Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

wer ist in der zweiten Aprilhälfte in Thailand (Pattaya)?

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Na, da scheint ja im TG Resort alles wie gewohnt zu laufen ... :D

Haus weg ? Müssen wir jetzt auf den Liegen am Pool pennen :eek:

@Rha sollte ggf im Hotel zu erkennen sein, denn ihn habe ich auch schon im smurf thread entdeckt ;)

• Like
Reaktionen: Jackytrinker

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Mahlzeit Männer,

:weinenwas gibt es schöneres als ein Urlaub in Pattaya :Lek bin bis dato hart an der Grenze was Alkoholgenuss angeht .... :lool: Gestern eine wahnsinns Frau aus einer Diskothek mit genommen... Musste nichts bezahlen ... kenn ich garniert :keine Ahnung:obelix:obelixhab mir die Nummer geben lassen und heute geht's weiter

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Moin, werde gerade vom Hinterland an die Front transportiert morgen greife ich in Kampf ein .... bin Nahkampfexperte ! Revolver ist geladen und schussbereit

:weinen Die Schlacht hat schon leichte Wirtschaftliche Auswirkungen, haben aber ein starkes Polster aufgebaut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
929
5.965
2.195
würzburg
Bin gerade von der I Bar heimgekommen 03:30 Uhr mit der Tg leichten Streit (Sie versteht leider fast kein Englisch) dann lieber wieder eine Rollerfahrerin gebürstet von der anderen hatte ich ja schon was ich wollte. Ich leicht angesäuert auf der Strasse hält eine Rollerfahrerein neben mir wo ich hin will ich " zum Bum Bum machen" schon waren wir einig!
Bin jetzt in 10 Tagen zum 13 mal missbraucht worden das ist doch kein Traumurlaub ich brauche ja auch noch Zeit zum Saufen! WP_20160422_03_47_22_Pro.jpg

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo, ich lande am 25. April in BKK und danach gehts direkt nach Pattaya.
Wer Lust hat kann sich ja melden auf ein Bierchen oder um ne Runde zu drehen;)

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Hallo Zusammen,

das war es auch schon wieder, schön war es ... Oktober werde ich wieder da sein... Zur Smurfbar habe ich es nicht geschafft aber nächstes mal(lag wohl am Alkohol und den Weibern):poppen:Lek

Wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub.