Hi fliege am 17.03 ab Stuttgart- via Amsterdam mit KLM nach Bangkok. Am 27 mit Air France wieder zurück. Vorrausgesetzt das mit den PCR Tests geht klar.
Oh, ein Dresdner. Ich habe mich für KLM entschieden: DRS-AMS-BKK am 6.3. und zurück am 28.3.
10. April 22
DUS --> HEL und weiter HEL --> BKK (wohl etwas länger als normal) mit FINNAIR. Zum ersten Mal Business, von daher egal.
Ich würde umbuchen bzw stornieren u neu buchen10. April 22
DUS --> HEL und weiter HEL --> BKK (wohl etwas länger als normal) mit FINNAIR. Zum ersten Mal Business, von daher egal.
das sieht aktuell schlecht aus. Finnair hat auch keine Überflugrechte mehr für Russland.10. April 22
Bis jetzt fliegen sie aber noch....das sieht aktuell schlecht aus. Finnair hat auch keine Überflugrechte mehr für Russland.
Aktuell bieten Sie auf der Finnair Homepage Flüge mit 2 Zwsichenstops in Kooperation mit Japan Airline, Jetstar Asia ect an (30 Stunden Flugzeit)
Wahrscheinlich weil diese Airlines kein Überflugverbot bekommen haben.
Ich würde stornieren und einen der Araber buchen und "unten rum" fliegen
Bis jetzt fliegen sie aber noch....
Finnair flight AY141 - Flightradar24
und das soll auch so bleiben !
Finnair verlegt Japan-Route
Weil Russland seinen Luftraum derzeit für westliche Airlines gesperrt hat, umfliegt Finnair diesen künftig auf einer neuen Route aus Helsinki nach Japan.www.aero.de
Anhang anzeigen 1748971
Hab gehört die betrifft die Frachtflüge und nich die PassagierMaschinen, die umfliegen Russland weiträumig.Finnair hat alle Asien Flüge eingestellt - und es würde schon viel Glück dazu gehören sollte sich das bis April ändern.
Warum denn, erst mal abwarten ob was geht und was Sie im Falle als Alternative anbieten.Ich würde umbuchen bzw stornieren u neu buchen
Was denn?das sieht aktuell schlecht aus
Nein. Die Finnair fliegt auch weiterhin nach Bangkok und Phuket. Hier momentan die Flugroute, gut zu sehen das auch Israel umflogen wird, ähnlich fliegt auch die Swiss,- wieso, würde ich gerne wissen.Finnair hat alle Asien Flüge eingestellt - und es würde schon viel Glück dazu gehören sollte sich das bis April ändern.
Das erste mal umsteigen ist aber wohl HELmit 2mal umsteigen