Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Du brauchst Brillen!!! Ich seh fünf :bigg

Schande auf mein Haupt, du hast recht !!!!!!!! Ich werde in Zukunft immer eine tragen, wenn ich im Forum bin.....
Da sieht man mal wieder, wie weit eine Selbstüberschätzung gehen kann.... und ich dachte, ich wäre ein guter Beobachter. :wall

hmmmm, ist da in der Nachbarschaft evtl. ein Fußballplatz ? Würde den Mäher erklären...

Gruß

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.202
9.699
3.215
Ihr habt gute Augen Jungs. Hatte erst gedacht, @grenerg macht nur nen Scherz wegen dem Rasen. Aber nach @Drballa dann die Bälle auch gesehen.
Daß dort heute auch Fußball gespielt wird, hat nichts mit der ursprünglichen Anlage des Rasens zu tun. Nur mal so als Tip.

• Like
Reaktionen: travel44 und grenerg

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Da gibt es einen Fußballgolfplatz auf Koh Samui ( da @grenerg gerne mit dieser Insel zu tun hat ) bin ich drauf gekommen. Der liegt aber tatsächlich im Nordosten von Samui, kann's also nicht sein. Auf Phuket gibt's auch so einen, und der ist nicht im Nordosten. Aber der ist nicht so flach. Sonderbar, also wird's wohl ein Golfplatz sein, denn das sind Rasenmäher und die sehen mir nicht als Schrott aus.

Aber ich kenne den Ort ( noch ) nicht.....

Gruß

• Like
Reaktionen: grenerg

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.202
9.699
3.215
  • Like
Reaktionen: travel44 und grenerg

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Hmmm, evtl. für Pfeil und Bogen... aber anscheinend kommen wir mit Vermutungen nicht weiter..

Für Samui hat's eh zu wenig Palmen ...
Na ja, ich schlaf mal drüber... der Herr gibt's den seinen sowieso im Schlaf... :)

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Also, ich hatte 3 Reiseführer unter das Kopfkissen gelegt, genutzt hat's nix !!!!

Wenn hier noch nicht mal die Spezialisten was kennen, dann ich mit meinen 12 Reisen nach SOA auch nicht. Anscheinend ist das eine schwierige Nuss. Aber mal ehrlich, wer kann aus solchen Grashalmen, 2 Mähern, fünf Fußbällen und einem verrosteten Dach schon einen Standort erkennen? Da hilft ein verschwommenes und unscharfes Straßenfoto auch nicht groß weiter....
Mach halt mal noch ein paar Angaben ( oder ich muss innerlich kündigen ). :Heini

Gruß

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.202
9.699
3.215
Aber mal ehrlich, wer kann aus solchen Grashalmen, 2 Mähern, fünf Fußbällen und einem verrosteten Dach schon einen Standort erkennen?

der Thread heißt: "Wer kennt Thailand". Nicht: "Wer kennt Postkartenfotos". Blättere mal hier in alten Zeiten. Da wurden einzelne Palmen, etwas Sand, ein paar alte Steine, ein Stück Holz, ein 0-8-15 Marktstand mit Straßensteinen oder ein altes Fahrrad gezeigt. Mancher regt sich auf:" Was soll das?". Und ein Anderer schaut zufällig rein und es macht klick und er antwortet nicht nur mit Ort, sondern auch mit Uhrzeit und Himmelsrichtung der Aufnahme ;).
Also keine Angst.
Heut Abend kommt noch was

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
der Thread heißt: "Wer kennt Thailand". Nicht: "Wer kennt Postkartenfotos"

Nun ja, dass ich nach meinen 12 x SOA-Reisen mit ca. 3200 Bildern nur Postkartenfotos kenne, liegt etwas daneben und den Titel konnte ich auch lesen ( hatte den eigentlich verstanden ). Ok, aber es macht mir nichts aus, dass es bei mir hier nicht ' klickt ' und ich in Thailand doch nicht jeden Mäher kenne. Trotzdem danke für den Hinweis.

Warte ich eben auf einen, der das verrostete Dach besser kennt, wobei mir jedoch jedwede Angstgefühle nicht besonders unterkommen.

Gruß

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.202
9.699
3.215
Nein. Samui ist es nicht. Da war wohl meine Antwort auf travels Frage etwas mißverständlich. Sorry

Zitat von travel44:

Da gibt es einen Fußballgolfplatz auf Koh Samui ( da @grenerg gerne mit dieser Insel zu tun hat ) bin ich drauf gekommen. Der liegt aber tatsächlich im Nordosten von Samui, kann's also nicht sein.

stimmt

Wenn noch keiner drauf kommt, gehts heut Nacht weiter.

• Like
Reaktionen: grenerg

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Geht also um einen Flughafen....
Der geplant war...
und wo man nun Fussball spielt.
Phangan?

• Like
Reaktionen: wwuff

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
219
1.354
1.243
Geht also um einen Flughafen....
Der geplant war...

Ich glaube der war nicht nur geplant, den gab´s / oder gibt´s noch immer.
Ich erinnere mich an ein, zwei verrostete Fluggeräte direkt am Strassenrand.
Komm aber nicht drauf wo es war:
Könnte sein Koh Chang, oder auch Kanchanaburi ??? - oder ich lieg total falsch.
Bin doch schon ziemlich viel unterwegs gewesen und verwechsle mit zunehmendem Alter mache Erinnerungen.

• Like
Reaktionen: wwuff