Ösi können einige Sachen besser als in D .... man denke nur an Nachspeisen.Aber mit dem Bierbrauen gewinnen sie keinen Blumentopf!Jedes Thaibier ist um Klassen besser!
Ich vermute stark, du hast in Österreich Alkoholverbot und bekommst bei uns nur Kamillentee.Aber mit dem Bierbrauen gewinnen sie keinen Blumentopf!
in Laos auf Carlsberg - Qualität umzustellen
Bei der EM 2012 (CH+A) war Carlsberg der offizielle Partner und in den Fanzonen gab es nur dieses Bier. Wir Österreicher wissen daher um dieses Getränk Bescheid. Und zum Heineken: Was mich immer wieder erstaunt, das ist der Umstand, dass viele Thai - Mädels auf diese Brühe stehen. Meine kleine Lehrerin in Chiang Rai hat immer Heineken getrunken. Ich hab ein paar mal von ihrem Glas gekostet und bin dann beim Singha geblieben.Verstehe ich trotzdem nicht ganz!
und dann noch mit Eiswürfel von einer auf dem Tresen hockenden Thaimaus aus ihrem "Spender"..lecker..Mir schmeckt Thaibier egal was für eine Marke und in Gesellschaft einer netten Thai schmeckt mir das Bier am besten-Prost !!
oder die Hauptmarken,Kaiser,Wieselburger..Dass Carlsberg nicht so dumm war, in Laos auf Carlsberg - Qualität umzustellen. Übrigens ist es auch den Heineken - Leuten bewusst, würde Gösser (Puntigamer, Zipfer) in der Qualität auf Heineken - Niveau abgesenkt werden.
na klar....Gibts in jeden Supermarkt
na klar...
und ne Frau mit groooßen Titten,du hasts gut...In Pattaya ausschließlich das Bier im Hopf, Lager oder Hefeweizen. In Bangkok ausschließlich das naturtrübe Lager in der deutschen Brauerei Tawandaen...
wenn Bier herauskommt, dann ja.und ne Frau mit groooßen Titten,du hasts gut...
Bleibe trotzdem bei Beer Lao ,und da gibt's demnächst News.
Wo gibt's Möpse?.....und ne Frau mit groooßen Titten,du hasts gut...
Dass habe ich mir selber auferlegt und bleibe lieber beim Kaiserschmarrn mit Rum....alles kann man nicht können..Ich vermute stark, du hast in Österreich Alkoholverbot und bekommst bei uns nur Kamillentee.
[URL='http://blogs.faz.net/bierblog/2016/03/31...
Aber Heineken macht gutes Bier, beste Qualität in Abfüllung und Brauhergang. Da kommt (noch) kein asiatisches Bier ran. Genau wie sie an kein Deutsches Bier rankommenGerne Singha, San, Leo....und nieeemals die Heineken Kotzsuppe, egal wo auf der Welt! Dann lieber noch Wein, Wasser, etc.