Noch einmal:
ich verweise auf den Thread:
Neitmoj, ich verstehe deine Anwürfe gegen mich überhaupt nicht. 1. Ich „bashe“ niemanden, auch Inder nicht. Ich beschreibe meine eigenen konkreten Erfahrungen, die ich in langen Wochen meiner Pattaya-Aufentrhalte gemacht habe. Und das sehr sachlich. 2. Ich bin auch nicht „getrieben von...
www.pattayaforum.net
Vorbemerkung:
Ich bin noch ganz benebelt vom gestrigen Gogo Bar Bummel.
Da ist jetzt im Moment noch jede Menge Restalkohol im Blut; ich bin also zur Zeit noch nicht wieder ganz Herr meiner selbst. Auch mein Verstand ist noch ganz benebelt.
Mein Mädchen und ich fuhren gegen 20 Uhr mit dem Songtheo von Jomtiem aus bis in Höhe Soi 15, Walking Street – quasi von der Rückseite – stiegen aus und gingen die Soi Diamond entlang.
Die erste Kneipe ist „Le Pub“, seit gut 2 Jahren geführt und gemanaged vom Engländer Phil.
Mr. Phil kenne ich seit 2014, da war er Manager der Kneipe „Secrets“ in der Soi 14. Die existiert heute nicht mehr. Die Secretsleute – Amerikaner – haben sich nach Cambodia, Pnom Phen abgesetzt. Auch das Secretsboard, das von 2006 bis 2019 existiert hat und sehr lebhaft war, gibt es nicht mehr. Ich war auf diesem Board sehr aktiv mit vielen Beiträgen.
Wir plauderten mit Mr. Phil ein wenig über Gott und die Welt. Er ist ein sehr aufmerksamer Wirt, der sich um seine Gäste kümmert, sie herzlich begrüßt, sich mit ihnen unterhält etc. Ähnlich wie der Österreicher Werner von der Schlumpf Bar, dem Treffpunkt für deutschsprachige Pattayaner.
Wir sind dann in die Soi 15, und die erste Gogo war die Dollhouse.
Hier ist immer was los. Es gibt immer eine genügende Anzahl von Gästen; hauptsächlich alte weiße Männer. Allerdings waren die allermeisten Mädchen höchstens Durchschnitt; vergleichbar mit Annabells. Aber auch hier gilt, ein hübsches Mädchen läßt sich auch hier finden. Unter den ca. 30 Girls waren drei oder vier recht hübsche. Aber das ist individuell und subjektiv.
Hier gelten keine Berührungsängste. Neben uns zwei Rentner, die sich ziemlich handgreiflich mit zwei Mädchen vergnügten. Diese setzten sich auf den Schoß der Männer – mal mit dem Gesicht ihnen zugewandt, mal mit dem Rücken – und die Herren griffen zu und schmusten mit den jungen Dingern heftig herum. Alles für einen Ladydrink und für die Dauer einer Tanzrunde; also etwa 20 Minuten.
Nach dem Dollhouse sind wir ins Beavers.
Hier traf ich auf Mädchen, die mich noch vom vorigen Jahr kannten. Die haben mich sofort wiedererkannt, obwohl ich damals nur einmal im Beavers gewesen bin.
Ich habe damals wohl ein paar Ladydrinks ausgegeben und muß wohl in guter Laune gewesen sein, die dann auf die Mädchen übergesprungen ist. Vielleicht war es auch anders herum … hahaha
Ich sprach dem Draught Beer reichlich zu. Mein Mädchen versuchte verzweifelt, mich vom Trinken abzuhalten, aber ich regierte mit zunehmenden Alkoholpegel unwirsch und setzte mich gegen sie durch. LEIDER!!!
Heute mittag nach dem Ausschlafen sagte sie mir, daß ich während des gesamten Abends 15 große Gläser Draught Beer getrunken habe. Meine Güte, was bin ich bescheuert gewesen.
Ich kann das nicht mehr. Ich merke die Sauferei jetzt immer noch – ca. 24 Stunden später – am schweren Herzschlag.
Im weiteren Verlaufe des Abends bekam ich einen „Filmriß“. Ich kann mich fast an nichts mehr erinnern.
War es im Beavers oder später im Club electric blue, es setzte sich zu uns eine schlanke attraktive Vollbusige (echte, bitte).
Allgemein:
Zu den Getränkepreisen kann ich kaum etwas sagen, da mein Mädchen unsere „Abendkasse“ verwaltete und alles bezahlte. Mein Draught Beer kostete 80 Baht, die Softdrinks 130 und die LDs
150 Baht. Zu barfine und den Preisen für die Mädchen, kann ich nichts Genaues sagen. Aber als alter erfahrener Pattayaner behaupte ich jetzt mal, man kann ein hübsches attraktives Gogomädchen für 2000 bis 3000 Baht longtime bekommen. Die jetzige augenblickliche Situation ist für die Mädchen beschissen schlecht, da nur wenige zahlungskräftige und zahlungswillige Customer unterwegs sind. Das gilt jetzt für die aktuellen Monate Februar und März 2020 aus bekannten Gründen, die auch hier auf diesem Board diskutiert werden.
Noch etwas, was ich beobachtet habe: Es fehlen die Asiaten! Ich meine die Gruppe, die sich im besten Mannesalter befindet – 30 bis 60 Jahre – und die, so wie wir, wegen der Mädchen und des Sanuks kommen. In den letzten sechs Jahren hat diese Gruppe der Asiaten – hauptsächlich Japaner, Koreaner, ein paar Chinesen, ein paar zahlungsfähige Inder, Singapurer etc. - die Gogo Bars beherrscht und sie waren es, die hauptsächlich gebarfined haben. Westler in dieser Altersgruppe haben fast völlig gefehlt; sie waren jedenfalls eine deutliche Minderheit.
In allen Gogos, in denen wir waren, habe ich auch die Gästeschar gescannt und habe genau hingeschaut und mir das Wahrgenommene auch gemerkt. Es sind alte weiße Männer 60, 65, 70 plus, die mit Abstand die Szene beherrscht haben. Die Gästeschar bestand zu 80, zu 90 % aus Westlern im Rentneralter. Auch die Gruppe der 30 bis 60jährigen weißen Männer fehlte fast völlig; also genau die Gruppe, die sich im besten, aktiven Alter befindet! Ihr wißt, was ich meine.
Das muß man zur Kenntnis nehmen. Diese, die Gogo Bars in der aktuellen Situation dominierende Gruppe der alten weißen Männer, vergnügt sich mit den Gogo-Mädchen, sie barfinen aber nicht mehr. Außerdem sind sie auch knauserig mit LDs. So ein LD muß jetzt für die Dauer einer Tanzschicht reichen, jedenfalls so lange, bis das Girl wieder auf die Tanzbühne muß. Solange bleibt sie beim alten Customer, die sich an ihr und mit ihr vergnügt. Das habe ich mehrfach beobachtet.
Die Situation kann in den Gogo auf der WS vielleicht etwas anders sein. Da war ich noch nicht.
Aber die schaue ich mir auch noch an. Ich bin mir aber sicher, daß es dort nicht viel anders sein wird.
Naaaawkab - mein neuer Name - ich hatte gute Gründe, den Moderator um Namensänderung zu bitten.
Moderator, ich bedanke mich bei dir ausdrücklich.