Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.203
9.699
3.215
Khlong Maha Nak, Krung Kasem Rd und Bobae Market Brigde4

Wohl vom Bobae Tower aus aufgenommen.

Wußte gar nicht, das die ganze Taxibootstrecke verschiedene Khlongs bzw. verschiedene Namen beinhaltet.
War mir bisher nur unter Khlong Toei bekannt. Aber das ist wohl nur Höhe Nana.
Khlong Toei Nuea

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
668
2.291
1.593
In höhe der Eisenbahnbrücke ( im Hintergrund, Bildmitte )
Kleiner "Ausflugstipp" nebenbei. Auf die Brücke kommt man rauf. Thais haben Bretter über die Schwellen gelegt und nutzen diese als Trampelpfad.
Am Bobe Mark gibt es hinten in kleinen Ausgang Richtung Gleise . Dort ist ein kleiner Übergang Rtg Tempel . Links kann man an den Gleisen entlang bis zur Brücke, rechts geht es bis zum Hualompong. Ist aber ein Akt, schätze mal 1 km.
Interessant wird es wenn Züge über die Brücke fahren... Perfekt für Hardcore Trainspotter.
BILD0333.JPG

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
In der ganzen südlichen Gegend von der Brücke ( ich meine hier in etwa 500 m, auch östlich von der Gegend, auf dem Bild in Richtung rechts ), gibt es abenteuerliche Wege. Da geht es z.T. durch enge und unsichere Gassen, wo man nachts nicht unbedingt durchlaufen sollte/muss. Einmal blieb mir nichts anderes übrig als ein selbstbewusstes Lächeln aufzusetzen und einfach ruhig auf die Bedrohung zuzulaufen und dran vorbei. Dabei hat mir fast das Wasser in der Hose gestanden. :dancing

Gruß

• Like
Reaktionen: soongdjai

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
in meinem Reiseführer ( und ich habe ca. 15 von SOA ) kann ich nachschlagen:

Klong Mahanak / Klong Sansaeb , gibt verschiedene abgewandelte Namen. meine aber, auch wegen der benannten Brücke, hätte @wwuff durchaus das richtige Ziel benannt. Zumindest auf 95 %. :prost

Na ja, und klar:: Grau ist alle Theorie, doch .......

Gruß

• Like
Reaktionen: wwuff

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Nöööööö, das wollte ich eigentlich nicht, ich hatte ja bereits mit meinem Bild gezeigt, dass ich den Klong kenne. Wohne ja ab und zu in der Nachbarschaft vom Pratunam-Pier. ( Bild #9850 )
Lass das mal den @wwuff machen. Der hatte das gut erklärt... :daumen

Also @wwuff , zeige mal ein schwieriges Bild...

Gruß

• Like
Reaktionen: soongdjai und wwuff

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
dickes, kräftiges Gras ...., dichtes Gebüsch, große Bäume, heller, sandiger Grund und zumindest in der nahen Umgebung ein flaches Umfeld...

Könnte sein..., aber ich sehe keinen Fußball.... :keine Ahnung

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
@wwuff ist leider seit einiger Zeit so. Ich glaube, dass ich schon mal auf dieser Insel war. Dann müsste der gesuchte Platz im Nordosten der Insel liegen

• Like
Reaktionen: wwuff