Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Weltweit "ON THE ROAD"

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
781
5.773
1.745
Berlin

Der "Hauptbahnhof" der Hauptstadt.
Hat eine ganze Menge Kohle, sprich "Steuergelder" gekostet, und sieht meine bescheidene Meinung nach, scheiße aus.

Duitsland-Berlin ''Hauptbahnhof'' (1).JPG

Duitsland-Berlin ''Hauptbahnhof'' (2).jpg

Duitsland-Berlin ''Hauptbahnhof'' (3).JPG

Duitsland-Berlin ''Hauptbahnhof'' (4).JPG

Duitsland-Berlin ''Hauptbahnhof'' (5).JPG

Duitsland-Berlin ''Hauptbahnhof'' (6).jpg

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
781
5.773
1.745
Berlin.

Das Holocaust Denkmal, mitten in Berlin, zwischen Potsdamer Platz und Brandenburger Tor.
Und Ich bin mal ganz Ehrlich, das Ding sieht einfach nur Scheiße aus.
Da hätte man für die Kohle die das gekostet hat, sicher etwas schöneres als Holocaust denkmal bauen können, zumal es in bester Lage ist wo wirklich jeder "HINZ und KUNZ" vorbei kommt.

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (1).JPG

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (2).jpg

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (3).JPG

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (4).JPG

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (5).jpg

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (6).JPG

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (7).JPG

Duitsland-Berlin ''Holocaust Mahnmal'' (8).JPG

• Like
Reaktionen: iq-san und antonx

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
781
5.773
1.745
Berlin.

Das "ADLON", das Hotel kan Ich mir bei meinen Gehalt leider nicht leisten.
Ich hoffe, jetzt hat jemand Mitleid mit mir.

In den Kasten hat schon alles übernachtet was zu den "Reichen und Schönen".
Da Ich gut aussehe, das sagen jedesmal die Mädels der Soi 6 in Pattaya, fehlt mir nur noch der Reichtum.

Duitsland-Berlin ''Hotel Adlon'' (1).JPG

Duitsland-Berlin ''Hotel Adlon'' (2).jpg

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
781
5.773
1.745
Berlin

Der Invalidenfriedhof. Dieser Friedhof lag während der Deutschen Teileung im Sperrgebiet und wurde von der Berliner Mauer durchzogen, wodurch viele Gräber eingeebnte,bzw verschwunden sind.
Heutzutage sind nur noch etwas mehr als 200 Gräber erhalten

Auf den Friedhof liegen viele ehemalige Militärs beerdigt, unter anderen Ernst Udet, der Großen Anteil hatte am Aufbau der Luftwaffe im Dritten Reich und 1941 selbsmord verübte, und Werner Mölders, einer der höchst dekorierten Jagdflieger der Luftwaffe, der 1941 bei einen Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Duitsland-Berlin ''Invalidenfriedhof'' (1).JPG

Duitsland-Berlin ''Invalidenfriedhof'' (2).jpg

Duitsland-Berlin ''Invalidenfriedhof'' (3).jpg

• Like
Reaktionen: Ralf E und antonx

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
781
5.773
1.745
Und weiter gehts mit unseren Spaziergang in Berlin.

Wir besuchen mal das KaDeWE, das "KAUFHAUS DES WESTENS".
Dort wird alles angeboten was gut und teuer ist, und weil Ich nog ein Geld hatte, sollte das auch mit vollen Händen ausgegeben werden.
In den Laden kann man schon mal gut und gerne den halben Tag verbringen. Alleine die Feinkostabteilung belegt eine ganze Etage.

2013 wurde das Haus durch die Sigma Gruppe von Rene Benko übernommen.
Leider ging die Sigma Gruppe Pleite, und Benko wanderte in den Knast. Sein Mädel hat danach die Scheidung eingereicht.
Und was lernen wir daraus??? Sobald die Kohle weg ist, sucht sich das Mädel ein anderen dummen der Sie durchbumst und Zahlt,
unter den Motto: ME NO CARE, ME GO MARRY AND FUCKING A MILLIONAIRE. Hoffentlich war die Alte gut in Bett, sodass es sich für den "ARMEN RENEE" auch gelohnt hat.

Am 20/12/2014 wurde dan ein paar Juwelierläden im KDW überfallen. Mitglieder Zweier Arabische Großfamilien waren beteiligt und wurden durch ein Komplize des Übelfallkommandos verraten.
Dieser "Singvogel", der versuchte durch ein Geständnis seinen Arsch zu retten, war zwar an den Überfall beteiligt, war aber kein Mitglied der Arabischen Großfamilien.
So kurz vor Weihnachten waren die Jungs wahrscheinlich auf der suche nach "Weihnachtsgeschenke" für Ihre liebsten daheim.
Leider wurden durch die Info die der "Singvogel" an der Polizei gegeben hatten, die Jungs verhaftet und wanderten ins Gefängnis.

Ich bin ein paar Stunden durch den Laden gewandert, und war überascht, wie groß der ist.

Duitsland-Berlin ''KaDeWe'' (1).JPG

Duitsland-Berlin ''KaDeWe'' (2).JPG

Duitsland-Berlin ''KaDeWe'' (3).jpg