Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Bevor ich zu Bett gehe, zeige ich euch noch schnell ein zweites Bild. Nett wäre es, wenn nicht nur der Ort, sondern auch der Name der Anlage erraten würde.

raetsel2.jpg

Ich war hier zwar nicht als Pauschaltourist unterwegs, aber auch Pauschaltouristen (die eigentlich ganz besonders) könnten diesen Ort und diese Anlage kennen. Ich allerdings war mit 3 Thailänderinnen dort. :bigsmile

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
..m... P..... in B... .. .n o_O
Es scheint so, dass du hast. Aber um sicher zu gehen, könntest du es ganz ausschreiben. ;)
Bis dahin werde ich noch weitere Bilder posten. Wozu habe ich sie denn auf meiner Festplatte liegen? Die sollen dort ja nicht verschimmeln. :bigsmile

raetsel3.jpg

Inmitten der Anlage ist ein kleiner See. König Chulalongkorn ließ dort auf einer kleinen Insel diesen Aussichtsturm errichten, der an einen Leuchtturm erinnert. Von dort hat man einen schönen Überblick über die Anlage und die Umgebung des Palastes.

Raetsel4.jpg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@gogolores du hast aber schon verdammt viele Lieblings - Thailänderinen.

...und das Rätsel; bist du in BKK , am Fluss, wo ich mich hinauf getraue, aber nicht hinunter...o_O

• Like
Reaktionen: ketzer74

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Mit dem Bild müsst ihr es aber erkennen ..............

Tempel4.jpg

@gogolores du hast aber schon verdammt viele Lieblings - Thailänderinen.
Nein, für´s Herz gibt (gab) nur eine.

...und das Rätsel; bist du in BKK , am Fluss, wo ich mich hinauf getraue, aber nicht hinunter...o_O
Ja, hinauf auf den Turm ist es einfacher. Ich suche jedoch nicht den Fluss, sondern den Tempel. Aber nicht den, der jenseits des Flusses zu sehen ist. :)

Zuletzt bearbeitet: