aber bitte im Glas und nicht im Plastikbecher
^^
Maurer Halbe heißt das bei uns...Als Flaschenkind trinkt man direkt aus der Flasche
Pervers aus Plastikbecher...
Arschkalt schmeckt praktisch das schlechteste Bier auch...Gerne Leo Draht. Arschkalt. Hätte nie gedacht, dass es einen Unterschied macht. @BoPa hat mich eine besseren belehrt. Danke dafür.
so schlecht ist das Leo nicht.Arschkalt schmeckt praktisch das schlechteste Bier auch...![]()
stimmt , da ist ja aus der Kaffetasse noch besser...Pervers aus Plastikbecher...
Naja,da ich aus dem Bundesland mit den meisten Brauereien komme,kann ich bisschen mitreden.. bin zwar Gelegenheitstrinker,aber in LOS bevorzuge ich Chang Classic...hat zwar mit guten Bieren in Bayern nicht allzu viel zu tun...ist akzeptabel...vielleicht liegt es an den deutschen Bierbrauer in LOS...so schlecht ist das Leo nicht.
aber sag mal,was lässt du an deinen verwöhnten Gaumen?
stimmt , da ist ja aus der Kaffetasse noch besser...![]()
ok ,dann bist du einer der wenigen,mit dem ich mich über Bier unterhalte,sollte ja welche jenseits des Weiswurscht äquators geben,die meinten , Jever und son Zeug wäre auch Bier..Naja,da ich aus dem Bundesland mit den meisten Brauereien komme,kann ich bisschen mitreden.. bin zwar Gelegenheitstrinker,aber in LOS bevorzuge ich Chang Classic...hat zwar mit guten Bieren in Bayern nicht allzu viel zu tun...ist akzeptabel...vielleicht liegt es an den deutschen Bierbrauer in LOS...![]()
Ja,dass machen manche Preussen, Eis in Bier,da gibt es in Bayern lebenslänglich!ok ,dann bist du einer der wenigen,mit dem ich mich über Bier unterhalte,sollte ja welche jenseits des Weiswurscht äquators geben,die meinten , Jever und son Zeug wäre auch Bier..bitte nicht hauen...
Chang ist mir zu stark,da ich kein Eis im Bier haben will.
ist das ein Bier-Retzel?
aber bitte im Glas und nicht im Plastikbecher
^^
Langsam wäre mir der Plastikbecher auch egal. Bin total unterhopfig.
Noch besser ein schönes Chang auf der Flasche im Styroporbecher in einer Bar mit Blick aufs Meer.
Langsam Trinker brauchen diese hygienische Kondom zum Bier kühlen...Langsam wäre mir der Plastikbecher auch egal. Bin total unterhopfig.
Noch besser ein schönes Chang auf der Flasche im Styroporbecher in einer Bar mit Blick aufs Meer.
Gibts in eurer Heimat kein Bier?Das stimmt. Bin auch extrem unterhopft.
Ich hoffe ja auf eine Öffnung in 2021....