Nordöstlich wo von Sakeo vielleicht?
nein, es ist weiter östlich, der Sonne entgegen..
daher Hinweis 3 ::
Da habe ich dann ca. 1,5 Stunden später gesessen. Sieht man daran, da ich das gleiche Hemd trage und in den Daten des Bildes. Der Stein ist ja bekannt!!!!
Dort oben erkundigt sich auch Sunny nach weiteren Wegen ( ich nenne alle meine Begleiterinnen, egal in welcher Gegend, immer 'Sunny', so kann ich mich bei Anrufen nicht verplappern
).
Und natürlich verbeugt sie sich auch bei jeder Gelegenheit und hofft auf eine gesunde und unglücksfreie weitere Fahrt. ( ich hatte ihr erst 4 Tage vorher zu ihrer Carcard verholfen. War ne einfache bzw. sonderbare Angelegenheit, ist aber eine andere Geschichte
, 4 Stunden Aufenthalt und 2000 zusätzlich für Sonderberatung
)
Ich hatte auch schnell kapiert, dass es gut ist, wenn ich sie für solche Dinge immer gleich morgens mit ein paar Scheinen ausstatte, so hatte sie immer einige 20er oder auch 100ter dabei. Sie musste mich dann nicht immer nach einer Spende fragen und außerdem hatte sie dann auch ein besseres ' Gesicht ' in der Umgebung.
Ich nehme an, dass ich im Wald-Wat ein besseres Karma bekommen sollte, das ist jedoch trotz 1000 Bath aussichtslos geblieben.
Na ja, dem Einen hilft's, dem Anderen nicht, was will'ste machen...
Gruß