Marty, die Gogos der LK Metro sehe ich mir ab Mittwoch 11. März an.
Dann berichte ich auch.
Ich gebe jetzt Berichte, Eindrücke von Gogos auf der WS und der Soi 15.
Palace:
Ins Palace bin ich bereits vor über 2 Jahren wegen einer ganz süßen Maus, die dort, wenn auch nur kurzfristig - getanzt hat.
Das war 'ne süße und liebe Supermaus mit phantastischen, gigantischen Ohren. Ach du meine Güte.
Palace ist ein Gogo Schuppen auf der WS für Japaner und Koreaner und vielleicht ein paar andere Asiaten.
Der Laden ist wie ein langer schmaler Schlauch; kaum 4 m breit und etwa 35 m tief. In der Mitte befindet sich die schmale Tanzbühne;
links und rechts sind die Sitzreihen mit den Stehtischen.
Ich bin da jetzt im Januar 2020 und März 2020 dreimal dringewesen; saß dort gemütlich und unbehelligt und habe langsam und mit Genuß
mein Changbier gesüffelt und mir das Treiben angesehen. Junge Japaner, Koreaner von Ende 20 bis Ende 40 dominieren den Laden.
Sie sind es auch, die barfinen. Meine Beobachtungen zeigen, daß die meisten Barfines nur für Shorttime sind. Nach ca. 1½ bis 2 Stunden kommen die Mädchen zurück.
Über Preise kann ich nichts sagen, aber man vermuten, daß hier die longtime 5000 Baht aufgerufen werden. Barfine wahrscheinlich an die 2000.
Weiß jemand mehr?
Die handvoll Westler, die anwesend sind, sind fast ausschließlich im Alter 65 plus.
Hier sind ca. 60 Girlies im Einsatz; überwiegend entzückende, anmutige Mädchen, hübsch bis sehr attraktiv.
Getanzt wird in Bikinis. Nacktes gibt es hier nicht zu sehen. Aber die meisten Mädchen sind auch im Bikini eine Augenweide.
Allerdings bei den Oberweiten gibt es bei einigen Damen sehr wahrscheinlich viel Plastik.
„Handgreiflichkeiten“, wildes Herumschmusen und andere Aktivitäten in dieser Hinsicht, habe ich nicht beobachtet.
Alles geht ziemlich gesittet zu.
Wer richtig Geld für den Sanuk ausgeben will, ist hier richtig.