Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

wer ist in der zweiten Aprilhälfte in Thailand (Pattaya)?

markus6269

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2016
6
4
313
55
74889 Sinsheim
So... Am Mittwoch morgen ists soweit... ( 11.00 Abflug Frankfurt Emirates )
Endlich der erste Trip nach Thailand... Pattaya ich komme... grins....
Fliegt noch jemand an diesem Tag????

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
bin heute mit meinem kollegen tom angekommen. wir fangen jetzt erstmal in der best bar soi 8 an. falls jemand bock hat. wir sind da hehe

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
So, letzter Arbeitstag hinter mich gebracht, jetzt nur noch das Wochenende überstehen und dann gehts los !!!

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
Ach das wirst du überstehen , 1 Tag mehr oder weniger macht da nix mehr. Danach ist Freiheit angesagt :)

Ja leider nicht. Heute war einer unserer Kopfrouter und 2 Layer 3 Switche der Meinung schon in Urlaub zu gehen.
Mit dem Ergebnis das 140 PCs und 70 Drucker nicht mehr Funtionsfähig waren.
Das artete dann in Megastress aus. Toller letzter Arbeitstag.

So dafür aber jetzt Urlaub ........Ole Ole

Montag Abend werde ich mich von dem ganzen Stress dann kurieren :trinken:prost:prost :burger:kk :poppen :Lek:Buggi:whirlpool

Ach was freu ich mich am Abend auf Smurfbar mit ner leckeren Flasche Jacky und Coke.

@Jackytrinker same same hr hr hr los los Wochenende geh vorbei ich will das es Sonntag ist und ich in meiner 380er Thai sitze

@Uwe64 ich geh Montag oder Dienstag direkt ne Goldcard holen da ich meine nicht mehr finde. Natürlich gebe ich die Flasche Jacky aus die da noch drauf war.

@blaubachel Abends Smurf und dann auf Tour ? Ich ruf dich an .

@Wildsau69 Ey ich will auch Groupies manno

The Heat

Zuletzt bearbeitet:

digger10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2015
9
1
213
61
Hallo ich komme am 19.4 nach pattaya und würde dann gerne mal mit jemanden eine gemeinsame tour machen .

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
@digger10
Komm Abends zur Smurfbar dann sollte das kein Problem sein.
Vorraussetzung ist wohl das du nach 5 Singhas kein Würfelhusten bekommst. :jerry

The Heat

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Bin ab Dienstag Abend in der Smurf Bar. Na das gibts ja was

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ich heule gleich ..... noch eine Woche ......

Aber da ich ja quasi der Transporter bin ..... oder auch nicht ..... :bigsmile werde ich mal Inkognito in die SmurfBar kommen und euch alle stalken :p

Habe ich mir dieses Jahr vorgenommen. Zumindest mal den Ober- @schlumpf und ein paar Gesichet kennenlernen. Aber auf Rudelbums-Touren stehen ich nicht :D

• Like
Reaktionen: csth

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@TheHeat recht haste .... :cool:

Aber abwarten kann ich es trotzdem nicht mehr. :bigsmile Gestern noch bei ein paar Singha den Insel und Inlands Trip fertig gemacht .... das ist wohl auch noch ein Grund mehr für die Unruhe.

Neeeer, mit den Mädels , dem Unerwarteten und ungeplanten Dingen hat das alles nix zu tun , dass ich es nicht erwarten kann ..... :p:D

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Ja leider nicht. Heute war einer unserer Kopfrouter und 2 Layer 3 Switche der Meinung schon in Urlaub zu gehen.
Mit dem Ergebnis das 140 PCs und 70 Drucker nicht mehr Funtionsfähig waren.
Das artete dann in Megastress aus. Toller letzter Arbeitstag.

So dafür aber jetzt Urlaub ........Ole Ole

Montag Abend werde ich mich von dem ganzen Stress dann kurieren :trinken:prost:prost :burger:kk :poppen :Lek:Buggi:whirlpool

Ach was freu ich mich am Abend auf Smurfbar mit ner leckeren Flasche Jacky und Coke.

@Jackytrinker same same hr hr hr los los Wochenende geh vorbei ich will das es Sonntag ist und ich in meiner 380er Thai sitze

@Uwe64 ich geh Montag oder Dienstag direkt ne Goldcard holen da ich meine nicht mehr finde. Natürlich gebe ich die Flasche Jacky aus die da noch drauf war.

@blaubachel Abends Smurf und dann auf Tour ? Ich ruf dich an .

@Wildsau69 Ey ich will auch Groupies manno
The Heat

Mal eine ganz wichtige Frage, mir hat letztes mal ungemein kräftig deftiges essen gefehlt kennt ihr hier zufällig ein Restaurant ? Gibt es ein Steakhouse?

Ich geh gern zum Peter ins Anton was relativ bekannt ist zum essen

Ich kann es kaum abwarten und so viele hübsche Frauen warten auf uns :hammer:Buggi:lool::prost:prost:prost:whirlpool