Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wer kennt sich etwas aus mit Thaifrauen....?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
....ein totales fake ist sie nicht - -

sie nicht ,dich haben sie gemeint.

so du Schlaumeier ,wennst nach Patty zum vögeln fahren willst dann fahr.

wenn sie wirklich so geilauf dich ,dann läßt sie sich auch hier ficken ,sonst vrgiss den Scheiß.

mal ne Frage wie alt bist du ,findest du hier nixmehr anständiges zum vögeln ,oder bist Quasimodo.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
sie nicht ,dich haben sie gemeint.

so du Schlaumeier ,wennst nach Patty zum vögeln fahren willst dann fahr.

wenn sie wirklich so geilauf dich ,dann läßt sie sich auch hier ficken ,sonst vrgiss den Scheiß.

mal ne Frage wie alt bist du ,findest du hier nixmehr anständiges zum vögeln ,oder bist Quasimodo.

da hab ich eben auch dran gedacht, dass dieser Member ein Fake ist...

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
da hab ich eben auch dran gedacht, dass dieser Member ein Fake ist...

Du meinst, die Geschichte(meine) könnte ein Fake sein...der Member(Ich) kann kein Fake sein....Muss ja jemand geschrieben haben....aber vielleicht auch eine Frau ;.-) Lach

Ist aber so wie es es getippt habe und die Geschichte ist eine reale Situation, kein Fake.

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Danke für alle Antworten - hat mich zur richtigen Entscheidung geführt - kabe mich kurzentschlossen für ein treffen in München entschieden. Wenn sie das nicht will, dann "liebt" sie mich auch nicht genug ;-)

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
47
12
418
Köln
Fahr doch so nach Pattaya , ohne sie, wirst genug Spaß kriegen !

Mal im Ernst: Wenn man jemanden nur online kennt , dann sollte man sich da nicht reinsteigern. Die Realität kann ernüchternd sein...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Du meinst, die Geschichte(meine) könnte ein Fake sein...der Member(Ich) kann kein Fake sein....Muss ja jemand geschrieben haben....aber vielleicht auch eine Frau ;.-) Lach

Ist aber so wie es es getippt habe und die Geschichte ist eine reale Situation, kein Fake.

dann antworte mal bitte auf Post#19.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich hätte nie gedacht, dass ein schnöder Donnerstag so lustig sein kann :bigg

Oder hat das was mit Halloween zu tun halloween_0045.gif ??

Anhänge

• halloween_0045.gif
    halloween_0045.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 0
  • halloween_0045.gif
    halloween_0045.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 0

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Ich bin entsetzt, das ganze spielt sich im katholischen München ab.
:k
Da hab ich ja Angst, wenn ich demnächst das Haus verlasse.:heul

• Like
Reaktionen: Frank

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Die Werbung für eine kostenpflichtige Datingseite war auch schon mal besser. :k

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Vorausgesetzt das stimmt was du da beschreibst:

1. Keine auch nur halbwegs anständige Thai würde so ein Gelaber abgeben wie du es beschreibst.
2. Sie kommt aus dem Gewerbe und das nicht zu knapp.
3. Sie will Ihre Chancen in irgendeiner Hinsicht erhöhen und hat sehr sehr SEHR konkrete Absichten was sie mit dir anstellen will. Sei es finanziell, Bleiberecht oder wegen Ihrer jetzigen Beziehung zu einem Deutschen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Schon eine sehr komische Geschichte jo,jo. Das erste treffen und vögeln in München geht nicht, wahrscheinlich wegen dem Freund. Ach ich vergaß,Sie trennt sich für drei Monate von ihren Freund, vögeln in Patty, und später sogar dreier mit dem Freund zusammen, ist ok. Ist ja wie bei den Wahrsagerinnen, die erzählen dir auch genau das was du hören willst.
Fahr einfach hin, dann kannst du deine Phantasien ausleben, anstatt nur darüber zu schreiben, und vorallem, ganz wichtig, du hast nicht nur eine zum vögeln, sonder hunderte :bigg

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Wenn sie schon einen Dreier mit ihrem Freund anbietet, warum dann nicht in München?

Das ist alles totaler Verarsche, entweder von dieser Thai oder von dem Threaderöffnerf.:teuflisch

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Der Muenchner ist ein zugezogener Preuss. A echter Muenchner fegelts gscheid und sie haett ned so bloede Ideen :bigg:frech:p

• Like
Reaktionen: ale