Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wenn ein Opa Vater wird

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
:k Einfach nur so als Beispiel:60-70 Jahre alt und wird Pappa.

Bravo alle Steintischkollegen lassen Ihn Hochleben.

Evtl .Geschaeftspartner Beglueckwuenschen den Super Potenten.

Die 20-30 Jahre Juengere Frau ist die Dorfquenn. Nenn Doofen Gefunden.

Im Guenstigsten Fall kann der Neue Pappa die Schulausbildung noch Finanzieren,wird aber den Abschluss Wahrscheinlich nicht mehr Erleben.

Hoffentlich hat Er Frueh genug Vorgesorgt fuer sein Kind denn ansonnsten muss Mamma herhalten und dann endet es Meistens an der Stange oder auf dem Motorbike.

Ob das der Super Potente Pappa der es der wesentlich Juengeren noch einmal so Richtig Besorgt hat Wollte??

Mensch Kuppi, sortiere mal Deine Gedanken (hast Du eigentlich Kinder - luk krüng?)!

Ich zitiere:

Einfach nur so als Beispiel:60-70 Jahre alt und wird Pappa.

Die 20-30 Jahre Juengere Frau ist die Dorfquenn.

Seit wann können Thais mit 50 noch Kinder bekommen?

Hoffentlich hat Er Frueh genug Vorgesorgt fuer sein Kind denn ansonnsten muss Mamma herhalten und dann endet es Meistens an der Stange ....

Welche 40 oder 50jährige arbeitet wo noch an der Stange - meine Tanzen!

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Mensch Kuppi, sortiere mal Deine Gedanken (hast Du eigentlich Kinder - luk krüng?)!

Ich zitiere:

Seit wann können Thais mit 50 noch Kinder bekommen?

Welche 40 oder 50jährige arbeitet wo noch an der Stange - meine Tanzen!

Hallo Rolf ich meine nicht die Mamma die an die Stange geht oder Motorbiketaxi Faehrt sondern die Kinder von den Hirnartisten die so was machen.

Im Klartext:20-30 Jaehrige Thai bekommt Kind von Superlover der 60-70 ist. Bravo. Wer ist jetzt der Bloede? Die Thai nicht denn die braucht Absicherung.

Der Tuppes Freut sich und bekommt das ende der Ausbildung Wahrscheinlich nicht mehr mit.

Und was dann? Hoffentlich frueh genug alles Abgesichert sonst Stange oder Motorbike.Schade.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Hallo Rolf ich meine nicht die Mamma die an die Stange geht oder Motorbiketaxi Faehrt sondern die Kinder von den Hirnartisten die so was machen.

Im Klartext:20-30 Jaehrige Thai bekommt Kind von Superlover der 60-70 ist. Bravo. Wer ist jetzt der Bloede? Die Thai nicht denn die braucht Absicherung.

Der Tuppes Freut sich und bekommt das ende der Ausbildung Wahrscheinlich nicht mehr mit.

Und was dann? Hoffentlich frueh genug alles Abgesichert sonst Stange oder Motorbike.Schade.

Braucht Pattaya Nachwuchs oder nicht, können doch nicht alle aus dem Isaan kommen. Luk- küng´s sehen doch auch sehr hübsch aus:ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Nein,ich möchte keinen kritisieren aber mal zum Nachdenken anregen:

Wichtig ist erst mal das die Frau deutsch lernt und sich einlebt. Wer geht sonst mit dem Kind zum Kinderarzt, wer hilft ihm bei den Schularbeiten, wer muss zum Elternabend, alles der Mann.

Ausserdem sollte ein Kind deutsch erzogen werden denn es muss hier in DACH in seinem Leben zurecht kommen.

All das kann keine Thai Frau (andere Ausländerinnen ebensowenig) wenn sie erst wenige Jahre in DACH ist. Nach vielleicht 5 oder mehr Jahren kann man evtl.an Nachwuchs denken, wenn denn die Beziehung gut läuft. Dieses weiss man ja auch erst nach Jahren !!

Das sind jetzt aber auch erst mal Dinge die nicht nur mit dem Alter der Frau oder des Mannes zusammenhängen.

Ich bin ja auch Vater geworden, da war ich keine 40, meine Frau ist aber auch keine 15 Jahre jünger als ich,
aber egal, meine Frau wurde schwanger nachdem sie ein Jahr hier war - ja war ein kleiner Betriebsunfall
die Pille war alle, was ich wusste und sie sagte ja auch noch ich solle aufpassen - aber Hansi hat ihn nicht rechtzeitig rausgezogen:bigg - termin beim Frauenarzt für die Pille war eigentlich ein paar Tage später:).

Aber meine Holde hat Geburt und alles auch so sehr gut hingekriegt - auch nach der "kurzen " Zeit in D-land,

und nein, der Hansi musste nicht hinterher jedes mal mit zum Kinderarzt, zum Frauenarzzt oder zum Elternabend im Kindergarten, es gibt auch Frauen die kriegen das auch so hin ohne
jedesmal den Mann mitzunehmen - auch zur Schwangerschaftsgymnasik konnte die Dame aleine gehen.

Es gibt thailändische Frauen die sich bemühen ihr Kind und ihren Mann glücklich zu machen weill es sie auch glücklich macht und die versuchen Situationen zu meistern und zu lernen,
natürlich gibt es auch sicher haufenweise die andere Seite die keine Lust haben oder vor Angst bibbern wenn
sie nur alleine zum einkaufen gehen , geschweige denn zum Arzt.

Aber man lernt ja auch aus solchen Dingen - wenn man lernwillig und fähig ist.

Am "putzigsten" finde ich es ja wenn die Schwiegermutter oder eine Verwandte nach Deutschland geholt wird wenn die Frau schwanger ist oder das Kind geboren wurde , " ich schaff das nicht alleine, Mama kann helfen"

ich lach mich kaputt, gerade Frauen aus der Provinz wollen oder sollen keine Ahnung haben wie man mit Babys umgeht ?

Nein, so eine möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Aber wenn die Frau von vornherein hier in D-Land erst mal einen thailändischen Freundeskreis, Thai-Tv
und eine Telefonstandleitung nach Thailand brauch - vergisst es,
ob ihr nun 30 oder 50 oder 70 seit - und plant keine Famillie ,
dann seit ihr wahrscheinlich wirklich immer nur Nr. 2 oder 3 oder 4

und auch eine ordentliche Erziehung für das in D-Land lebende Kind mit Vermittlung von Werten und Wissen wird es durch die Dame nicht geben,

Kind spielt im Zimmer und Mama hockt den halben Tag vorm Telefon oder mit ihren Freundinnen zusammen und spielt und/oder zockt oder/und quatscht dummes Zeug - aber das Kind bleibt "weg"

So habe fertig - fünfter Beitrag für Heute:bigg

aber trotzdem freut mich eine Waage

Hansi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
:yc Genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Und um auf den Thread-Titel zurück zu kommen: Das hat nix mit dem Altersunterschied zu tun. Nur so ist eine gute Voraussetzung für eine Familie vorhanden.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
:k Einfach nur so als Beispiel:60-70 Jahre alt und wird Pappa.

Bravo alle Steintischkollegen lassen Ihn Hochleben.

Evtl .Geschaeftspartner Beglueckwuenschen den Super Potenten.

Die 20-30 Jahre Juengere Frau ist die Dorfquenn. Nenn Doofen Gefunden.

Im Guenstigsten Fall kann der Neue Pappa die Schulausbildung noch Finanzieren,wird aber den Abschluss Wahrscheinlich nicht mehr Erleben.

Hoffentlich hat Er Frueh genug Vorgesorgt fuer sein Kind denn ansonnsten muss Mamma herhalten und dann endet es Meistens an der Stange oder auf dem Motorbike.

Ob das der Super Potente Pappa der es der wesentlich Juengeren noch einmal so Richtig Besorgt hat Wollte??

Thailand:

Die 20jährige, die mit einem Mann ca. ihres Alters die Family mit Kind erweitert, steht statistisch gesehen,

eher schlechter da, da sie (und ihr Kind) zu ca. 50% in den folgenden 4 Jahren verlassen wird!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Und in D ist es umgekehrt mit dem Verlassen. Da läuft eher die Thai Frau zu einem anderen Mann. Mitunter lassen sie ihr Kind auch noch zurück.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Danke Liggi jetzt fühl ich mich als Opa:echt

Mal eine ganz einfache Rechnung
Ich 44 Jahre--Tochter geboren
Dank diverser Rentenreformen werd ich wohl bis 67 arbeiten müssen.
Einige Trottel muss es ja geben die Geld ranschaffen damit die Beamten immer eher in Pension gehen können.

Also geh ich in Rente mit 67--meine Tochter ist dann 23 Jahre alt und sollte die Schule eigentlich abgeschlossen haben.

Als nächstes:
Wie kommt man zu der Annahme,das eine Thai 5 Jahre braucht um der deutschen Sprache mächtig zu sein?
Einige lernen es schneller,andere nie.

Meine z.B. hat vor 3 Wochen ihren deutschen Führerschein (deutsche Fragebögen)bestanden,geht allein zum Kinderarzt und macht mittlerweile alle Behördengänge selbst.
Sicher,ich kann mangels Erfahrung nicht mit anderen Beziehungen vergleichen,aber ich finde in dem Eingangsposting schon so eine typisch deutsche Denkweise.

Hoffentlich denkt nicht jeder so,sonst werd ich wohl bis 77 arbeiten müssen und die lieben Beamten werden sich mit 45 ihres Lebensabends erfreuen können.

Gruss vom Opa
Pepe

• Like
Reaktionen: KWLiebling und salas

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
werd ich wohl bis 77 arbeiten müssen und die lieben Beamten werden sich mit 45 ihres Lebensabends erfreuen können.

Gruss vom Opa
Pepe

Du wirst immer mehr zum Realisten, Pepe. :daume
Verliere aber dabei bitte nicht Deine bisherige positive Grundeinstellung.

Zu den Normalbeamten darf ich Dir sagen, dass auch bei denen die goldenen Zeiten schon
seit längerem vorbei sind, wo ein Mathelehrer oder Polizist mit dicker Pension
mit 45 in TH den Max machen konnte.
Die haben inzwischen auch gewaltige Abzüge, wenn sie früher aufhören.
Die sind aber immer noch besser dran als der Normalarbeitnemhmer mit Trend zur Einheitsrente
von 600 Euro.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
0,3% pro Monat - wie jeder Arbeitnehmer!

Außer Sarrazin, der wird so gestellt, als ob er bis 2014 gearbeitet hätte. Macht 1.000 EUR mehr pro Monat.

Der Sarrazin ist mit einem goldenen Handschlag verabschiedet worden, bekommt 10.000 € im Monat, genug für ewiges Pattaya, selbst für so Anspruchsvolle wie Paul.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Hätte ich doch auch nur nur ein Buch geschrieben. :teuflisch

Sex sells!

Nimm deine letzten XXL,

soche dir einen "guten" Ghostwriter,

bitte bei Papa in Rom vor Kameras um Vergebung,

suche Schuldige für dein anhaltendes Fehlverhalten (z.B. die Kathoys),

versuche eine unrealistische Brücke zum Kapital, der Politik und der Umwelt,

etc., etc.,

Millionen werden lesen, dich zutiefst verstehen oder verdammen - egal - Milch & Honig wird fliessen!

Das ständige beobachten und berechnen des Wechselkurses in LoS hat für dich (und uns) dann ein Ende

und am Hotel, das du wählst, wird stets sofort ein gut bestückter ATM angebracht werden,

damit du komfortabel & unbehindert deinen erschriebenen Reichtum unter die Girls bringen kannst,

auf dem steinigen Weg der unendlichen paulschen Besserung ... :licht

... ? :ironie ?

• Like
Reaktionen: party und salas