Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Gönnst aber auch garnix, Obwohl, bin ja kein Watgänger und spendiere nur immer Mengen an Räucherstäbchen, Goldplättchen und 20 Bath-Scheine. Aber das soll ja das Karma verbessern, und das benötige ich unbedingt.

Und ich muss daher gestehen, dass ich keine Bilder von dem Wat habe, außer diesem:::

117.jpg

es ist aber durchaus noch imposanter, ihr könnt gerne mal ins Net schauen.

Doch:::: toll, super, gut gecheckt , meine Hochachtung !!! :):):):):):)

Alles richtig. Nachdem ich Chiang Mai durchwandert hatte, öfters auf dem berühmten Nachtmarkt war, wollte ich unbedingt ein paar ruhige Tage ( und ungestörte Nächte ) auf dem Land erleben. Und da war mir das TV in den Sinn gekommen. Ist ein schönes Resort geworden.

Aber jetzt ist wieder @Drballa dran, mal sehen was kommt.

Gruß

• Like
Reaktionen: tongshi

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
sieht aus wie der nördl. Bereich der Provinz Chiang Mai,(oder der südl. Schwarzwald):rolleyes:

• Like
Reaktionen: grenerg

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@Drballa bei den chinesischen Lampen fällt mir noch das chinese Village ganz in der Nähe von Pai ein.
ein kleines Stück der chinesischen Mauer gibt´s da auch.
255.jpg
so sah es da zumindest im März 2013 aus,ob das Teil heute noch steht,weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Da ist so was ähnliches in Grenznähe von Myramar, nennt sich::

Ban Rak Thai in der Nähe von Mae Hong Son, das Gewässer sollte aber Mae Sa Nga heißen....

Und die Außenseite könnte wie das Teahouse aussehen. Bist du Teetrinker ???? Oder ist es doch das 'Nudelrestaurant' ? :)

Obwohl :D , da das Gewässer nicht so wie der Ort heißt, wird's wohl nicht stimmen ??? :cool:

ist aber egal, weil::: ist ne schöne Gegend dort, da lohnt sich ein Besuch...

Gruß

( Wenn's stimmt, brauch ich jetzt etwas Zeit für ein neues Bild, bin die nächsten 24 Std. sehr eingespannt )
( aber bist du dir wirklich sicher, dass das Bild aus dem inneren Laden auf den See so gemacht ist ? )

Zuletzt bearbeitet:

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Verbesserung / Berichtigung ( erst nach 40 min besser recherchiert, daher Änderungen zuvor nicht mehr möglich );;;;;;;;;;;

Da ist so was ähnliches in Grenznähe von Myramar, nennt sich::

Ban Rak Thai in der Nähe von Mae Hong Son, das Gewässer sollte aber Mae Sa Nga heißen....

Und die Außenseite könnte wie das Teahouse aussehen. Bist du Teetrinker ???? Denn es ist eine Teegegend, das ist zu sehen...
Oder ist es doch das 'Nudelrestaurant' ? :)

Nein, der Laden befindet sich an einer Wegeteilung gegenüber einem China-Restaurant, wo es dann rechts und links um den See geht.

Obwohl :D , da das Gewässer nicht so wie der Ort heißt, wird's wohl nicht stimmen ??? :cool:

ist aber egal, weil::: ist ne schöne Gegend dort, da lohnt sich ein Besuch...

Gruß

( Wenn's stimmt, brauch ich jetzt etwas Zeit für ein neues Bild, bin die nächsten 24 Std. sehr eingespannt )

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
219
1.354
1.243
fällt mir noch das chinese Village ganz in der Nähe von Pai ein.
ein kleines Stück der chinesischen Mauer gibt´s da auch.

Richtig, einen Nachbau der Mauer kann man auch bestaunen.

Richtig

das Gewässer sollte aber Mae Sa Nga

auch richtig, konnte mich an den Namen des Sees nicht mehr erinnern und war zu faul nachzusehen.
Mae Sa-nga ist ja eigentlich der Fluß/Bach, der hier aufgestaut wird.
Teehäuser, Läden und Nudelrestaurants kann man dort gefühlte 50 finden, nicht nur die paar wenigen in GoogleMaps.

upload_2018-6-10_9-44-17.jpeg

upload_2018-6-10_9-44-46.jpeg
upload_2018-6-10_9-46-43.jpeg

Wenn's stimmt, brauch ich jetzt etwas Zeit für ein neues Bild

Soll doch einfach @Hasi Psong weitermachen, er hat ja auch den entscheidenden Hinweis gegeben.

Zuletzt bearbeitet: