Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

jahchico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
12
55
598
@longhair das ist unmöglich rauszubekommen... :( hast du nicht noch ein paar Hilfestellungen? :rolleyes:
Das könnte in der Nähe Lamphun sein oder eher unten bei Ranong.
Sehe ich da Meer im Hintergrund?

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@longhair das ist unmöglich rauszubekommen... :( hast du nicht noch ein paar Hilfestellungen? :rolleyes:
Das könnte in der Nähe Lamphun sein oder eher unten bei Ranong.
Sehe ich da Meer im Hintergrund?

Es ist nicht in der Nähe von Lamphun. Ranong ist schon wärmer. Und ja, im Hintergrund ist Meer.

Ich suche noch ein paar Fotos raus... Wird aber etwas dauern.

Zuletzt bearbeitet:

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Noch eine etwas andere Perspektive. Bis man oben ist, muss man über 1000 Treppen erklimmen.

@Hasi Psong dauert ja nicht mehr lange. Aber um noch schwierige und dennoch machbare Motive zu finden, kann ich nicht nur im Seebad bleiben :rolleyes:

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Krabi ist schon mal richtig. Hast du ne Idee, wie der Ort heisst, an dem ich fotografiert habe?

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@sockeye Ein paar habe ich noch, aber die sind alle von minderer Qualität. War einfach zu spät und damit zu dunkel um vernünftige Fotos mit dem Handy zu schiessen. Und beim Aufstieg kam ich ordentlich ins Schwitzen und hatte nicht die Geduld zum Fotografieren. Sind schon ein paar Stufen - ich glaube knapp 1300.

Tiger Cave ist ein toller Platz mit einer überragenden Aussicht und an klaren Tagen ist Sonnenuntergang echt sehenswert. Wer bis zum Sonnenuntergang oben bleibt, sollte auf jeden Fall eine Taschenlampe mitnehmen. Die Treppen sind nicht beleuchtet, sehr steil und alle unterschiedlich...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wahnsinn,um auf den Monkey Hill in Prachuap zu kommen,muß man 399 Stufen steigen,hat
mir vollkommen gereicht.

Du hättest mal meine Thai Begleitung erleben müssen.:cool: Die hat wirklich kämpfen müssen, aber sie hat es erstaunlicherweise durchgezogen. Nur musste ich ein Mukata Essen als Belohung in Aussicht stellen :rolleyes: