Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
eigentlich wollte ich noch 2 Bilder posten; aber @grenerg war schon beim nächsten Quiz.....+ wollte nicht stören
aber da Hasi schrieb.
von diesem Resort hatte ich in einem anderen Fred schon einige Bilder hoch geladen.
Bin doch immer wieder erstaunt,wie oft sich die Wege der verschiedenen Member kreuzen.:)

sorry; habe ich NOCH nicht gesehen/gelesen....bin aber noch am "aufarbeiten" der Reise-threads......

@grenerg; wirklich ein Zufall.....bin schon 2 x in diesem Resort gewesen.....das letzte x ist aber schon ca. 10 Jahre zurück. Solche Gegebenheiten wie hier inspirieren.

Wollte schon mal da hin und der auffallend blumenreiche Garten ist so speziell.:)

20976308gj.jpg

Abends ist eine himmlische Stille; die Blumengärten sind auf "drei" Ebenen verteilt. Dazwischen Pavillions die zum Verweilen einladen. Auf der obersten Ebene hat es noch einen Swimmingpool.....herrlich für ein paar Tage ab zu schalten. :daume

20976322jf.jpg

.....so jetzt ist das Thema Mae Sa Valley durch.......

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@joleg Ich bin durch Zufall in dem Resort gelandet.Der Grund war ein Ausflug
in den "Queen Sirkit Botanical Garden",ein Steinwurf von dem Resort entfernt.
Ein wunderschöner botanischer Park mit Wasserfällen,steht in keinem
Reiseführer,ist aber sehr beliebt bei den Thais.
@grenerg Sorry,jetzt haben wir Dein Rätsel entgültig zugemüllt.

• Like
Reaktionen: grenerg und joleg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ich bin ja gar kein Tempelexperte. Das ist doch ein Krematorium ,der linke Teil der neuen Tempel-Anlage ? Oder nicht ? Ziemlich groß .

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Ich bin auch kein Tempelexperte, aber ich hatte bis dahin noch nie einen in einem so schlechten Zustand gesehen. Müsste auch anderen aufgefallen sein. Ist also kein Ort an dem niemand vorbeikommt....
Und sonst bin ich auch mit dem Namen der Insel zufrieden. Aber bitte nicht einfach raten.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Dann fangt an zu raten. Ich würde aber bedenken, dass es sich um eine "Abseite" des eigentlichen Wats handelt und damit eher schwieriger ist.
Wie unser wohlgeschätzter Forumskollege Tonghsi ja schon richtig erkannt hat

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Wenn Ihr eine Ahnung habt könnte mit Google Streetview in den Wat gehen und vom Eingang eher links halten. Dort findet ihr das Krematorium und wißt dann bescheid.

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Sorry Jungs, bin aber erst wieder morgen Abend online. Für etwaige Lösungen also leider etwas Wartezeit

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Lasst es mich bitte immer erst lesen, um so schneller wird es gelöst ::bigsmile

Ted-sa-baan-na-kon go samui ( Koh Samui ) , Surat-thani

• Like
Reaktionen: rainzman