Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Richtig: Die Löwenkanzel in Ban Chi Thuan.

ich habe es befürchtet. :(:)

Ich muss gestehen, dass ich gedacht habe, dass da ein Dragon zu sehen ist, da man so einem Rassenvertreter ja fast auf Schritt und Tritt begegnen kann. Aber ein Löwe..., na ja, aber wer weiß schon, wie die in Vietnam gesehen werden.

Oh je, jetzt muss ich aus meinen langweiligen Foto's aus den allseits bekannten Gegenden eins aussuchen, das hoffentlich nicht so jeder kennt.... Das ist harte Arbeit, weil's ja nicht leicht sein soll.

Falls jemand noch einige schöne Bilder hat, darf gerne vor mir einstellen.

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
ich muss gestehen, das Bild ist schon ein paar Tage alt und jetzt haben dort auch einige Veränderungen stattgefunden.

Aber wo genau ist das Gebäude und was ist da drin???

738-2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Ok, ich sehe ein, das war kiki und viel zu leicht..., hab's zu spät gemerkt und konnte nicht mehr löschen... sorry

Von beiden gelöst, ihr dürft beide auch weitermachen.... :daume:daume

Gruß

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
219
1.354
1.243
  • Like
Reaktionen: travel44

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
Dann mach ich mal weiter. Wir waren mal wieder unterwegs, um neue Galaxien ... ähm Gegenden ... zu erforschen und suchten eine Bleibe für die Nacht. Es war angehendes Wochenende und die üblichen Verdächtigen wie Booking.com oder Agoda waren ausgebucht oder vom Preis her dermaßen überzogen (Angebot und Nachfrage eben).

Unterwegs sahen wir dann das:

Wir haben es uns angeschaut, Mittagessen war so la la, die Bungis ganz nett, aber schwanken recht gut. Dann kamen die Busse und viele Pickups, wie "Horden" vielen sie ein ..... Thai Familienwochenende war angesagt. .... :D . Wir also weiter ....

Pflicht: An welchem Gewässer waren wir`?
Kür: Wie heißt das Resort?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Unterwegs sahen wir dann das:

vielen Dank @JT29 , Anregungen für Ausflüge sind ja auch immer ein Hintergrund in diesem Threat ... und diese sind immer interessant !

Gibt sicher viele Member die gerne etwas einstellen möchten.
Vielleicht ein begabter Tierfotograf.

bin ich auch der Meinung, es gibt aber auch Einträge, die man etwas locker sehen sollte.
Und nochmals @Drballa :::: Deine Bilder waren eine der spannendsten Vorstellungen in den letzten Wochen !!!!

Gruß

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
Also spring ich mal .....
Da es ja hier Spezialisten gibt und ich bin wirklich sehr dankbar für die Anregungen in diesem Thread, nun ein Besuch in der sprichwörtlichen Pampa.

Da sind wir so am Popo der Welt und kommen auf einen kleinen Berg und sind dann nach einem kleinen Marsch an einem Wat:

Das spannende ist aber eher der Ausblick. Schade, dass gerade wassertechnisch low season war, das muss in der Regenzeit imposant ausfallen:

Auch der Blick von dort oben hat was:

Unten am See fühlt man sich fast heimisch wie am Ubolrat-Stausee, ist der aber nicht :D

Aber man konnte dort essen und schwimmen.....

Tja wo waren wir da bloß gewesen ...... am Popo der Welt

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Bueng Kan! 10 Zeichen

Wat Phu Thok .........
Mein Mädchen wollte es nicht wahr haben, dass ich alter Depp ihr beim raufsteigen davon gelaufen bin. :bigsmile

Und ja, es ist am Arsch der Welt ....... aber auch "am Arsch" hat Thailand etwas zu bieten.

• Like

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
@JT29

Ist das der Wasserfall in Roi Et??? Name fällt mir gerade nicht ein. Müsste ich am Comp. Zuhause gucken :)

Sieht dem sehr ähnlich. Allerdings an den Stausee kann ich mich nicht erinnern o_O

• Like