Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
stimmt.ca 1 Autostunde von Kanchanaburi entfernt,im District Sai Yok.An dem Tag als ich da war,war es
derart brutal heiss,fast 45°,abends haben sie im Nachbar Resort einen älteren Franzosen im Sarg
herausgetragen.Gibt wohl noch ein Museum auf dem Gelände,aber ich war echt zu fertig,um noch weiter
zufotografieren.mach bitte weiter @Thai-S
20170525_140244.jpg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Genau, sieht man doch am Sand ;)

Ich glaube fast ,wenn ich denn richtig vermute, erkenne ich noch die Fußspuren der "freundlichen Chinesinnen" aus Shanghai mit denen ich dort geplaudert habe.:bigsmile
Und die der Warane die mir fast in den Arsch gebissen haben.

Vermutlich ist es eine Insel nahe Phuket und so kommt man hin. (Bild) Wenn es so sein sollte, dann weiß ich wo es ist. Aber vielleicht kommt noch jemand drauf, da mir auch langsam die Ziele ausgehen. Ab September kann wieder scharf geschossen werden (Bilder machen)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Besser geht es nicht. Bist mal wieder dran @tongshi
War dort das erste mal in den frühen 90ern, ohne irgendwelchen Hotels und Restaurants. Idylle pur, jetzt seit den Chineseninvasionen nicht meh unbedingt mein Traumziel

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ich hoffe ein bisschen Geduld. Habe mich gerade in die Sauna begeben. Kontrolle:danke

• Like
Reaktionen: wwuff

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Danke für eure Geduld.

@Thai-S . Danke :daumen Ja das hat mir schon noch sehr gefallen auf Koh Raya, auch wenn sich wohl viel verändert hat. Allein die vielen Warane habe ich so noch nicht beobachtet.
Nun. Deshalb denke ich hoffentlich immer daran ,wenn ich an einem schönen Ort verweile, das "jetzt" die guten alten Zeiten sind von denen wir in zehn Jahren reden, wie man so sagt. Erkannt habe ich es nur wegen des Restaurants das rechts hervorlugt auf deiner schönen Aufnahme,

Zum neuen. Ich fand mal damit an und es wird bald beendet sein, vermute ich. :bigsmileHatten wir schon mal einen Bus gesucht, nach so vielen anderen ? Wo könnte das Teil denn stehen ? Hätte ich ihn mir damals besser betrachtet ,wäre ich nicht hunderte von km in die falsche Richtung gefahren:bbs72 (Vollpfosten :wall, gebe ich gern zu )