What's Up ist nach meinen derzeitigen - zugegebener Massen noch etwas eingeschränkten - Pattayaerfahrungen (= 2 Kurzaufenthalte und ein 1-Woche-Aufenthalt) meine Lieblings Agogo. Immer gute Stimmung, viele Mädels sind gut drauf und man kann sich lustig und nett mit ihnen unterhalten. Und vor allem hat es dort meiner Meinung nach die hübschesten Mädels von allen Agogo-Bars. Allerdings sind die Preise wie schon von den Vorpostern erwähnt nicht ohne.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die Bar zumindest am Wochenende bei Lesben bzw. reinen Frauengruppen sehr beliebt ist (einmal bestanden geschätzte 40% der Gäste aus reinen Frauengruppen). Als ich darüber mit einer der Gogo-Tänzerrinnen ins Gespräch kam, meinte sie, dass das What's Up bei Lesben sehr beliebt sei. Und auf meine Folgefrage, wie viele der Tänzerinnen denn selbst lesbisch bzw. bi seien, machte sie nach einigem nach bohren meinerseits Andeutungen, dass der Prozentsatz bei 50-60% liege. Was mich aber dann doch sehr überrascht hatte. Wie nahe dieser Prozentsatz tatsächlich an der Wahrheit dran ist kann ich natürlich nicht sagen (bei dem Mädel, das ich dort das letzte Mal ausgelöst habe, konnte ich jedenfalls nicht feststellen, dass es sich um eine Lesbe handelt - obwohl, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ihre Leistung im Bett war nicht wirklich die beste, aber das habe ich erst mal auf ihren Stunner/Superstar-Status bzw. meinen damaligen Alkoholpegel geschoben). Wenn man sich aber auch die fast zu hundert Prozent aus Lesben bestehenden Bedienungen anschaut, dann scheint mir die Zahl nicht ganz übertrieben zu sein.
Aber wie hoch der Lesben-Anteil auch immer ist, der Stimmung tut dies jedenfalls keinen Abbruch und als männlicher Kunde fühlt man sich auch in keinster Weise ausgegrenzt - ganz im Gegenteil
(in Deutschland könnte ich mir so ein männerfreundliches Verhalten von Lesben niemals vorstellen).
Bei meinem nächsten Pattaya-Aufenthalt werde ich dort auf jeden Fall wieder aufschlagen.
OlliX