Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wer kennt sich etwas aus mit Thaifrauen....?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Jansinger,

stell doch mal ein harmloses Photo von ihr hier rein, vielleicht kennt jemand die "Dame".
Oder deren deutscher boyfriend ist gar ein Mitglied hier und weiss dann, was auf ihn zukommt.
Nachtigal, ick hör dir trapsen. :bigg

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ja wie Schanzgesteuert muss man denn sein um täglich 2 bis 3 Stunden zu chatten... :bigg:bigg, wenn man sowieso nicht heiraten will :bigg:bigg

Auf nach Patty, wenn Sie dann nicht kommt, gibt es bestimmt eine, die Ihr ähnlich sieht :bigg:bigg:bigg

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Die will Dich doch nur Geil machen. Die hat mit Sicherheit schon irgendwelche Pläne mit Dir vor.

In Munich kannst Du sie ja durchvögeln aber in Patty never ever. Aber up to you.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß dabei.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Was ich will das weiss ich selbst nicht ..........................Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Thaifrau sich hauptsächlich nur zum ficken treffen möchte ...
Genauso geht es mir auch.
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber was ich mal erlebt habe wa ne super aussehende Lady, die im Bett dann aber sowas von inaktiv war, sich nicht küssen lassen wollte, ................ (na ja Kopfschmerzen schob sie nicht vor) sie war nur schön, das wars dann aber auch. Bezahlt habe ich natürlich trotzdem, aber Spaß ???

Frank66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
44
1
318
Köln
Genau so sehe ich das eigentlich auch ! Ich gebe nur jedes mal wieder nach, weil sie sagt, ich wäre ihr so symphatisch wie kein Anderer ;-)

Was soll sie dir denn sagen? Vielleicht, dass sie erst einmal nichts haben will um dich richtig eingewickelt zu haben um an das richtige Geld ran zu kommen?!

reteP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
32
7
418
Wer ein Wort der Story glaubt, der sprengt sich auch selbst in die Luft, wenn man ihm gaaaanz viele Jungfrauen im Paradies (oder so ähnlich) verspricht. Aber ich habe gut abgelacht :k

Aber der thread-Titel ist nicht ungeschickt gewählt ... da wollen gleich einige ihren Senf zu geben, denn die kennen sich ja schließlich bestens aus ;)

• Like
Reaktionen: Merlin66

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Warum ? Ist doch nett, vor allem, weil sich der Jansinger gar nicht mehr äussert !!! Den ham wir platt gemacht !!:bigg:bigg:daume:daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Vielleicht kann der Jansinger sich gar nicht äussern, weil er in Wirklichkeit der Joerg ist? :licht

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Leute, ich muss euch enttäuschen - leider ist die Storry wahr - und zwar genau so wie ich sie geschrieben habe. Das einzige ist das "München" nicht ganz richtig ist....
ich bin aber schon einige Schritte weiter gekommen. Ich treffe mich jetzt doch in Pattaya mir der Süssen.
Ich schreibe später mal was daraus geworden ist.
Ich wollte eigentlich nur einen "guten Rat" und hier keine Fake/nichtFake Verhandlung eröffen ;-)
Aber trotzdem Danke !

hottuna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
10
0
111
NRW
lasset sein...du machst dich nur selber fertig.....es gibt keine, die kein interesse an geld hat...die haben alle verpflichtungen...oder wollen sich ein haus bauen....usw....such dir eine andere...es gibt tausende....falls du aber eine für 14 tage suchst...findest du die auch....aber dann fängt das spiel wieder an....ab nach hause...sehnsucht...mails...telefonate...das zieht dich runter alter....es sei denn du suchst wirklich eine partnerin....
dann mal GlückAuf

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
hab sogar eine Thai

Ist das nicht eher umgekehrt?
Ich sprech da aus Erfahrung, haben die dich erstmal am Wickel, wirds ganz schwer da wieder rauszukommen.
Höchstens ab und zu mal kurz für nen Hamburger :bigg