Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

wer ist in der zweiten Aprilhälfte in Thailand (Pattaya)?

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.248
7.437
2.515
61
Du kannst bei mir ein paar Trainingseinheiten im reissen in der Halbliterklasse buchen ist günstiger wie im Fairtex !!!:bigsmile
Bis 12.:urlaub

hab jetzt extra 15kg abgenommen, so schnell sollen die net mehr drauf kommen.....

IMG_8136.JPG

trinken kann ich ganz gut mithalten, solange es beim Bier bleibt, alle braunen Getränke verursachen bei mir am nächsten Morgen, schwere Kopfschmerzen und erinnerungs Lücken^ ^

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
alle braunen Getränke verursachen bei mir am nächsten Morgen, schwere Kopfschmerzen und erinnerungs Lücken

hihi .... einer der Gründe warum ich zum 'Singhanesen' geworden bin .... wenn ich mich erinnern kann weiss ich auch wo mein Geld geblieben ist :bigsmile

Dann trinkt mal vorab einen für mich mit !

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Man könnt doch auch ne Line Gruppe oder sowas machen, für die Leute vor Ort.
Von Wegen: Heute Party XYZ Bar Soi Bla
Dann sieht man ja wer noch kommt.... sollte ich das Thema Line Gruppe übersehen haben einfach diesen Post ignorieren.
Beim Schlumpf werd ich auch versuchen am 11.04. aufzuschlagen :) sooooon

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.171
3.365
Badnerland
bin am 12.4. abends dann auch beim @schlumpf hoffe ich :D denn lande ja morgens um 7:20UIhr am Susibum mein Taxi wartet dann hoffentlich wie immer auf mich so das ich gegen 9:30 - 10:00 in Badtaya in meinem Condo sein werde.... dann etwas ausruhen einkaufen und ein wenig :poppen danach sollte die Energie noch vorhanden sein um beim Werner zu erscheinen :prost

• Like
Reaktionen: roryx und Lady pumpui

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also eine Line Gruppe wäre super . gibt es schon eine ? Dann bitte ich um den Namen :)

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
bin am 12. auch dabei :daumen
Line Gruppe hört sich gut an. Habe allerdings von Line keine Ahnung, da ich es so gut wie nicht nutze :hammer. Also bitte um Erklärung wenn es eine gibt :)

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Hallo miteinander,

hab als stiller beobachter des Forums erfahren, das es hier jemanden gibt, der eine Jacky Flasche springen lässt... :prost werde am 11 oder 12 dabei sein, sitzen am 11.04 im Flieger und ob mir es dann Abends reicht weiß ich noch nicht :obelix:obelix
Sind auch im Thai Garden

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
@Rha bei mir ist es komicherweise umgekehrt.
Jacky passt so viel rein bis es aus den Ohren kommt.
Aber zwichendurch ein Bier , das streckt mich dann nieder.

Achja bei Line bin ich dabei.

The Heat

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.248
7.437
2.515
61
Hab mir jetzt auch line installiert, denk macht aber erst Sinn wenn man seine Thai Sim Karte hat, damit man auch ohne WLAN mitlesen kann.
Ps. Ein Urlaubsbekannter von vor 3 Jahren kommt auch ab 14.4 in Thai Garden für 4 Wochen .

Ps. Ich bin einer der wenigen wohl, der seine bessere Hälfte dabei hat, also feiern ist erlaubt, aber St oder Lt , net.... Aber kann auch so Spaß haben, denke ich. Und paar Abende alleine unterwegs sind auch drin.

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
@Rha kein Problem , solltest auch ST und LT lassen wenn du mit deiner besseren Hälfte da bist.
Bleib beim Feiern , dann ist auch Gewiss das du auch wieder glücklich mit deiner besseren Hälfte Thailand verlassen kannst.
Willst doch nicht als Single deinen Urlaub beenden. Das ist es nicht Wert.

@Jackytrinker (mmmmh der Name gefällt mir) hast richtig mit der Flasche Jacky gelesen. Nur schätze ich mal das die Flasche am 12. schon getillt ist.
Versuch am 11. zu kommen dann ist sie noch gut gefüllt.

The Heat (9 Tage noch :prost )

Thailernen.net

mcflay87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
7
4
263
Ich bin selbst nict so weit vom deinen alter entfernt :D. Also können wir schon mal zur zweit den älteren Herren die Weiber abschlagen :D.

Was war nochmal so wichtig in pattaya um Mädels klar zu machen ?? äämm ach war doch das aussehen *lach*

Wo du recht hast ....