Bin jetzt wieder skeptisch, hab gerade gelesen, dass im dreamliner der Sitzabstand bei 77,5 liegt. Vorher bei der A333 waren es 85 cm.
Emirates hat 81...
Bin 1,94 gross und da freue ich mich auf jeden Zentimeter
Ok, ich geb's zu, man kann das missverstehen
Inzwischen geht das meiner Erfahrung nach nicht mehr ohne Aupfreis. Man darf sich auf die Plätze mit mehr Beinfreiheit auch nach dem Abschluß des Boardings nicht mehr umsetzen.... bin im Sommer mit Oman geflogen Fra-MCT mit einer A330, MCT-Bkk mit der 787. Der Sitzabstand war i.d.T. geringer. Bei einer Körpergröße von 1,80m war...
Die Maschinen von MCT - BKK und zurück waren immer sehr voll.
Bin jetzt doch überrascht. @anton1 sagte es war nicht so prickelnd. Er ist auch 1,80 cm groß.Flugzeug gute Ausstattung, hinreichend Beinfreiheit (bin 1,80 m hoch),
79 cm, wobei ich aufrecht sitzend von Rückenlehne bis Knie 67 cm benötige, "fletzend" sind es 72 cm.der Dreamliner hat lediglich 77,5 cm Sitzabstand
Bin 2,01m groß und habe knapp 150 kg
Bin 2,01m groß und habe knapp 150 kg und Fliege diesen Samstag Muc - Bkk über Mct mit Economy ,wird eventuell ein Horroflug für mich wenn ich...
Ja du hast recht ,aber das hätte mich pro Flug zwiwschen 70 und 75€ also 4x Aufpreisgekostet das sind schon stolze Preise da zweng ich mich dann lieber ein.Notausgang kostet mittlerweile bei Oman Air extra wie bei den anderen Airlines auch. Es kommt auch auf die Crew an, wenn die Plätze frei sind, ob du ein...