Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Koh Samsipet.
Die sogenannte Insel 31.
Der Name kommt der Legende nach aus dem Jahr 1631,post Christum natum,als die Insel vom
norwegischen Seefahrer Björn-Ole Gudmundsson entdeckt wurde.

Björn-Ole beim Betreten der Insel

003.jpg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Auf dieser Insel hatte ich einmal eine sexy Masseuse, die ich regelmässig besuchte und manchmal mit nach Pattaya nahm.. War oft auf dieser Insel und habe immer in dieser Bucht gewohnt.

Möchte allerdings nicht lösen, sondern es anderen überlassen. War für mich einfach zu leicht.

Erkannt habe ich sie an den typischen Baumblättern, an der Form der Bucht mit der felsigen Zunge und dem Zubringerboot

Medium 427959 anzeigen
Medium 427958 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Die Nord-West Küste der gesuchten Insel,da gab es in den 80ern nur ein einziges Resort,das von einem
Schweizer geleitet wurde,der spielte zu den Sonnenuntergängen immer Symphonien von Beethoven
Scannen0051.jpg
motorisierte Fahrzeuge gab es keine(weiss nicht,wie das heute ist),wenn man nachts durch
die Insel ging,musste man eine Taschenlampe mitnehmen,
Scannen0050.jpg
wenn man in der von @sockeye gesuchten Bucht ankam,musste man die letzten Meter durchs Wasser gehen;
die Insel galt damals noch als "Geheimtip",voll war es nur am Wochenende,da kamen die Kids aus BKK und
machten Party
Ach ja,Schlangen...ich habe nie wieder so viele Schlangen gesehen wie auf dieser Insel,schätze das ist heute
anders
sorry für die schlechte Qualität der Bilder,es sind gescannte Dias

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Hier lesen so viele Member mit u. ich kann nicht wirklich nachvollziehen,warum sich immer nur so wenige aktiv am Thread beteiligen.

Für mich kann ich nur sagen: Weil ich die meisten gefragten Orte beim besten Willen nicht erkenne. Und ich vermute, das wird auch anderen so ergehen.

Diesmal hätte es für mich passen können (nach dem letzten Bild), aber ich hab zu spät rein geschaut.