In China wird alles und jeder Überwacht. Die machen das besser wie der Erich seine STASI. Da wären Erich & Erich echt verblast vor Neid
Das fängt ja schon an bei den Antrag fürs Visa.
Ich bekam das Visa Formular von unsere Firma. Die Chinesen wollen sogar die Namen und Adressen von den Eltern, Kindern und Ehefrau wissen.
Da mein "alter Herr" schon seit Jahren sich die Grasnabe von Unten ansieht, und Mutti im Altersheim ist, habe Ich nach besten Wissen und Gewissen die Adresse vom Friedhof und das Altersheim angegeben.
Verheiratet bin Ich nicht, also konnte Ich das Feld frei lassen. Nur mit den Kindern gab es so ein Problem.
Da Ich ja keine Ahnung habe wo Ich bis in diese Welt meine Wertvolle DNA verteilt habe, habe Ich auf das Antragsformular folgendes Geschrieben:
"Nach besten wissen und Gewissen, ist mir nicht bekannt das Ich Kinder habe, aber wenn irgendwann ein "ROTHAARIGER NEGER" auftauchen sollte, bitte Ich vielmals im entschuldigung für meine Falschaussage."
Mir ist leider nicht bekannt wie die Visa stelle der Chinesischen Botschaft darauf reagiert hat, aber irgendwie hatte Ich dan das Visa im Reisepass und musst für die "Maloche" Richting China. SCHEISSE.
Das Leben ist so ungerecht.
Demnächst gehts hier weiter, hoffentlich sind dann noch welch mit an Bord