Bei booking.com hat bisher immer alles bestens geklappt, Buche dort u.a. Reisen nach Thailand, Singapore, Hongkong aber auch im DACH von unterwegs, noch nie Probleme gehabt!
ist mir noch nie aufgefallen, ich habe bisher nur postive Erfahrungen gemacht. Einmal z.B. ist ein Zimmer von booking.com kostenlos annuliert worden, weil ich dort nicht erscheinen konnte und vergessen hatte, es vorher zu stornieren. Ich erhielt eine Mitteilung, dass ich rückmelden solle, warum ich nicht da war. Die hab ich 08/15 beantwortet, dann wurde es kostenlos storniert. Mag die Ausnahme sein, aber das gehört zu den positiven Erfahrungen.Ist euch bei booking.com bei der kostenlosen Stornierung etwas ungewöhnliches aufgefallen?
Danke für den Hinweis, ist mir so noch nicht aufgefallen, werde ich mal im Hinterkopf behalten...diese Strolche!Wenn Agoda bei den Preisvergleichen als günstigster Anbieter auftaucht muss man immer aufpassen.
Ist euch bei booking.com bei der kostenlosen Stornierung etwas ungewöhnliches aufgefallen?
Dass zb. das Geld schon ein paar Stunden oder einen Tag frühe...
Buche jetzt meist bei Booking.com.
Ich glaube die Webseiten der EU Länder haben immer den Preis inklusive den Steuern angegeben
das selbe Hotel am selben Tag billiger über das Mobilphone angeboten wurde als wenn ich per PC anfragte!