Dear Valued Guest,
Thank you for contacting web sales refund section. Hope you and your family are safe during this current critical situation. Stay safe.
With regard to your refund request, we offer to keep your ticket open for future travel for a period of 18 Months from the date of issuance and travel date can be changed to new date without any date change fee.
In case ticket is partial utilized, validity will be from date of travel.
* limited up-to Two Free Date Change *.
Regards,
Und Oman wird voraussichtlich nicht pleite gehen, das Risiko kann man eingehen und dann zur High Season (falls wieder möglich) für schlappe 431 € nach LOS fliegen
Die haben nichts von Buchungsklasse gesagt, kann fliegen wann ich will ohne Aufpreis, genau deshalb hab ich angerufen.
Meine Umbuchung vom 29.05.2020 auf den 06.07.2020 ging per Mail problemlos . Allerdings haben sie sich entschuldigt weil meine Buchungsklasse zu dem neuen Zeitpunkt nicht geöffnet ist . Sie musste das erst wohl mit Muskat abklären . Sogar die Sitzplätze sind die gleichen unter Vorbehalt falls der Maschinentyp wechseln sollte. Ich soll mich wegen der Sitzplätze nochmals Mitte Juni melden . Muss vielleicht noch sagen das ich nicht an einer Rückerstattung interessiert bin .Bei mir steht im Mail explizit in der selben Buchungsklasse
Sind wir mal gespannt. Halte uns am laufenden Thai-S
Ja der Flughafen ist echt besser als der Alte. Auch die WCs sind sauberer geworden.Seit der neue Flughafen eröffnet hat kann ich OMAN Air nur Empfehlen....
Beinfreiheit is OK und das Essen auch....
Nur der Alte Flughafen war heftig ,,,,
Aber dies könne sehr lang dauern - und ob ich nicht doch lieber kostenlos umbuchen wolle...? Ihr Angebot: Ich darf innerhalb von 18 Monaten zwei Mal kostenlos umbuchen (gleiche Buchungsklasse
Normalerweise bin ich in solchen Fällen eher vorsichtig und würde eher versuchen, mein Geld sofort wieder zurückzubekommen.
Da ich aber grundsätzlich gute Erfahrungen mit dieser Airline gemacht habe und diese hoffentlich noch oft nutzen werde, habe ich mich auf den Deal eingelassen.
Ich habe 2 Wochen vor Flug (23.6./10.7.) BKK-FRA-BKK eine Absage von flugladen.de bekommen, mit der Ansage, dass Gutschrift/Erstattung dauern kann,
wegen vieler Absagen.
leider stimmt der Preis zur Zeit absolut nicht zumindest in der Buissenes KlasseMit Oman bin ich die letzten Jahre 4x geflogen und ich kann mich nicht sonderlich beschweren.
Gebucht weil sie preiswert waren - direkt bei Oman Air
Umsteigezeiten in Muscat waren hin 1,5h und zurück.......2,5h(?)
In-Seat-Entertainment war absolut OK
Essen war durchschnittlich
Flieger waren immer pünktlich
Flugzeuge empfand ich als neuwertig
Immer wieder gerne mit Oman Air, wenn der Preis stimmt.