Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht mal weiter... beteilige mich später... habe grad meine externe Fotofestplatte nicht zur Hand....
Ich würde den Ball zurückgeben an @sockeye.......
Würde sagen,ist in der Nähe von Pai.Aber von wo aus aufgenommen? habe meine Fotos nach diesem weißen Holzgeländer durchsucht...vielleich übersehe ich etwas...
Nähe,??10km-30km-100km-140km.
In einen Tag schaffst es nach pai
Kommt drauf an mit was man unterwegs ist.
Wandern-Fahrrad-mofa- motorrad-bus-auto...Helikopter ist schneller
Bin zur Zeit mit dem Motorbike unterwegs,da mein Helikopter noch in der Werkstatt ist.
Die Hügellandschaft kann überall zwischen Mae Sot,Chiang Rai und Chiang Mai sein.Finde einfach keinen Anhaltspunkt.
Könnte ist es aber nicht.
Aber ich helfe später mit einen mehr aussagen den Bild weiter.
Doch @Hasi Psong,es ist ein Anhaltspunkt und du hast ihn schon erwähnt.
Wenn du nun das puzzel zusammenfügst hast das ding von wo aus ich hinunterschau.
Cafe in love? liegt auf der rechten Strassenseite auf dem Weg von Chiang Mai nach Pai....mit der Pferdekutsche sind es nur noch ein paar Minuten bis Pai
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.