Freunde, klasse, zum Teil gelöst, bravo
Tja, aber nur zum Teil, dafür ganz, ganz heiß !!!!
@Hasi Psong , richdich der Baum gehört zum Angebot ' Fly of the Gibbon ' 1 rauf und 10 Punkte
@Drballa , auch richdich, das ist der Mae Kampong Waterfall mit dem guten Kaffee, 1 rauf und 10 Punkte
Hot Springs nur leicht verfehlt::: Es sind die ' Roong Aroon Hot Springs ', das Wasser kommt mit fast 100 Grad aus der Erde.
Und wenn's auch ein bisschen stinkt, gesund ist es allemal ( und gut für die Potenz
), zumal mein Guide und ich in einer großen, gemauerten Wanne ein gemeinsames Bad im Thermalwasser nehmen und danach wieder erfrischt mit dem Moped durch die Gegend fahren konnten.
Aber dem eigentlichen Ziel sind wir noch nicht so ganz nahe, deshalb
Tipp # 5 ::: Das Resort war in der Serie ' Die Auswanderer '. Ist zwar schon ca. 8 - 10 Jahre her und muss man nicht unbedingt gesehen haben, weil ja doch fast nur Werbung und Szenen-Wiederholungen im Vordergrund stehen und der Rest meistens auch sehr flach ist.
Daher mal noch der Tipp # 6 :::: Auch in diesem Ort (
) befindet sich ein Wat, obwohl ja fast an jeder Straßenecke in der Gegend sich ein Solches befindet.
Aber, es ist ein sehr schöner Wat. Und Bilder kommen etwas später, sonst wäre die Sache ja schnell erkannt und mein Bilderspaß beendet.
Insofern, Gruß