Hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist. Liegt eigentlich schon an einem touristischen Hotspot.
Ich fasse mal zusammen was wir bis jetzt haben:
@DD Ao Thong - ist die richtige Provinz - Surat Thani
@soongdjai Khao Sok Nationalpark - liegt auch in Surat Thani und ist nicht weit weg
Es ist ein Tempelgelände mit einem bekannten Berg (zumindest der Name sollte jedem Sextouristen hier bekannt sein, sollte jemand zu 100% kein Sextourist sein verrat ich es ihm )
@salas Nicht in Krabi
@rainzman Nicht in Chiang Rai - ist glaub ich am anderen Ende
@Homer Khlong Saeng ist am anderen Ende des Sees
Der Affe ist dort der einzige in Gefangenschaft den ich gesehen habe. Gibt dort aber auch jede Menge wilde Affen in den Bergen und Wäldern.
Jetzt hab ich doch glatt aus Versehen den glaub ich entscheidenden Hinweis mit eingebaut.
Ai baa - du schaffst das sicher
Ich fasse mal zusammen was wir bis jetzt haben:
@DD Ao Thong - ist die richtige Provinz - Surat Thani
@soongdjai Khao Sok Nationalpark - liegt auch in Surat Thani und ist nicht weit weg
Es ist ein Tempelgelände mit einem bekannten Berg (zumindest der Name sollte jedem Sextouristen hier bekannt sein, sollte jemand zu 100% kein Sextourist sein verrat ich es ihm )
@salas Nicht in Krabi
@rainzman Nicht in Chiang Rai - ist glaub ich am anderen Ende
@Homer Khlong Saeng ist am anderen Ende des Sees
Der Affe ist dort der einzige in Gefangenschaft den ich gesehen habe. Gibt dort aber auch jede Menge wilde Affen in den Bergen und Wäldern.
Jetzt hab ich doch glatt aus Versehen den glaub ich entscheidenden Hinweis mit eingebaut.
Ai baa - du schaffst das sicher