am Wochenende ist der Laden ziehmlich gut besetzt und es gibt alle Stunde eine Show mit diversen Kostümen, Girls die sich einseifen und ansatzweise lecken etc.

Barfine ist 1000 Baht (wow, hatte ich nur einmal bezahlt, am besten Natelnummeraustauschen oder bis 3 Uhr warten, dann haben die Girls Feierabend und gehen meistens noch in die Insomniadisco)

Shortime: keine Ahnung, habe am Abend keinen Bock auf Stress

Longtime: habe damals 2000 Baht bezahlt

Performance: Hatte in den letzten 2 Wochen 2 verschiedene Girls (mein Liebling (absoluter Stunner) und das andere Mal ihre beste Kollegin ausgelöst xD). Die Girls sind zwar auf der Showbühne ziehmlich aktiv aber wenn man dann mal im Hotelzimmer ist, dann sind sie eher "shy", d.h. nur Bumbum ohne Special und ohne blasen und auch nur bei düsterem Licht.

Mein Fazit: Wer mehr auf das Aussehen als auf die Performanc achtet ist dort sicherlich gut augehoben. Geldbeutet nicht vergessen :)

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
What's Up ist nach meinen derzeitigen - zugegebener Massen noch etwas eingeschränkten - Pattayaerfahrungen (= 2 Kurzaufenthalte und ein 1-Woche-Aufenthalt) meine Lieblings Agogo. Immer gute Stimmung, viele Mädels sind gut drauf und man kann sich lustig und nett mit ihnen unterhalten. Und vor allem hat es dort meiner Meinung nach die hübschesten Mädels von allen Agogo-Bars. Allerdings sind die Preise wie schon von den Vorpostern erwähnt nicht ohne.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die Bar zumindest am Wochenende bei Lesben bzw. reinen Frauengruppen sehr beliebt ist (einmal bestanden geschätzte 40% der Gäste aus reinen Frauengruppen). Als ich darüber mit einer der Gogo-Tänzerrinnen ins Gespräch kam, meinte sie, dass das What's Up bei Lesben sehr beliebt sei. Und auf meine Folgefrage, wie viele der Tänzerinnen denn selbst lesbisch bzw. bi seien, machte sie nach einigem nach bohren meinerseits Andeutungen, dass der Prozentsatz bei 50-60% liege. Was mich aber dann doch sehr überrascht hatte. Wie nahe dieser Prozentsatz tatsächlich an der Wahrheit dran ist kann ich natürlich nicht sagen (bei dem Mädel, das ich dort das letzte Mal ausgelöst habe, konnte ich jedenfalls nicht feststellen, dass es sich um eine Lesbe handelt - obwohl, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ihre Leistung im Bett war nicht wirklich die beste, aber das habe ich erst mal auf ihren Stunner/Superstar-Status bzw. meinen damaligen Alkoholpegel geschoben). Wenn man sich aber auch die fast zu hundert Prozent aus Lesben bestehenden Bedienungen anschaut, dann scheint mir die Zahl nicht ganz übertrieben zu sein.

Aber wie hoch der Lesben-Anteil auch immer ist, der Stimmung tut dies jedenfalls keinen Abbruch und als männlicher Kunde fühlt man sich auch in keinster Weise ausgegrenzt - ganz im Gegenteil ;) (in Deutschland könnte ich mir so ein männerfreundliches Verhalten von Lesben niemals vorstellen).

Bei meinem nächsten Pattaya-Aufenthalt werde ich dort auf jeden Fall wieder aufschlagen.

OlliX

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Als ich darüber mit einer der Gogo-Tänzerrinnen ins Gespräch kam, meinte sie, dass das What's Up bei Lesben sehr beliebt sei. Und auf meine Folgefrage, wie viele der Tänzerinnen denn selbst lesbisch bzw. bi seien, machte sie nach einigem nach bohren meinerseits Andeutungen, dass der Prozentsatz bei 50-60% liege. Was mich aber dann doch sehr überrascht hatte.

Wow das hätte man ja nun gar nicht erwartet, daß die Stunner dort auch noch %rechnen drauf haben :daume

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Bin auch erstaunt. Möchte nicht wissen wieviel Ladydrinks es gedauert hat bis sie das ausgerechnet hat.:bigg

Gruß Apollo
Nee, keine Angst, ihr müsst euer Weltbild nicht ändern ;) Erstens war es kein Stunner und zweitens musste sie nur an der richtigen Stelle nicken ("wie viele sind lesbisch? 10%? 20%? .....")

Gruss OlliX

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Nee, keine Angst, ihr müsst euer Weltbild nicht ändern

Na da bin ich aber erleichtert.
Nun kann ich da ja frohen Mutes wieder hingehen und den Schnallen mein sauer verdientes Schwarzgeld ordentlich in den Rachen schmeißen...

Nicht daß die mir noch vorrechnen was ein Pfund in EUR wert ist, oder wieviele % der deutschen genauso viel saufen wie die Inselaffen :bigg