Reicht da eine stunde umsteigezeit oder ist das zu knapp?
sorry meine frage was ist direkt vorm Pott bitteFlug im Mai hat mit Oman überraschend gut geklappt. Keinerlei Verspätungen und hatte auch diesen Heimflug Sonntags mit nur 1 Stunde umsteigen. Der Flughafen in Muscat ist schön übersichtlich da geht das auch fix. Konnte noch gemütlich 2 Rauchen und ein Wasser kaufen!
Jetzt im Dezember/Januar ein gutes Angebot über den Jahreswechsel für 650 Euro bekommen. Thai will zu meinen Zeiten da 1200 Euro haben,Lufthansa 1400, Ethiad und Emirats liegen um die 800...
Die Webseite von Oman Air scheint auch ganz okay zu sein. Kostete 10 Euro mehr wie über diverse Buchungsportale aber man kann direkt sich seinen Sitzplatz aussuchen was zumindest bei mir bei Opodo oder ähnlichen seiten nie klappt...
So hab ich jetzt schon 4 mal meinen geliebten Fensterplatz direkt vorm Pott, da kann ich die Lehne nach hinten machen wie ich will und störe keinen! Perfekter Start in den Urlaub![]()
@bbs72
Die Busi bei denen ist einmalig, da können manche Airlines nicht mal mit der First mithalten
sorry meine frage was ist direkt vorm Pott bitte
Das ist die Reihe vor den Toiletten
Abschließend bleibt zu sagen:
Beide Strecken FRA-MUS-BKK mit ner etwas älteren A330. Bordentertainment hin super, aufm rückweg andere Flugzeuge mit äterem Entertainment system, dass ab und an abgeschmiert ist.
Umsteigezeit: Hin 4 Stunden, war mir etwas zu lang aber noch im rahmen. Rück 1 Stunde, war trotz 20 min späteren abflug aus BKK ausreichend aber nicht sehr angenehm. Lieber was mit 1,5 Stunden beim nächsten mal
Service: Gibt nix zu bemängeln.
Würde wieder mit denen Fliegen
@bbs72
Die Busi bei denen ist einmalig, da können manche Airlines nicht mal mit der First mithalten zbs. Die Thai mit ihrem alten B747
Dass bezieht sich aber nur auf die Sitze auf den etwas älteren A330 und nicht dass Essen obwohl bei der Oman es auch sehr gut ist.