Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist. Liegt eigentlich schon an einem touristischen Hotspot.
Ich fasse mal zusammen was wir bis jetzt haben:
@DD Ao Thong - ist die richtige Provinz - Surat Thani
@soongdjai Khao Sok Nationalpark - liegt auch in Surat Thani und ist nicht weit weg
Es ist ein Tempelgelände mit einem bekannten Berg (zumindest der Name sollte jedem Sextouristen hier bekannt sein, sollte jemand zu 100% kein Sextourist sein verrat ich es ihm )
@salas Nicht in Krabi
@rainzman Nicht in Chiang Rai - ist glaub ich am anderen Ende
@Homer Khlong Saeng ist am anderen Ende des Sees
Der Affe ist dort der einzige in Gefangenschaft den ich gesehen habe. Gibt dort aber auch jede Menge wilde Affen in den Bergen und Wäldern.

Jetzt hab ich doch glatt aus Versehen den glaub ich entscheidenden Hinweis mit eingebaut.
Ai baa - du schaffst das sicher

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Hallo , geht hier noch was oder habt ihr keine Lust mehr ?
möchte auch mitspielen,habe jede Menge Fotos

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Muß raten...hatte mal ne Hütte am Sairee Beach auf Koh Tao,da war ne ähnliche Treppe,aber das ist 25 Jahre her

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Nein
Wenn nicht bald was kommt lös ich es selber auf und streich die Lorbeeren selber ein

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.581
2.915
VLBG
Khao Tha Phet Wildlife and Nature Education Centre
Etwa 6 km von Surat Thani entfernt, an der Surat Thani-Na San-Route (Route Nr. 4009), liegt das 1.162 Morgen große Wildzentrum, in dem wilde Tiere in Käfigen zu sehen sind. Auf Khao Tha Phet, etwa 210 m über dem Meeresspiegel, steht Phra That Si Surat, eine Stupa mit buddhistischen Relikten, die vor 40 Jahren von der indischen Regierung gestiftet worden sind. Der Berggipfel bietet einen Panoramablick über Surat Thani und den Tapi-Fluss.
o_O

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
@DD
Neeeeiiiiiiiiiiin 555
bist ein bisschen zu weit gefahren (von Surat Thani kommen nicht weit genug), dort ist es aber auch schön.
ich löse jetzt auf und dann darf der erste der ein Bild parat hat weitermachen
am nähesten war @rainzman dran, der hat ein bisschen das Vorrecht wenn er schnell genug ist :) :) :)

Dir Lösung lautet:
Wat Tham Panthurat Monkey Tempel
am Berg Khao Cock

Ich hoffe das ist einigermaßen richtig geschrieben 555

• Like
Reaktionen: DD und salas

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Wat Mahathat, Ayutthaya ... Königstempel...... ???

In Angkor (Kambodscha) ist auch so nen Gesicht versteckt.... soll wohl nun (nach nen Film) Bezug auf irgend eine Schauspielerin haben. Aber da fehlte der Kopfschmuck. Konnte den Ausführungen meines Guides damals nicht so recht folgen weil nur Fähnleinfolgende um mich rum waren.... naja....

Zuletzt bearbeitet: